Über Lyme-Borreliose (Borreliose)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Über Lyme-Borreliose (Borreliose)




von izentrop » 05/05/21, 23:06

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ich sehe nicht, was Didier Raoult dort tut, da er hier * das genaue Gegenteil von dem ausdrückt, was Perronne und die anderen sagen ... : Roll: * https://www.lepoint.fr/invites-du-point ... 59_445.php
Es wird auch im Artikel des Express gesagt
Ich kenne Professor Perronne gut und ich gebe zu, dass ich mich anfangs für seine Theorien interessiert habe ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Über Lyme-Borreliose (Borreliose)




von GuyGadeboisTheBack » 05/05/21, 23:17

izentrop schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ich sehe nicht, was Didier Raoult dort tut, da er hier * das genaue Gegenteil von dem ausdrückt, was Perronne und die anderen sagen ... : Roll: * https://www.lepoint.fr/invites-du-point ... 59_445.php
Es wird auch im Artikel des Express gesagt
Ich kenne Professor Perronne gut und ich gebe zu, zuerst, interessiert an seinen Theorien ...

Und? Soll ich erklären, wo es sein wird?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Über Lyme-Borreliose (Borreliose)




von GuyGadeboisTheBack » 06/05/21, 02:22

Was Raoult de Perronne sagte, ohne ihn in dem Point-Artikel zu nennen, den Yzi nicht las oder nicht verstand:
Unsere Besonderheit ist, dass wir beim Nationalen Universitätsrat und im Hohen Ausschuss für öffentliche Gesundheit einen Kollegen haben, der eine Führungsposition von Lyme übernommen hat, ohne besonderen wissenschaftlichen Hintergrund auf diesem Gebiet, abgesehen von seinen Überzeugungen und der Unterstützung seiner Schüler. Es hat keine lesbare wissenschaftliche Produktion. Er zündete alternative Theorien an und überzeugte sogar eine große Wochenzeitung, dass es eine Verschwörung gab, um das Ausmaß der Katastrophe zu vertuschen (aus welchem ​​Grund?).

Und so stelle ich noch einmal die Frage: Was macht Raoult dort?
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Über Lyme-Borreliose (Borreliose)




von ABC2019 » 06/05/21, 06:58

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Was Raoult de Perronne sagte, ohne ihn in dem Point-Artikel zu nennen, den Yzi nicht las oder nicht verstand:
Unsere Besonderheit ist, dass wir beim Nationalen Universitätsrat und im Hohen Ausschuss für öffentliche Gesundheit einen Kollegen haben, der eine Führungsposition von Lyme übernommen hat, ohne besonderen wissenschaftlichen Hintergrund auf diesem Gebiet, abgesehen von seinen Überzeugungen und der Unterstützung seiner Schüler. Es hat keine lesbare wissenschaftliche Produktion. Er zündete alternative Theorien an und überzeugte sogar eine große Wochenzeitung, dass es eine Verschwörung gab, um das Ausmaß der Katastrophe zu vertuschen (aus welchem ​​Grund?).

Und so stelle ich noch einmal die Frage: Was macht Raoult dort?



aber wenn das passiert, ist es Perrone, der Recht hat, und Raoult, der wahnsinnig ist, wer weiß?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Über Lyme-Borreliose (Borreliose)




von Grelinette » 06/05/21, 11:30

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Was Raoult de Perronne sagte, ohne ihn in dem Point-Artikel zu nennen, den Yzi nicht las oder nicht verstand:
Unsere Besonderheit ist, dass wir beim Nationalen Universitätsrat und im Hohen Ausschuss für öffentliche Gesundheit einen Kollegen haben, der eine Führungsposition von Lyme übernommen hat, ohne besonderen wissenschaftlichen Hintergrund auf diesem Gebiet, abgesehen von seinen Überzeugungen und der Unterstützung seiner Schüler. Es hat keine lesbare wissenschaftliche Produktion. Er zündete alternative Theorien an und überzeugte sogar eine große Wochenzeitung, dass es eine Verschwörung gab, um das Ausmaß der Katastrophe zu vertuschen (aus welchem ​​Grund?).

Und so stelle ich noch einmal die Frage: Was macht Raoult dort?

Seltsam zu schreiben "ohne spezifischen wissenschaftlichen Hintergrund auf diesem Gebiet"Von einem auf Infektionskrankheiten spezialisierten Medizinprofessor zu sprechen, der darüber hinaus Abteilungsleiter ist ... es klingt wie falsche Nachrichten oder ein Artikel, dessen Worte von einem Journalisten ein wenig" interpretiert "wurden!
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Über Lyme-Borreliose (Borreliose)




von ABC2019 » 06/05/21, 11:40

Grelinette schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Was Raoult de Perronne sagte, ohne ihn in dem Point-Artikel zu nennen, den Yzi nicht las oder nicht verstand:
Unsere Besonderheit ist, dass wir beim Nationalen Universitätsrat und im Hohen Ausschuss für öffentliche Gesundheit einen Kollegen haben, der eine Führungsposition von Lyme übernommen hat, ohne besonderen wissenschaftlichen Hintergrund auf diesem Gebiet, abgesehen von seinen Überzeugungen und der Unterstützung seiner Schüler. Es hat keine lesbare wissenschaftliche Produktion. Er zündete alternative Theorien an und überzeugte sogar eine große Wochenzeitung, dass es eine Verschwörung gab, um das Ausmaß der Katastrophe zu vertuschen (aus welchem ​​Grund?).

