Warnung GEFAHR: Ticks

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Warnung GEFAHR: Ticks




von jean63 » 02/06/06, 00:55

Wenn Sie in der Natur wandeln, erreicht Sie die Verschmutzung des Auspuffs nicht, ABER Sie können von Zecken gebissen (gestochen) werden. es kann sehr ernst sein. Dies ist gerade einem meiner Söhne passiert und er nimmt sehr starke Antibiotika ein.

Lesen Sie diese sehr informative Website, und die Behörden würden gut daran tun, über dieses Risiko zu sprechen, das Sie viel schneller treffen kann als die Vogelgrippe:

www.tiquatac.org :böse:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Knut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/04/06, 01:53
Ort: Normandie




von Knut » 02/06/06, 02:59

Ich bin seit Jahren ein Freund des Holzfällers ... und im Ernst.

Nicht rechtzeitig behandelt.

Lyme-Borreliose, denke ich.



Manche ziehen Zecken an, andere nicht ... wir wissen nicht warum.
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Warnung GEFAHR: Ticks




von denis » 02/06/06, 09:22

hallo ja es ist schön scheiße diese zecken, diese krankheit ist eigentlich schwerwiegend, sie greift die lebenswichtigen organe an (leber, nieren .....) das pb ist, dass es manchmal nach mehreren wochen auftritt (siehe monat)
nach einem spaziergang im wald oder auf der wiese sieh dich an!

das kleine Biest frisst nicht die großen, die sie den Kindern sagen!
es ist notwendig, dass es töten kann, um die Mücken bei zac zu sehen!
die insekten haben die dinosaurier überlebt (naja ich glaube sie waren schon da) werden sie nach dem aussterben des mannes da sein? sicher!
zu befürchten ist, dass die zecken aufgrund der globalen erwärmung +++ nach norden zurückgehen! viel Ungeziefer ist in diesem Fall!
habe mehr Mücken gesehen, Tic, : Cheesy: , Ticks, Cricket, Thermit (in Grenoble !!!) voller Fliegen und bebette so, ich vergaß Ratten auch sehr resistent gegen jede Krankheit, Produkt, Strahlung war ... im Grunde eine gute Mischung zu entwickeln Bei allen Krankheiten, die den Menschen massenhaft zerstören können, wird es die FLEAU geben
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

Zecken




von tigrou_838 » 02/06/06, 09:36

Hallo an alle,

Ich bestätige, dass es in Frankreich überall Zecken gibt. Letzte Woche ist meine Katze mit einer Zecke zurückgekehrt, die entfernt werden musste. Achten Sie also darauf, in der Natur zu gehen.

sogar in lothringen an der grenze zu luxemburg, dreckiges kleines bebette.

Jeans
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 02/06/06, 10:18

na ja ..... es ist bestätigt ... GEFAHR. Er kannte das Problem, aber das ist nicht genug.

Sie müssen eine spezielle Zange mit sich führen, da Sie diese nur durch Drehen mit der 1 / 2-Drehmaschine entfernen können. Außerdem keine wunden Hände haben und nicht mit den Fingern auf den Bauch der Zecke drücken.

Mein Sohn hat es sofort gesehen, aber ohne Zange hat er es mit den Fingern entfernt, und dann hat er viel gekratzt, um die Rostrums zu beseitigen? (Ich denke, das ist der Name von "Krallen") und dadurch hat sich das Risiko der Ausbreitung erhöht (kleine zusätzliche Wunden).

Da er dachte, dass er es gut abgenommen hatte, machte er sich keine Sorgen, und einige Wochen später sah er den charakteristischen Heiligenschein (50% der Fälle) ===> Arzt ===> 15 Tage lang antibiotisches Amoxicillin ===> 3 Tage nach Beginn des Fangs = 2 Tage Fieber (grippeähnlich) und dort eine Woche lang Schmerzen im Sprunggelenk ..... Fortsetzung. Er nimmt weiterhin sein Antibiotikumtique Er wandte sich an die Abteilung für Infektionskrankheiten in Toulouse und forderte ihn auf, die Dosis zu erhöhen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Knut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/04/06, 01:53
Ort: Normandie




von Knut » 02/06/06, 11:16

Ich habe immer Kinn und Katzen gesehen, die es gefangen haben, es gab immer Zecken, sogar in Nordfrankreich.

Möglicherweise handelt es sich um eine neue Sorte oder eine neue von Zecken befallene Mikrobe.

Die Zecke ist ein merkwürdiges Tier.


