Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von GuyGadebois » 14/08/19, 13:08

Christophe schrieb:
GuyGadebois schrieb:Deshalb habe ich heute volles Vertrauen in BildAreva, BildMonsanto, BildSchmiegen, BildBASF BildBayer und alle toutim. Da sagen Wissenschaftler so .... so Bild


Die Analogie ist sehr interessant und ich glaube, ich habe noch nie einen Journalisten, Reporter oder Spezialisten gesehen, der es wagt, es mit den aktuellen Lobbys zu tun ... nicht einmal Elyse Lucet!

Ganz zu schweigen von "Philanthropen" wie Bill Gates und anderen Müll aus Milliardäre, von denen einer in den USA an der Macht ist ....
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von izentrop » 14/08/19, 13:38

Sündenböcke herbeiführen, um verbraucherpolitische Exzesse zu rechtfertigen. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von GuyGadebois » 14/08/19, 14:23

izentrop schrieb:Sündenböcke herbeiführen, um verbraucherpolitische Exzesse zu rechtfertigen. : Mrgreen:

Wenn wir in dieser Art von Gesellschaft geboren sind und von Kindheit an mit diesen Werten (Besitz besitzen, Reichtum zeigen, mehr wollen, "besser", teurer) gespeist werden, Werbung überall, in all ihren Formen, Marketing Verschlagen, alle von Eltern, Freunden, Nachbarn, Schule, Gymnasium, Universität, Verbrauchermärkten (virtuell oder real) weitergegeben, die Konsumgüter ausstoßen, nicht leicht zu entkommen. Wir befinden uns in einer verabscheuungswürdigen Sekte, deren Gehirn von diesen (psychisch kranken) Menschen gewaschen wird, die Sie mit Begeisterung verteidigen. Vielen Dank für Ihre aktive Teilnahme an unserem Aussterben, Vieux.
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von sicetaitsimple » 14/08/19, 15:36

Christophe schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Großartig! Haben Sie eine Aufzeichnung von wann dieses Datum?

Die 6-Nummerierung war in Frankreich zwischen 1963 und 1985 in Kraft.
Also ist es nicht so alt ...


Nein, es sollte zwischen 1953 und 1963 liegen, basierend auf dem bereitgestellten Wikipedia-Link. Nicht sehr wichtig ...

Aber eigentlich ist es nicht so alt! Und im Haus meiner Großeltern zu Beginn der 60-Jahre bestätige ich, dass ein wenig Wein am Boden des Wasserglases von 6 / 7s Enkel übliche Praxis war.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Janic » 14/08/19, 15:59

Aber eigentlich ist es nicht so alt! Und im Haus meiner Großeltern zu Beginn der 60-Jahre bestätige ich, dass ein wenig Wein am Boden des Wasserglases von 6 / 7s Enkel übliche Praxis war.
Ich wusste das. Es war eine Art Ritual, um den zukünftigen Eintritt in die Welt der Erwachsenen ohne Wasser zu initiieren. [*] In denselben Ritualen war es unvorstellbar, dass ein Lehrling oder Begleiter eine (oder mehrere) Gläser ablehnt Wein in Gefahr, sonst ausgeschlossen oder schlecht gesehen zu werden. Es ist dasselbe Ritual, das beim Trinken junger Leute in den Nachtclubs fortbesteht, wo es von der Gruppe genauso wichtig ist, gebuttert und betrunken zu werden, wie für die Zigarette.

[*] aber vor allem, um den heute als übermäßig angesehenen Konsum von Pikrat, dem Champagner der Armen, zu rechtfertigen. weinen
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Christophe » 14/08/19, 23:38

0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Janic » 15/08/19, 07:30

Weinlobbyisten hatten nicht 100% tord: Verhütung von Gesundheitsverschmutzung / das hundertjährige Geheimnis, wie man mehr altes t10885-320.html # p364959 lebt
nur bei 99,9%. Es verwirrt den sehr reduzierten Verbrauch eines Produkts, der jedoch an sich schädlich ist, und die daraus resultierenden Auswirkungen. Ein geringerer Verbrauch und Umstände wie Tabak, LSD, Opium usw. führen zu den gleichen Ergebnissen und haben nichts mit der Langlebigkeit zu tun, sondern haben nur einen geringeren Einfluss auf diese . Derzeit wird geschätzt, dass sich diese oder jene Menge an nicht-physiologischem Produkt um ... verringert. Derjenige, der 98 Jahre alt geworden ist, hätte also zwei oder drei Jahre länger ohne gelebt.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Christophe » 15/08/19, 11:39

Nun, ich denke, dass eine gute Anzahl von "Spezialisten und Entscheidungsträgern für andere" den Einfluss von JOY DE VIVRE auf die Lebensspanne vernachlässigt ... Lebensfreude durch kleine Freuden ...

Und sie toben jämmerlich!

Die Beschränkungen für diese kleinen Freuden und ihre systematische Schuld gehen nicht in die richtige Richtung!

Können wir über den Jugendselbstmord sprechen, der aus dieser Gesellschaft der Schuld resultiert? Oh nein, kritisiere das System nicht! :böse:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Ahmed » 15/08/19, 12:34

Einen Kausalzusammenhang zwischen der angeblichen "Schuld" in Bezug auf "kleine Freuden" (die nicht jedermanns Sache sind!) Und dem Selbstmord junger Menschen herzustellen, scheint mir sehr riskant ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von GuyGadebois » 15/08/19, 12:42

Ahmed hat geschrieben:Einen Kausalzusammenhang zwischen der angeblichen "Schuld" in Bezug auf "kleine Freuden" (die nicht jedermanns Sache sind!) Und dem Selbstmord junger Menschen herzustellen, scheint mir sehr riskant ...

Und zumal es nichts leichter gibt als Alkohol zu bekommen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 301-Gäste