Covid-Impfstoffe: Wie wirksam? Varianten, Dauer der Immunität, Wirksamkeit bei Kontamination und bei schweren Fällen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Warum sind 40 % der Covid-Positiven in Israel geimpft? Auf dem Weg zur Wende von pro vax?




von Janic » 06/07/21, 11:27

Es verhindert jedoch nicht, dass Krebs aufgrund seiner Hauptfunktion schreit.
Sie sagen, dass die Schuhmacher die schlimmsten Schuhe sind. :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Warum sind 40 % der Covid-Positiven in Israel geimpft? Auf dem Weg zur Wende von pro vax?




von Makro » 06/07/21, 11:28

Christophe schrieb:
Es verhindert jedoch nicht, dass Krebs aufgrund seiner Hauptfunktion verstopft wird, es macht ihr ein schlechtes Gewissen ...


Mein Ex-Arzt starb im Alter von 45 Jahren an Brustkrebs .... Sein Job war ihm egal ....
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 903
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1240

Re: Warum sind 40 % der Covid-Positiven in Israel geimpft? Auf dem Weg zur Wende von pro vax?




von Robob » 06/07/21, 11:30

Ich werde ehrlich sein und zeigen, dass ich kein großer Verschwörer extremer Drouat bin, der das Land zu Fall bringen will, um dort ein totalitäres Regime zu installieren, in dem sich nur Blondinen mit großen Brüsten fortpflanzen können.

An anderer Stelle im Netz ist das jemandem aufgefallen:

"Der von diesem Jean-Pierre G. angegebene Link von assets.publishing.service.gov.uk zeigt, dass von den 109 Todesfällen über 50 Jahren 3 unbestimmt sind, 1 weniger als 21 Tage nach der ersten Dosis auftrat, 1 danach die erste Dosis, hatte aber keine zweite Dosis erhalten.
Nur 50 hatten die 2. Dosis erhalten.

daher muss geschrieben werden, dass von den 109 Todesfällen 50 vollständig geimpft waren (2 Dosen) und 59 nicht.
Prozentsatz der vollständig geimpften Todesfälle: 50/109 = 45,87 %
Und Ihre Formel lautet: (45,87% -79,22%) / ((45,87% -1) * 79,22%) = 78% Effizienz bei der Delta-Variante. "


Richtig, Seiten 13 und 14 des PDFs.

Er weist zu Recht darauf hin die übliche Methode zur Berechnung von Labors, die darin besteht, systematisch zu berücksichtigen, dass Personen, die 2 Tage lang keine 14 Dosen erhalten haben, als ungeimpft in die Berechnungen einbezogen werden.

Wenn wir in diesen Stiefeln vollkommen aufrecht stehen wollen, müssen wir Menschen aus der Berechnung ausschließen, die weder als geimpft noch als ungeimpft gelten. Nun ja, wenn wir die geimpften 1-Dosen der "Geimpften" ausschließen, ist es logisch, sie von den "Nicht-Geimpften" auszuschließen. Am besten ist es vielleicht, sie als halb geimpft zu betrachten.

Mit anderen Worten, betrachten Sie nur die 50 geimpften 2 Dosen und die 38 ungeimpften und verwerfen Sie die 3 undefinierten und 18, die nur eine Dosis erhalten haben:
wir haben dann 88 Todesfälle, von denen 50 "geimpft" sind, dh 56.8 % der vollständig Geimpften.

Und die Formel lautet: (56.8% -79,22%) / ((56.8% -1) * 79,22%) = 65 % Effizienz bei der Delta-Variante.

Wenn wir die 1 Dosis als halb geimpft betrachten, dann haben wir 59 von 97 Todesfällen geimpft d.h. eine Effizienz von 59%.

Es ist sowieso nicht schlimm...
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Warum sind 40 % der Covid-Positiven in Israel geimpft? Auf dem Weg zur Wende von pro vax?




von Janic » 06/07/21, 11:31

Mein Ex-Arzt starb im Alter von 45 Jahren an Brustkrebs .... Sein Job war ihm egal.
nicht alle Ärzte sind Krebsspezialisten ... zum Glück! 8)
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Warum sind 40 % der Covid-Positiven in Israel geimpft? Auf dem Weg zur Wende von pro vax?




von Obamot » 06/07/21, 12:29

Christophe schrieb:Axel Kahn ist tot heute morgen 6. Juli ... : Schock: : Schock: : Schock:

Er schien jedoch in den letzten Monaten in guter Verfassung zu sein (TV, soziale Netzwerke ...)
Mann, das war nicht wie bei den "Lustigen", noch so einer Eiskunstläufer der uns Ratschläge gab, indem er zuerst vorschlug, sich nicht impfen zu lassen, sich dann dem Hindernis stellte, in letzter Sekunde eine Kehrtwende machte und behauptete, er würde (mit seinem „unerschütterlichen“ Sinn für Ethik) ?! Nun, der große Axel wird seinen letzten Rücksalto gemacht haben ...