Sie ist von den hellen Farben angezogen und hat Steigeisen im Haar der Beine oder Pfoten.

Sie schlendert und lässt sich sicher nieder und dann saugt man das Blut.

Der Arsch schwillt an und du siehst eine Tüte Blut, seinen Bauch.

Wenn du reißen willst, entfernst du nicht die Zecke, sondern nur seinen Vormund.

Es ist in der Tat notwendig, eine Ad-hoc-Kralle in Form einer Brechstange zu verwenden oder den kleinen Mist mit Äther oder ätherischen Ölen einzulullen ... aber es funktioniert weniger gut.

Darüber hinaus ist es wahrscheinlicher, dass einige Personen innerhalb eines Hauses angegriffen werden als andere.


Sprühen Sie einfach Zitronengras auf die Beine. Chz uns, das ist genug.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 02/06/06, 11:21

Hat er nach dem Entfernen der Zecke nicht desinfiziert? beschädigen ..
Einmal hatte meine Katze eine auf dem Kopf, die mit einer Zange entfernt werden musste. Er hat im Hühnerstall geschlafen, den ich später mit Gresil desinfiziert habe (nicht sehr bio!)
Ich desinfizierte ihre kleine Wunde mit Lavendelöl; Wir schwören darauf, dass sie zu Hause nicht nur Produzentin ist, sondern auch nicht gehandelt wird.
In Bezug auf Lavendel habe ich ein Grundstück, in dem das Land besonders reich ist und ich keine Angst vor Trockenheit habe. In den letzten 9-Jahren hatte ich nie ein Problem mit Schädlingsbefall und habe keinen Rückgang festgestellt was bei weitem nicht der Fall ist in den anderen Ländern, die an dieses angrenzen.
Wir können sagen, dass wir wie Pflanzen sind, wenn wir uns in einem sehr günstigen Kontext "entwickeln", sind unsere Immunabwehrkräfte an der Spitze.
Prompte Genesung zu Ihrem Sohn Jean!

ps: auf der seite, die du gibst, regen sie an, geimpft zu werden, wenn man in österreich bleibt, da stimme ich nicht zu, es ist nicht so, als ob man in thailand oder in afrika geht .
Selbstverteidigung des Körpers auf natürlichem Wege dürfen sie anscheinend nicht wissen weinen
Zuletzt bearbeitet von lau die 02 / 06 / 06, 11: 40, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 02/06/06, 11:38

Antibiotikum: Wenn wir das Wort Anti-Bio-Zecke auflösen, scheint es nur gegen natürliche Zecken wirksam zu sein. Und was tun wir gegen künstliche Zecken? : Lol:

...
Pardon! :Hoppla:
Ich werde es machen.
...

Im Ernst, ich hoffe dein Sohn wird schnell Jean zurückkommen.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Knut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/04/06, 01:53
Ort: Normandie




von Knut » 02/06/06, 11:42

Für den Hund füllen Sie die Nische mit getrockneten Farnen.

Normalerweise wirkt es zumindest gegen Flöhe.


Natürlich defnse des Körpers, ja absolut.

Wir jagen gut Läuse mit "Yosciamus" 9CH (Rechtschreibprüfung) ... Abhilfe gegen die Eifersucht im Vorbeigehen.

Zu Hause, in einer Familie von 5-Leuten zu der Zeit, war nur eines unserer Mädchen Läuse. Unser Homöopath hat das Problem schnell gelöst.

Für Zecken muss es dasselbe sein, denn dort ist es unser Sohn, der sich aufhält, und er allein.


Ich, es sind die Bullen, die ich zeichne ... jeder sein Kreuz!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 02/06/06, 11:57

jean63 schrieb:Sie müssen eine spezielle "Tick" -Zange tragen.

Um Zecken leicht und ohne den Träger zu verletzen zu entfernen, lassen Sie sie einfach auf sich selbst drehen. Normalerweise fallen sie vor der 3e-Runde ab (wahrscheinlich fürchten sie einen Torticollis). Das Ganze ist, es zu schaffen, sie sanft zu ergreifen und zu drehen, ohne sie zu zerdrücken. Da ich nicht genug feine Finger habe, verwende ich eine kleine Krokodilklemme für Vorhänge, die am Ende eines Stocks angebracht ist. Es ist zweckmäßig, die Zecke an der Basis zu fangen, ohne den Bauch zu quetschen, und sie zu drehen.
Zum Glück hatte ich schon oft Zecken ohne Konsequenzen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 541 Gäste