Über Lyme-Borreliose (Borreliose)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Über Lyme-Borreliose (Borreliose)




von Obamot » 31/05/22, 12:08

izentrop schrieb:
Obamot schrieb:Da haben Sie es, Ihre Lieblingsquelle: das „Journal des femmes“
Für einen Mann, der behauptet, sich nur auf Experten zu beziehen, gibt er zu, dass es für einen „lustigen“ komisch ist … da
Ich finde jedoch, dass ihre Artikel gut dokumentiert sind und in der Regel echte Experten herangezogen werden ...
Sie bestätigen, dass Ihr Mangel an Urteilsvermögen Sie dazu veranlasst, Berufung einzulegen.von Experten” ...aber wie wählt man sie mit Lücken aus?
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13704
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1518
Kontakt:

Re: Über Lyme-Borreliose (Borreliose)




von izentrop » 31/05/22, 13:05

Christophe schrieb:Gut dokumentiert? Du meinst Lancet? : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
Ja, zum Beispiel. : Wink:
Während der Covid-Pandemie wurden Publikationen vor der Begutachtung durch Fachkollegen online gestellt, gerade um wissenschaftliche Informationen schneller verbreiten zu können.

Im konkreten Fall der „Surgisfère“-Studie, deren Anspielung ich empfinde, konnte der Betrug schnell aufgedeckt werden und die Forscher konnten die Studie nach ein paar Tagen zurückziehen, aber das genügte der Verschwörung, sie zu seinem Gegenmittel zu machen Arbeitstier, obwohl die Ergebnisse der Studie wahr waren und später bestätigt wurden.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Über Lyme-Borreliose (Borreliose)




von Christophe » 31/05/22, 13:06

Entschuldigung, ich hätte „rotten Lancet(gate)“ schreiben sollen ...

Es ist gut, verstehst du es besser?

Nachträglich bestätigt? Ja ja, wir sehen, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs an der Spitze liegt!

Die letzten Zahlen, die ich in Israel gesehen habe: 22 % 2 Monate nach der 4. Dosis bei über 60-Jährigen ... : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13704
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1518
Kontakt:

Re: Über Lyme-Borreliose (Borreliose)




von izentrop » 31/05/22, 13:17

Christophe schrieb:Nachträglich bestätigt? Ja ja, wir sehen, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs an der Spitze liegt!
Die letzten Zahlen, die ich in Israel gesehen habe: 22 % 2 Monate nach der 4. Dosis bei über 60-Jährigen ... : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
Dies ist nicht das Thema, sondern wiederum eine absichtlich verzerrte Interpretation, da die Worte des „deutschen Ministers“ : Roll:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Über Lyme-Borreliose (Borreliose)




von Christophe » 31/05/22, 13:22

Ihr Siegvax-TDCs verzerrt die Realität!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Über Lyme-Borreliose (Borreliose)




von Obamot » 31/05/22, 15:44

izentrop schrieb:
Christophe schrieb:Nachträglich bestätigt? Ja ja, wir sehen, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs an der Spitze liegt!
Die letzten Zahlen, die ich in Israel gesehen habe: 22 % 2 Monate nach der 4. Dosis bei über 60-Jährigen ... : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
Zeu gunis nicht die zujet gumais gugenstill eine guninterpretation gu absichtlich verzerrt als die worte des „deutschen ministers“ : Roll:
Von welchem ​​Minister und welchen deutschen Wörtern sprechen Sie? : Mrgreen: :P
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 399-Gäste