Am Ende: wieder geimpft“Tod für die Wissenschaft!"
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Warum sind 40 % der Covid-Positiven in Israel geimpft? Auf dem Weg zur Wende von pro vax?




von Janic » 06/07/21, 12:39

obamot
Am Ende: ein weiterer geimpfter „Tod für die Wissenschaft!“
Nein! es ist vielmehr:"Am Ende: wieder ein geimpfter „Toter“ von Wissenschaft!” von dem Moment!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum sind 40 % der Covid-Positiven in Israel geimpft? Auf dem Weg zur Wende von pro vax?




von ABC2019 » 06/07/21, 12:45

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:wir sprachen über das Protokoll der Weisen von Zion ...
in Obamots Witz wird Antisemitismus nicht erwähnt, aber der Ton ist ähnlich wie in den Protokollen (wir organisieren eine riesige globale Verschwörung, um die Gegner verschwinden zu lassen und den Rest zu kontrollieren, niark, niark ...)



Wir ???
Nein nein Nein !! SIE !!

Ich weiß nicht einmal, was das Zion-Ding genau ist, außer dass er eine riesige Verschwörungslegende ist ...

Also gibt es Ihrer Meinung nach nur Juden, die planen können? Du meinst es ernst, mein armer Freund !! :böse: :böse: :böse:


Das war überhaupt nicht der Sinn meines Posts (und ich glaube nicht nur, dass es NUR Juden gibt, die planen können, sondern ich glaube auch nicht, dass es eine weltweite jüdische Verschwörung gibt !!! ), ich habe es nur gesagt saying war eine Fälschung, die im gleichen Stil wie dieses Protokoll geschrieben wurde, das ist alles. Janic tadelte mich dann, weil ich es nicht gelesen hatte, und ich fragte, warum ich es lesen sollte, da es eine notorische Fälschung sei.

Ich verstehe nicht, wieso das eine Warnung verdient...
2 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Warum sind 40 % der Covid-Positiven in Israel geimpft? Auf dem Weg zur Wende von pro vax?




von Obamot » 06/07/21, 12:48

Janic schrieb:obamot
Am Ende: ein weiterer geimpfter „Tod für die Wissenschaft!“
Nein! es ist vielmehr:"Am Ende: wieder ein geimpfter „Toter“ von Wissenschaft!” von dem Moment!
... und Genetiker und Präsident der Liga gegen Krebs (ich gebe seine Funktion von Chrichri weg), ein Verehrer der Allopathie gewesen zu sein, Unterricht zu geben und mit 76 Jahren zu sterben: das tut ihr nicht schlecht ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Warum sind 40 % der Covid-Positiven in Israel geimpft? Auf dem Weg zur Wende von pro vax?




von Christophe » 06/07/21, 13:59

Robob schrieb:Und die Formel lautet: (56.8% -79,22%) / ((56.8% -1) * 79,22%) = 65 % Effizienz bei der Delta-Variante.

Wenn wir die 1 Dosis als halb geimpft betrachten, dann haben wir 59 von 97 Todesfällen geimpft d.h. eine Effizienz von 59%.

Es ist sowieso nicht schlimm...


a) Natürlich ist es nicht schlimm und du hast natürlich recht aber da du nicht im Mainstream bist, bist du ein dreckiger verschwörerischer Idiot!!
Abgesehen davon, dass die wahren Verschwörer diejenigen sind, die die Lüge verteidigen !! Insbesondere die der Impfstoffwirksamkeit! Sie sind es, die in der 4. Welle verantwortlich sein werden, weil sie lügen und den Menschen falsche Versprechungen machen !!

b) Ich habe heute Morgen mit einem Opa gesprochen, der vor 1 Monaten seine 3. Dosis Astra bekommen hatte und der seit 2 Monaten eine unangenehme allergische Reaktion in seinem Arm (große Rötung, Schmerzen) hatte, so dass er seine 2. Dosis Astra nicht erhalten konnte er wurde gestern geimpft ... bei Moderna ... das ist eine andere Technologie!

Und er wird nie seine 2. Moderna-Dosis bekommen, weil er "2 Dosen" hatte !!

Wir klassifizieren es in vollständig geimpft oder nicht ??? : Schock: : Schock: : Schock:

So etwas riecht nach furchtbarem Amateurismus !! Wir spritzen nicht nur Scheiße, sondern wir mischen es und es ist gut, weiter !!

c) 64% sind die "offiziellen" Zahlen in Israel seit gestern ... wie durch "Zufall" ... Und Israel ist meistens Pfizer ... UK Astra ...

https://www.timesofisrael.com/ministry- ... lta-cases/

Neue Zahlen des Gesundheitsministeriums, die von der Nachrichtenseite Ynet gemeldet wurden, zeigten, dass Im vergangenen Monat war der Impfstoff, der für fast alle geimpften Israelis verwendet wurde, nur zu 64 Prozent wirksam bei der Vorbeugung einer Coronavirus-Infektion.

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Warum sind 40 % der Covid-Positiven in Israel geimpft? Auf dem Weg zur Wende von pro vax?




von Christophe » 06/07/21, 14:05

Und währenddessen verbirgt LCI weiterhin sein Gesicht und belügt die Leute mit seinem Gasthändler (ein PHILOSOPH, der Anti-Vax und Qanon mischt ... und natürlich ein Hauch von Antisemitismus, dieser gebe ich zu, ein wenig berechtigt ... Aber es ist immer noch großer großer Unsinn!Casse toi pov con!) ....der zukünftige Verbrecher gegen die Menschlichkeit bist du, weil du dein Gesicht vor den wahren Gestalten des Landes verschleierst (siehe oben)! :böse: :böse: :böse: :böse:

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 325-Gäste