Und Mulchen dann?

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Und dann Mulchen?




von Ahmed » 22/06/16, 11:45

Dies ist nur für diejenigen erniedrigend, die die skurrile Seite der Appellation nicht wahrnehmen. Ich finde es wichtig, sich anzustrengen (zu verstehen!), Um eine Gartenarbeitsmethode zu nutzen, die die körperliche Anstrengung minimiert ... In einer Gesellschaft, die Wert darauf legt, "mehr zu arbeiten", Oxymorone zu fälschen und hoch klingende wissenschaftliche Begriffe zu verwenden ist es notwendig, einen Begriff zu verwenden, der ein wenig schockierend ist, um nicht zu kollidieren ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Und dann Mulchen?




von Christophe » 22/06/16, 12:43

Ja, ich verstehe ... in diesem Fall kann nichts die Verwendung von zwei Begriffen verhindern: dem rein wissenschaftlichen und dem "populären" ... nein?

Ansonsten habe ich einfach eine Umfrage auf der Seite für die "Wahl" des Namens gestellt: https://www.econologie.com/ Bitte gehen Stimme für didi :)
2 Antworten sind möglich ...
0 x
Eco-Challenge-
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 06/05/16, 14:18
x 1

Re: Und dann Mulchen?




von Eco-Challenge- » 12/07/16, 15:56

Nun ... Es tut mir leid, ich war sicher, dass ich das Benachrichtigungsfeld geprüft ... Ich rieche ein noob eh :)

izentrop schrieb:Ich flog schnell ... ich viele Allgemeinheiten zu sehen. Die Schüsse Nussschalen bleibt Butzen zu stoppen, es ist Weg :|


Einige fanden dann wirksam, wenn geplündert Stücke fein genug, diskutieren Ideen, aber es verdient eigentlich zu qualifizieren! Ich hatte gehofft, dass die Bewertungen würde direkt an die Unterseite des Artikels gemacht werden, um den Inhalt zu erhöhen!

Es gibt die Ergebnisse auf der Umfrage auf der Flucht? Ich fand nicht das Ende ... Aber gegen diese mich sehr interessiert :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Und dann Mulchen?




von chatelot16 » 12/07/16, 18:11

Warum nicht einfach Methode Didier Helmstetter?

viele Verfahren gibt, die einfach den Namen ihres Erfinders Bohrung

ein Phantasiename fallen in die oubliette wenn der Erfolg nicht genug ist, wird ein Name immer seinen Wert behalten

Kultur vorgibt, nicht das Hauptprinzip ist ... vor allem die Energie des Spaten oder Pinne zu sparen muss viel Energie denken verbringen ... Heu ist nur ein Teil seiner Methoden : die Haupt seiner Methode ist eher auf die Erde zu geben, was ihm nützlich
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Und dann Mulchen?




von Did67 » 13/07/16, 12:17

Es gibt dort eine Seite des "Personenkultes", die nicht zu meinem Charakter passt.

Aus Mangel an etwas Besserem spreche ich weiterhin über den "Potager du Laesseux", auch wenn er in Bezug auf Reflexionen nicht unbedingt entspannend ist! Aber dies "stimmt" mit dem Bild "in meinem Liegestuhl liegen" überein (wo ich nichts Körperliches tue, aber das Buch zeigt, dass ich versuche, das System und diese Reaktionen besser zu verstehen) ...

Dieses Jahr spüre ich ein leichtes Zittern um diese "Idee" ...
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Und dann Mulchen?




von oli 80 » 17/09/17, 18:29

Hallo, hier ist ein Video von einem Gärtner des Pas de Calais https://www.youtube.com/watch?v=VK_qyo5Rz5c
Ich lese in einem Kommentar unten spricht von Did67 https://www.youtube.com/watch?v=KrUUGHUEJ-s

In diesem Video schlagen wir verschiedene Mulcharten vor
1 x
Eco-Challenge-
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 06/05/16, 14:18
x 1

Re: Und dann Mulchen?




von Eco-Challenge- » 17/09/17, 21:35

Effektiv Videos!

Besonders in Bezug auf die Zersetzung auf der Stelle ... Um zu unserem Artikel mit den Reflexionen in diesem Thread auch (endlich nicht alle gesehen die off-Themen ^^)
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Und dann Mulchen?




von oli 80 » 17/09/17, 21:45

Guten Abend können Sie in diesem Link entdecken https://www.qrz.com/db/F1RCX

die verschiedenen Blogs, einschließlich Gartenarbeit und Entdeckung der Calais
von der Person, deren Videos ich in meinen vorherigen Beitrag gestellt habe, weiß ich nicht, ob es auf der Website steht forum

Aber es ist nicht unmöglich, dass Did67 es weiß, zwischen Gärtnern, die einander respektieren 8)

herzlich
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Und dann Mulchen?




von Christophe » 17/09/17, 22:42

oli 80 schrieb:Aber es ist nicht unmöglich, dass Did67 es weiß, zwischen Gärtnern, die einander respektieren 8)


Nicht auf, Did67 entmutigt die Verwendung von Pappe von dem, was ich verstanden habe ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Und dann Mulchen?




von Did67 » 18/09/17, 10:39

Christophe schrieb:
oli 80 schrieb:Aber es ist nicht unmöglich, dass Did67 es weiß, zwischen Gärtnern, die einander respektieren 8)


Nicht auf, Did67 entmutigt die Verwendung von Pappe von dem, was ich verstanden habe ...


Agronomisch berate ich mich Ich weiß es besser!

Ökologisch finde ich das null. Kriminell genau. Gestern, öffentlich, behandelte ich diejenigen, die diese Idee der Nachteile propagierten (mit der großen Zartheit, die mich charakterisiert!
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste