Und Mulchen dann?

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9831
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2672

Re: Und dann Mulchen?




von sicetaitsimple » 19/09/17, 22:24

Did67 schrieb:
izentrop schrieb:Guten Tag,
Frankreich recycelt 66% von Papier / Pappe.


Es ist dramatisch.

Aber es scheint, dass es nach Angaben der Regierung in der Nähe von 90% liegt (in 2011 hoffe ich, dass man seitdem noch einige Fortschritte gemacht hat):


Es kann einen Unterschied zwischen der Rate von Recyclingpapier / Pappe (die als "Input" in diesem Sektor zurückkehrt) und der Rate von Papppapier geben, die zur Produktion von neuem Papppapier beiträgt, da es Verluste in gibt der Recyclingprozess? Aber ich habe keine Meinung, weil ich nichts darüber weiß.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Und dann Mulchen?




von Adrien (ex-nico239) » 20/09/17, 00:48

Und das dann nicht mulchen ??? Bild

Ich mache mit ... : Idee:

In einer sehr lebhaften und wilden Wiese von hohen Gräsern mit einer sehr dichten Einpflanzung (offensichtlich habe ich einige und deswegen langweilt mich die Idee), wäre es eine verrückte Idee (oder weniger effektiv in Bezug auf Produktion?) als zu säen und zu pflanzen, ohne Heu zu verbreiten?
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13713
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Und dann Mulchen?




von izentrop » 20/09/17, 07:03

sicetaitsimple schrieb: Es kann einen Unterschied zwischen der Rate von Recyclingpapier / Pappe (die als "Input" in diesem Sektor zurückkehrt) und der Rate von Papppapier geben, die zur Produktion von neuem Papppapier beiträgt, da es Verluste in gibt der Recyclingprozess? Aber ich habe keine Meinung, weil ich nichts darüber weiß.
Es ist gut geschrieben:
"In Frankreich werden nur 47% der grafischen Papiere wie Zeitungen, Anzeigen und Verzeichnisse (auf die sich der Beitrag der Hersteller bezieht) recycelt, während Spanien 64% seines Papiers und Deutschland 75% recycelt. "" Es ist also am Eingang des Sektors. https://www.planetoscope.com/papier/561 ... rance.html

Offensichtlich werden nicht Zeitungen und Werbung schlecht recycelt, sondern Taschentücher, mehr oder weniger verschmutzte Papiere, zerknitterte Papiere, Papierumschläge (oft mit Plastik oder Aluminium gemischt). .

nico239, hast du schon mal versucht gemüse im busch anzubauen?
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Re: Und dann Mulchen?




von phil53 » 20/09/17, 07:38

Wir gehen nicht auf die Müllkippe, um Pappe zu holen. Wenn wir auf dem Land leben, lagern wir oft ein und gehen ab und zu, wenn wir ins Dorf gehen, um etwas anderes zu holen.
Auf der Ebene der Unternehmen wird die Pappe für das TPE durch Nachteile ziemlich gut recycelt, und die Handwerker machen sich über das Recycling viel lustig. Ich sehe es, wenn ich in einem Industriegebiet vor Mülltonnen gehe.
Es ist teilweise faul zu sortieren!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Und dann Mulchen?




von Did67 » 20/09/17, 11:09

sicetaitsimple schrieb: Es kann einen Unterschied zwischen der Rate von Recyclingpapier / Pappe (die als "Input" in diesem Sektor zurückkehrt) und der Rate von Papppapier geben, die zur Produktion von neuem Papppapier beiträgt, da es Verluste in gibt der Recyclingprozess? Aber ich habe keine Meinung, weil ich nichts darüber weiß.


Die Zahl von 90% entspricht in der Tat der von "Papier / Pappe".

Etwas mehr als 90% der Bewertung.

Ein bisschen weniger Recycling.

Das Upgrade muss zerstörerische "Upgrades" beinhalten - Wiederherstellung zum Verbrennen, wenn dies einen Kessel speist (????).

Recycling bedeutet, dass es in einem Produktionszyklus von "etwas" von vorne beginnt: neuer Karton, Eierkartons und so weiter ...

Die beiden Nummern sind Nachbarn. Das heißt, wenn es geschätzt wird, wird es fast immer recycelt.

Einerseits würden "sehr nahe" an 90% des Papiers und der Pappe recycelt und daher wiederverwendet, um etwas daraus zu machen.

Es unterscheidet sich von anderen Zahlen ... Einschließlich 60%. Es ist immer noch 50% mehr.

Ich weiß nicht, wer das Ministerium oder Planetoskop die besten Statistiken hat ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Und dann Mulchen?




von Did67 » 20/09/17, 11:12

phil53 schrieb:Es ist teilweise faul zu sortieren!


Und, wenn ich mich nicht irre, für Unternehmen Zugang zu der Müllhalde ist ... zahlen! [Ich denke jeder Com Com hat seine Politik; das ist bei uns der Fall]
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13713
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Und dann Mulchen?




von izentrop » 20/09/17, 14:53

Did67 schrieb:Die Zahl von 90% entspricht in der Tat der von "Papier / Pappe". Etwas mehr als 90% Bewertung.
Das Transplantat, aus dem Sie diese Zahl ziehen, trägt die Überschrift: "Ademe-Verpackungsrichtlinie 2013". Es scheint, dass dies ein zu erreichendes Ziel ist.

Höher steht geschrieben: Die Recyclingrate beträgt 60% 2010, alle Abfälle zusammen. Ein Drittel der Abfälle wird in Lagerstätten verbracht, der Rest wird mit oder ohne Energierückgewinnung verbrannt.In 2011 beträgt die Verpackungsrecyclingrate 88% für Papier und Pappe 23% für Kunststoffe und 71% für Glas.
Kartons sind solche, die zu diesem Zweck in Behältern gesammelt werden. Was in den Müllsäcken ist, wird nicht sortiert und direkt in die Box gelangweilt.

Noch neuere Quelle: Bild http://www.statistiques.developpement-d ... ieres.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Und dann Mulchen?




von Did67 » 20/09/17, 15:48

izentrop schrieb:
Did67 schrieb:
In 2011 beträgt die Verpackungsrecyclingrate 88% für Papier und Pappe 23% für Kunststoffe und 71% für Glas. [/ I] [/ b]



Das habe ich ("etwas weniger als 90%") über das Recycling von Pappe geschrieben.

Wir sind uns daher vollkommen einig.

Warum willst du das in anderen Figuren übertönen, in der Tat weniger? Papier und Pappe gehören zu den besten recycelten Abfällen. Container gibt es schon lange überall ...

Es geht um Recycling, das heißt "zurück in den Kreisläufen" ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Und dann Mulchen?




von Did67 » 20/09/17, 15:57

izentrop schrieb:
Noch neuere Quelle: Bild http://www.statistiques.developpement-d ... ieres.html


Es geht darum, es ist in der Überschrift geschrieben:

Screenshot 09-20-17-Bewertungsindex.PNG
Screenshot 09-20-17-Neubewertungsindex.PNG (166.84 KIO) Zugriff auf 2250-Zeiten


Dies ist der Anteil von recycelten Materialien an der Menge von Papier / Pappe, die von der Wirtschaft verbraucht wird. Daher werden 66% unserer Kartons und Papiere aus recycelten Fasern hergestellt.

Die beiden Figuren sind offensichtlich unterschiedlich.

Durch das Recycling von 88% unseres Papiers reicht dies nur aus, um 66% unseres "neuen Papiers und Kartons" zu produzieren.

Der Unterschied sollte insbesondere darin bestehen, was verbrannt wird (ich glaube nicht, dass die Verwendung als "organische Bodenbedeckung durch die Permakulturisten" das Gleichgewicht belastet). Es wäre wahrscheinlich auch notwendig zu korrigieren, was exportiert / importiert wird. Schließlich gibt es zweifellos andere Verwendungszwecke, die als "recycelt" angesehen werden, ohne dass diese in Form von Papier / Pappe zurückkehren?
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9831
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2672

Re: Und dann Mulchen?




von sicetaitsimple » 20/09/17, 18:13

Did67 schrieb:Der Unterschied sollte sein, ................................. Es sollte wahrscheinlich auch nach dem korrigiert werden, was ist exportiert / importiert. .................................................


Ja, das ist die Erklärung. Da ich die Zahlen gestern nicht verstanden habe, habe ich ein wenig geschaut: Es stellt sich heraus, dass über 1 / 3 gesammelte Papiere / Pappen nach Frankreich exportiert werden!
Erstaunlich, nein?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste