Covid-Impfstoffe: Wie wirksam? Varianten, Dauer der Immunität, Wirksamkeit bei Kontamination und bei schweren Fällen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: 40% der positiven Covid-Impfungen in Israel: Auf dem Weg zu einer schurkischen Kehrtwende von pro vax?




von ABC2019 » 24/06/21, 23:25

Janic schrieb:
GuyGadeboisLeRetour »24, 06:21 Uhr

Es ist schön wie ABC und ungeprüft, nicht überprüfbar. Also unzuverlässig.
tatsächlich ist der Autor dieser "intellektuellen" Phantasie (sic) in einer abstrakten und orientierten Annahme, das zu beweisen, was er demonstrieren will, während andere Figuren hätten gegeben werden können, um das Gegenteil zu demonstrieren; also müll!

das habe ich gesagt; Genau das ist das Problem.... : Roll:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: 40% der positiven Covid-Impfungen in Israel: Auf dem Weg zu einer schurkischen Kehrtwende von pro vax?




von Janic » 25/06/21, 08:08

das habe ich gesagt; Genau das ist das Problem....
Ja, das Problem ist, dass Sie gerade aus Ihrem Müll rauskommen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: 40% der positiven Covid-Impfungen in Israel: Auf dem Weg zu einer schurkischen Kehrtwende von pro vax?




von ABC2019 » 25/06/21, 08:40

Janic schrieb:
das habe ich gesagt; Genau das ist das Problem....
Ja, das Problem ist, dass Sie gerade aus Ihrem Müll rauskommen!

owiii weiter mein Janicou ... : Mrgreen:
: Arrowd: : Arrowd:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: 40% der positiven Covid-Impfungen in Israel: Auf dem Weg zu einer schurkischen Kehrtwende von pro vax?




von izentrop » 25/06/21, 12:10

Es ist schon lustig, wie diejenigen, die keinen oder keinen Streit mehr haben, den Müllstreit rausnehmen : Mrgreen: Bild

Christophe, der Titel passt nicht zur Fortsetzung, zumal die neuesten Nachrichten in Richtung Impfimmunität wirklich besser gehen als natürliche Immunität https://www.lemonde.fr/blog/realitesbio ... breux-pays.

Ein Ratschlag: Ändern Sie diesen lächerlichen Titel. Du hast zumindest die Macht. : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: 40% der positiven Covid-Impfungen in Israel: Auf dem Weg zu einer schurkischen Kehrtwende von pro vax?




von Christophe » 25/06/21, 16:22

Ich warte noch ein paar Tage izy ... um die Entwicklung in Israel und das Verhalten einiger Pro vax zu sehen : Cheesy:
0 x
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 900
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1235

Re: 40% der positiven Covid-Impfungen in Israel: Auf dem Weg zu einer schurkischen Kehrtwende von pro vax?




von Robob » 30/06/21, 11:45

EnerCh schrieb:Ich habe hier den Text eines Kommentars zu diesem Artikel eingefügt:
im Gegenteil, diese Zahlen zeigen eine viermal höhere Wahrscheinlichkeit, dass sich Ungeimpfte mit dem Virus infizieren. Betrachten wir zum Beispiel eine Bevölkerung von 4 Personen (darunter 1000 geimpfte und 700 ungeimpft) und 300 positiv für die Delta-Variante (100 geimpft und 40 ungeimpft), ist die Wahrscheinlichkeit positiv für: - eine geimpfte Person ist 60/40 = 700 - eine ungeimpfte 0.05/60 = 300 oder 0.2 mal mehr Außerdem wird nichts über die Symptome / schwere Formen bei geimpften vs ungeimpften gesagt


Es macht einfach Sinn. Wenn 100 % der Bevölkerung geimpft wären, wären 100 % der Fälle bei geimpften Personen.


Die Argumentation ist richtig, aber die Zahlen sind falsch:

Wir haben 40% der positiven, die zum Zeitpunkt der Nachricht mit 59.6% der "zwei Dosen geimpft" geimpft sind.
https://ourworldindata.org/explorers/co ... untry=~ISR

damit können wir den Wirkungsgrad berechnen réelle Impfstoff (nicht das ganze) relativ von PIFzer):

(40%-59.6%)/((40%-1)*59.6%) = 55%

Tatsächlicher Wirkungsgrad gegen Kontamination beträgt 55% ohne Berücksichtigung der verschiedenen Altersgruppen.

Ich füge hinzu, dass die neuesten Nachrichten aus Israel jetzt 50% der Geimpften zu den positiven zählen:

(50%-59.6%)/((50%-1)*59.6%) = 32%

(IN) Tatsächlicher Wirkungsgrad gegen Kontamination beträgt 32 %% ohne Berücksichtigung der verschiedenen Altersgruppen.
Ohne Berechnung reicht es, 5 Minuten nachzudenken: Wenn wir ungefähr 50 % der geimpften Bevölkerung und ungefähr 50 % der geimpften Positiven haben, dann deshalb, weil der Impfstoff keinen Schutz vor einer Ansteckung bietet.

