Umweltangst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14965
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von GuyGadeboisTheBack » 07/05/21, 13:04

Janic schrieb: Um das ABC zu spielen, meinen Sie damit, dass die oben genannten Regeln nicht für Ungläubige gelten?

Natürlich weder Gläubige noch Ungläubige, denn „nichtmenschliche“ Gesetze gibt es nur für kranke Gehirne, die an Märchen glauben.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von eclectron » 07/05/21, 13:05

Janic schrieb:Kerl
Lache nicht, sonst werden diejenigen, die nichtmenschliche Gesetze anwenden, dich für diese Gotteslästerung bestrafen ...
Wie bereits an anderer Stelle gesagt, betrifft Blasphemie nur diejenigen, die sich irgendjemandem empfehlen. Andere können über das, was sie wollen, sagen, was sie wollen, es ist keine Blasphemie. Das sind nur Meinungen, auch dumme!
Ansonsten respektieren Sie zumindest die Zeichensetzung, seit ich „Das Gesetz“ geschrieben habe, die die folgenden beiden umfasst. Um das ABC zu spielen: Meinen Sie damit, dass die oben genannten Regeln nicht für Ungläubige gelten?

Elektrotrick
Ja, es ist nicht cool, meine Superheldenkraft einzusetzen
Und außerdem machen Sie Rechtschreibfehler. Null wird mit einem Z und nicht mit einem H geschrieben. : Cheesy: : Cheesy:

sagen wir Zinvisible oder Hinvisible? im Singular ist es vielmehr Hinvisible : Lol:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14965
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von GuyGadeboisTheBack » 07/05/21, 13:09

eclectron schrieb: : Lol:

Sie und Ihre Familie sind für die Ewigkeit verdammt. Na schön, bist du glücklich????
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14965
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von GuyGadeboisTheBack » 07/05/21, 13:27

Janic schrieb:Bibeln

Bild
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von Janic » 07/05/21, 13:41

Kerl
Sie und Ihre Familie sind für die Ewigkeit verdammt. Na schön, bist du glücklich????
Kein Grund zur Sorge, ich bin nicht abergläubisch, das ist alles Blödsinn!
Was Märchen angeht, muss man, wenn man an das Märchen von Schneewittchen glaubt, wirklich naiv sein (und ich bin ausnahmsweise mal höflich!) Die Haut eines Prinzen (vor allem kein hässlicher Bürger) voller Geld (kein Obdachloser) mit seiner Ferrari flankiert neue, und ein wunderschönes Milliardärsschloss, das auf dem Rücken seiner Untertanen lebt, nicht einmal in der RSA. Der Traum ist schön, aber das Aufwachen ist noch schwieriger! Metro, Arbeit, Schlaf, Arbeitslosigkeit! weinen
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von eclectron » 07/05/21, 14:04

Wenn ich das alles lese, verstehe ich, warum junge Menschen besorgt sind! : Lol:
Ehcon-Angst?
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14965
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von GuyGadeboisTheBack » 07/05/21, 14:34

Janic schrieb:Was Märchen angeht, muss man, wenn man an das Märchen von Schneewittchen glaubt, wirklich naiv sein (und ich bin ausnahmsweise mal höflich!) Die Haut eines Prinzen (vor allem kein hässlicher Bürger) voller Geld (kein Obdachloser) mit seiner Ferrari flankiert neue, und ein wunderschönes Milliardärsschloss, das auf dem Rücken seiner Untertanen lebt, nicht einmal in der RSA. Der Traum ist schön, aber das Aufwachen ist noch schwieriger! Metro, Arbeit, Schlaf, Arbeitslosigkeit! weinen

(Dieser Typ ist völlig verrückt...)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von Janic » 07/05/21, 18:15

(Dieser Typ ist völlig verrückt...)
Realistisch zu sein heißt verrückt zu sein?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von eclectron » 07/05/21, 18:40

Janic schrieb:
(Dieser Typ ist völlig verrückt...)
Realistisch zu sein heißt verrückt zu sein?
Realistisch zu sein bedeutet, die Realität so objektiv wie möglich zu betrachten, ohne etwas auszulassen, ohne etwas hinzuzufügen, und sich aus dieser Realität heraus die Möglichkeiten vorzustellen. - der unsichtbare Mann - : Wink:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14965
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von GuyGadeboisTheBack » 07/05/21, 18:44

eclectron schrieb: : Wink:

Was ist mit Leuten, die an Babar, Bozo und SpongeBob „glauben“?
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 300-Gäste