Covid-Impfstoffe: Wie wirksam? Varianten, Dauer der Immunität, Wirksamkeit bei Kontamination und bei schweren Fällen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-Impfstoffe: Wie wirksam? Varianten, Dauer der Immunität, Wirksamkeit bei Kontamination und bei schweren Fällen




von Obamot » 25/09/21, 18:07

izentrop schrieb:Den Kéké aufgeblasen

..und wieder haben wir nur deinen Vornamen genannt...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid-Impfstoffe: Wie wirksam? Varianten, Dauer der Immunität, Wirksamkeit bei Kontamination und bei schweren Fällen




von Janic » 25/09/21, 19:56

izentrop schrieb:
Und Sie behaupten, urteilsfähig zu sein
und du?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Covid-Impfstoffe: Wie wirksam? Varianten, Dauer der Immunität, Wirksamkeit bei Kontamination und bei schweren Fällen




von Christophe » 26/09/21, 13:11

ABC2019 schrieb:denen zu antworten, die mit Emotionen spielen, indem sie Fotos von toten Menschen NACH der Impfung veröffentlichen, was in keiner Weise beweist, dass sie WEGEN der Impfung gestorben sind ... Sie haben darauf reagiert, indem Sie gesagt haben, dass es weder sehr ehrlich noch sehr wissenschaftlich von ihrer Seite war?


Meines Wissens gibt es KEINE Website, die sich mit toten Impfmitteln beschäftigt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14932
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4347

Re: Covid-Impfstoffe: Wie wirksam? Varianten, Dauer der Immunität, Wirksamkeit bei Kontamination und bei schweren Fällen




von GuyGadeboisTheBack » 26/09/21, 13:23

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:denen zu antworten, die mit Emotionen spielen, indem sie Fotos von toten Menschen NACH der Impfung veröffentlichen, was in keiner Weise beweist, dass sie WEGEN der Impfung gestorben sind ... Sie haben darauf reagiert, indem Sie gesagt haben, dass es weder sehr ehrlich noch sehr wissenschaftlich von ihrer Seite war?


Meines Wissens gibt es KEINE Website, die sich mit toten Impfmitteln beschäftigt ...

Einfach weil es KEINE Todesfälle durch den Impfstoff gibt, mal sehen. Seien Sie sich darüber im Klaren, dass es keine Beweise dafür gibt, dass einige Todesfälle mit Impfungen in Zusammenhang stehen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Covid-Impfstoffe: Wie wirksam? Varianten, Dauer der Immunität, Wirksamkeit bei Kontamination und bei schweren Fällen




von Christophe » 26/09/21, 13:32

Ah wow ja!

Offensichtlich bin ich in den letzten Tagen sehr dumm gewesen, ich verstehe überhaupt nichts!! : Lol: : Lol: : Lol:
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid-Impfstoffe: Wie wirksam? Varianten, Dauer der Immunität, Wirksamkeit bei Kontamination und bei schweren Fällen




von ABC2019 » 26/09/21, 17:29

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:denen zu antworten, die mit Emotionen spielen, indem sie Fotos von toten Menschen NACH der Impfung veröffentlichen, was in keiner Weise beweist, dass sie WEGEN der Impfung gestorben sind ... Sie haben darauf reagiert, indem Sie gesagt haben, dass es weder sehr ehrlich noch sehr wissenschaftlich von ihrer Seite war?


Meines Wissens gibt es KEINE Website, die sich mit toten Impfmitteln beschäftigt ...

Ich habe nicht nachgeschaut, aber es muss Kanäle geben, wenn man bedenkt, was Obamot einmal gepostet hat, und ich kann mich nicht erinnern, dass Sie damals darauf reagiert haben ... : Roll:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-Impfstoffe: Wie wirksam? Varianten, Dauer der Immunität, Wirksamkeit bei Kontamination und bei schweren Fällen




von Obamot » 26/09/21, 18:08

Du bist spießig, eh, es ist gut.

Kein Bedarf für einen Sektor, Sie tragen zum Sektor bei, das ist es, was es gibt:

8855E794-0BBC-4B79-A5C9-CCA0485C9F1E.jpeg
8855E794-0BBC-4B79-A5C9-CCA0485C9F1E.jpeg (243.4 Kio) Consulté 630 fois


Hast du den IQ einer Auster, oder doch?
Kommen Sie schon, geben Sie sich die Mühe, zeigen Sie uns das Äquivalent der aktuellen Nebenwirkungen von HCQ, nur um zu sehen ...?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Covid-Impfstoffe: Wie wirksam? Varianten, Dauer der Immunität, Wirksamkeit bei Kontamination und bei schweren Fällen




von Makro » 27/09/21, 10:01

Auf jeden Fall... Um mich herum erkranken die Geimpften einer nach dem anderen an der „Lilles-Krankheit“.

https://www.20minutes.fr/lille/3130447- ... ch%C3%A9es.


eine schwere Grippeerkrankung verbunden mit einer Atemwegsinfektion…. In meiner Arbeit haben 5 von 9 Infizierten in 2 Wochen alle 2 Dosen geimpft ... Zu Hause ist mein Kind infiziert und hat auch 2 Dosen geimpft ... Alle wurden negativ auf Covid getestet...

Wahrscheinlich einfacher Zufall... In meinem Job geht es jedoch um Desinfektionstücher, Masken und Abstandshaltung...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Covid-Impfstoffe: Wie wirksam? Varianten, Dauer der Immunität, Wirksamkeit bei Kontamination und bei schweren Fällen




von Christophe » 27/09/21, 10:19

Macro, die „Spezialisten“ sagten, es sei normal … Es sind nur die „alten Krankheiten“, die zurückkommen … : Lol: : Lol: : Lol:

Denn erstens sind die Spezialisten stark, sie wissen alles, wir müssen ihnen glauben!

Seit fast 10 Tagen wird in den sozialen Netzwerken über eine bestimmte „Lille-Krankheit“ berichtet.
Die Hypothese einer Lille-Variante des Coronavirus wurde nach den negativen Tests der Patienten schnell ausgeschlossen.
Für die Gesundheitsbehörden handelt es sich lediglich um eine Rückkehr klassischer Atemwegsinfektionen nach einer Lockerung der Absperrmaßnahmen.


Gibt es kein S für Barrieregesten?

Hier sind also die geimpften Menschen, die ihre Barrieregesten senken ... was für ein Knüller!

PS: Du bist nicht in Lille Macro, es kommt mir so vor...??
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Covid-Impfstoffe: Wie wirksam? Varianten, Dauer der Immunität, Wirksamkeit bei Kontamination und bei schweren Fällen




von Makro » 27/09/21, 10:58

Die epidemiologische Überwachung wird von Public Health France durchgeführt und auch auf dieser Seite gibt es keinen Grund zur Beunruhigung. „Diese ‚Lille-Krankheit‘ ist eigentlich nur ein Gerücht, es gibt keine besondere Überwachung und sie wird von unserer Seite nicht Gegenstand einer spezifischen Veröffentlichung sein“, betont die Organisation. Für Public Health France ist die „Lille-Krankheit“ nichts anderes als Fälle von „akuten Atemwegsinfektionen“, deren Auftreten in diesem Zeitraum nicht ungewöhnlich ist.

Die ARS sorgt auch dafür, dass auch andere Regionen betroffen sind
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 303-Gäste