Und so stelle ich noch einmal die Frage: Was macht Raoult dort?

Seltsam zu schreiben "ohne spezifischen wissenschaftlichen Hintergrund auf diesem Gebiet"Von einem auf Infektionskrankheiten spezialisierten Medizinprofessor zu sprechen, der darüber hinaus Abteilungsleiter ist ... es klingt wie falsche Nachrichten oder ein Artikel, dessen Worte von einem Journalisten ein wenig" interpretiert "wurden!

kein Glück, es ist nicht, es ist in der Tat ein Artikel, der in diesem Punkt veröffentlicht und von Didier Raoult signiert wurde, es gibt keine Eidechse ...

https://www.lepoint.fr/invites-du-point ... 59_445.php


Was also sicher ist, ist, dass es mindestens einen Professor für Medizin gibt, der mindestens einen Bullshit gesagt hat.

würden die Idole knacken? : Roll: Es ist ein bisschen ein Problem mit Autoritätsargumenten, es kommt immer wieder auf Sie zurück ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Über Lyme-Borreliose (Borreliose)




von GuyGadeboisTheBack » 06/05/21, 12:39

Grelinette schrieb:Seltsam zu schreiben "ohne spezifischen wissenschaftlichen Hintergrund auf diesem Gebiet"Von einem auf Infektionskrankheiten spezialisierten Medizinprofessor zu sprechen, der darüber hinaus Abteilungsleiter ist ... es klingt wie falsche Nachrichten oder ein Artikel, dessen Worte von einem Journalisten ein wenig" interpretiert "wurden!

Er macht deutlich, dass er nichts darüber veröffentlicht hat. Daher diese Bemerkung.
Ps: Ich habe versucht, Perronnes Buch zu lesen, es ist mir aus den Händen gefallen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Über Lyme-Borreliose (Borreliose)




von Exnihiloest » 06/05/21, 15:51

Grelinette schrieb:...
Seltsam zu schreiben "ohne spezifischen wissenschaftlichen Hintergrund auf diesem Gebiet"um von einem auf Infektionskrankheiten spezialisierten Professor für Medizin zu sprechen, der auch Abteilungsleiter ist ...

Ich denke, man muss es als "er hat nichts zu diesem Thema veröffentlicht" verstehen, also forscht er nicht. Kein Forscher, sondern ein Praktiker mit nur Titeln, die er in seiner Vergangenheit erhalten hat.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Über Lyme-Borreliose (Borreliose)




von izentrop » 27/07/21, 00:32

Prof. Éric Caumes ist Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten am Krankenhaus Pitié Salpêtrière in Paris. Er ist täglich mit dem Zustrom von Patienten konfrontiert, die schon vor der Konsultation von der sogenannten chronischen Form der Erkrankung überzeugt sind. Mehrere Studien in Frankreich und den Vereinigten Staaten haben bestätigt, dass die überwältigende Mehrheit (mehr als 80%) dieser Patienten tatsächlich an einer anderen Pathologie leidet.

Es ist eine Krankheit, die "a priori nicht sehr kompliziert" zu diagnostizieren ist, "nicht sehr schwerwiegend" mit eher seltenen Komplikationen (50 Fälle im Jahr 113, 2019 Krankenhauseinweisungen und keine Todesfälle laut Public Health France) und für die es wirksame Behandlungen gibt. Dieses eher beruhigende Bild entspricht nicht dem, das teilweise selbstgefällig von einem Teil der Medien vermittelt und in sozialen Netzwerken weit verbreitet wird.

Der Rest des Buches bietet ein besseres Verständnis dieses scheinbaren Paradoxons. Es analysiert im Detail die Theorien der Kritiker des internationalen wissenschaftlichen Konsenses (die angebliche Existenz einer sogenannten "chronischen" Form mit vielfältigen Symptomen, die eine Vielzahl von Bedingungen für eine ignorierte Borreliose verändern kann, die als ohne Wert. , usw.). Er beschreibt die "Drifts" von Professor Perronne, der Hauptfigur alternativer Theorien (Drifts, die mit der Covid-19-Epidemie bestätigt wurden, bei der dieser Abteilungsleiter des Garches-Krankenhauses, der seit dieser Verantwortung von der AP-HP entzogen wurde, seine Kollegen beschuldigte, die sich weigerten, dies zu tun Hydroxychloroquin verabreichen, um den Patienten "nicht zu heilen" ... https://www.afis.org/Maladie-de-Lyme-Re ... -imposture
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Über Lyme-Borreliose (Borreliose)




von GuyGadeboisTheBack » 27/07/21, 02:22

Amen... :(
Opfer werden es zu schätzen wissen, Izy ... "Mehr Hypochonder" (AFIStfucking). : Mrgreen:
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 280-Gäste