Und die Altersgruppe? die geimpfte Bevölkerung enthält mehr gefährdete Personen. Wir können daher davon ausgehen, dass diese Berechnung der realen Effizienz nicht gilt, wenn es um die Bewertung der schweren Formen geht. Es ist logisch, unter den Geimpften mehr Krankenhausaufenthalte zu haben, da sie unter den Geimpften zahlreicher sind.

Auf der anderen Seite für die Verbreitung / Ansteckung, mit Ausnahme der Studie, die das Gegenteil zeigt, sehe ich nicht, warum ein junger Mensch von 15 Jahren weniger leicht positiv sein würde als ein alter Mann von 80 Jahren.

Kurz gesagt, die Rechnung gilt und wenn Israel dieses Verhältnis von Geimpften positiv bestätigt, dann hat der Impfstoff aucune Wirksamkeit gegen Ansteckung.

Impfpflichten oder der Druck durch das Pflegepersonal sind daher unnötig, ihre Stigmatisierung kontraproduktiv und ungesund.
Eine Impfung von Kindern ist daher nicht erforderlich.
Eine Impfung von 90 % oder 50 % oder ich weiß nicht, wie viel theoretische kollektive Straflosigkeit zu erreichen ist, ist keine Wissenschaft mehr, sondern Quatsch oder politische Korruption zur Befriedigung finanzieller Interessen.

Wenn man etwas genauer darüber nachdenkt, stellt man fest, dass, wenn man 90% bis 100% der Bevölkerung geimpft hat, es statistisch unmöglich ist, daraus abzuleiten, ob der Impfstoff überhaupt wirksam ist. Ein Impfstoffverkäufer oder eine Pro-Vax-Regierung (sie sind die gleichen) wird es daher sehr vorteilhaft finden, so viele Menschen wie möglich so schnell wie möglich zu impfen, ohne Fragen zu stellen. CQFD : Mrgreen:
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: 40% der positiven Covid-Impfungen in Israel: Auf dem Weg zu einer schurkischen Kehrtwende von pro vax?




von Christophe » 30/06/21, 13:11

Robob schrieb:damit können wir den Wirkungsgrad berechnen réelle Impfstoff (nicht das ganze) relativ von PIFzer):

(40%-59.6%)/((40%-1)*59.6%) = 55%


Nichts in der Formel enthalten, können Sie es bitte entwickeln?
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: 40% der positiven Covid-Impfungen in Israel: Auf dem Weg zu einer schurkischen Kehrtwende von pro vax?




von izentrop » 30/06/21, 14:46


0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: 40% der positiven Covid-Impfungen in Israel: Auf dem Weg zu einer schurkischen Kehrtwende von pro vax?




von Janic » 30/06/21, 14:57

Dies ist die erwartete Zahl SI 87% der erwachsenen Bevölkerung sind geimpft und WENN der Impfstoff zu 90% wirksam ist.
So viele völlig kostenlose und nicht überprüfbare Vermutungen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: 40% der positiven Covid-Impfungen in Israel: Auf dem Weg zu einer schurkischen Kehrtwende von pro vax?




von Christophe » 30/06/21, 15:17

Wer hat es mir gesagt (ein pro vax von .) forum) vor 2-3 Tagen wurden in Israel nur 60% geimpft, als ich anscheinend fälschlicherweise dachte, es seien 80%?

Plötzlich wird sein magischer Anti-Dunkel-„Tisch“:

60 -> 10% -> 6

40 -> 100% -> 40

6 / (6 + 40) = 13%! Sehr weit von 40% mit 60% geimpft zu 90% ...


40% sind zu viel und ich denke, dieser "Anti-Dummkopf" hat einfach rückwärts gerechnet, um 87% zu finden ... völlig "aus dem Hut" ...

Eine fairere Begründung wäre gewesen, die 90 % zu reduzieren ...aber um die Lobbys anzugreifen, müssen sie schon aufhören, sich den Arsch zu lecken ...

X = tatsächliche Wirksamkeit des Impfstoffs
Y = % geimpft
Z = % geimpft positiv

Y -> (1-X) -> Y * (1-X)

1 - Y -> 1 -> 1 - Y

Y * (1-X) / (Y * (1-X) + 1 -Y) = Z

Sei (Y - XY) / (1 - XY) = Z

Wenn Z = 40 % und Y = 60 % ... die Wirksamkeit des Impfstoffs wird aus X 55 % ... Behalten Sie die gleiche Zahl wie oben bei, aber jetzt verstehe ich !!


Die Lobbys der Dummköpfe sollten die Quellen ihrer Zahlen und ihre Methode besser überarbeiten ... denn es zeigt sich, dass sie faul sind ...
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 223-Gäste