Das Rezept von Dung Nessel Freiheit verboten ... bald?

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 03/06/08, 18:32

Wenig Info, der Brennnesseldünger ist noch als Dünger im Handel.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 03/06/08, 18:32

Ja aber es ist nicht mehr als insektizid, mdr mdr : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 03/06/08, 18:46

Nein, wenn man den Stab des Gesetzes pflanzt, umgeht der Dünger ihn. : Cheesy:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
anna777
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 03/06/08, 15:45
Ort: nievre




von anna777 » 03/06/08, 23:25

Hätte Montsanto nicht die Idee, den Stich der Brennnessel zu nehmen, indem er ein Patent anmeldet, wie er es so gut kennt?

warum nicht sie ein Patent für Schweinefleisch eingereicht, sah ich den Bericht über Arte für Schweinefleisch, diese Leute sind in der Lage, alle : Schock:
0 x
Die noch rauchenden Luminons erlöschen nicht
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 03/06/08, 23:27

Keine Notwendigkeit, so weit zu gehen, haben Chemo-Öl-Lobbys auch in Frankreich ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 09/02/10, 17:05

Na dann! Es gibt mehr als zwanzig Jahre, in denen ich Brennnessel, Presle und Rhabarber verwende, und es ist effektiv.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 09/12/10, 15:19

Es ist wieder weg: http://www.lemonde.fr/planete/article/2 ... _3244.html

Nervenkrieg um Brennnesselmist

Der "Brennnesselkrieg" wird fortgesetzt. Die Mitglieder der Vereinigung zur Förderung von Naturstoffen von geringem Interesse (Aspro-PNPP) haben am Mittwoch, dem 8. Dezember, die Feindseligkeiten wieder aufgenommen, indem sie die Vorbereitungen auf den Blumenbeeten des Rathauses von Montreuil (Seine-Saint-Denis) in verteilt haben scheinbar harmlos, aber verboten: Brennnesselmist und Neemöl, die von Gärtnern und Biobauern zur Behandlung von Pflanzen und zur Abtötung ihrer Parasiten verwendet werden. Ziel dieser Aktion des "bürgerlichen Ungehorsams" ist es, "spezifische Vorschriften für diese Produkte zu erhalten, um legal zu arbeiten", erklärt Guy Kastler, Mitglied der Confédération Paysanne und Aspro-PNPP.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 09/12/10, 17:10

Es ist ein bisschen wie "Gnole", es ist verboten, aber wir machen es immer (Vorteil ist betrunken) für den Mist dito ... aber ich werde es vermeiden, ihn zu konsumieren
0 x
jeden Morgen nackt aussehen in einem großen Eis nach 3 Minuten werden Sie sehen, dass Ihr Haus und Ihre schlechteste Bild ......
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 09/12/10, 17:17

Vielen Dank für diesen wertvollen Rat : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 16/03/11, 21:37

Verstehen Sie mich gut: Es geht nicht um das Brennnessel-Purin an sich, sondern darum, dass immer mehr Menschen es wissen.
Es ist die Weitergabe von Wissen, die sich im Fadenkreuz befindet!
Wie jeder weiß (!), Ist Wissen Macht!
Sie sollten Machiavelli lesen, es würde Ihnen viel beibringen.
Es ist normalerweise menschlich, sicherzustellen, dass die Massen so wenig wie möglich wissen, dass es einfacher ist, sie zu kontrollieren (und mehr Geld dafür zu haben).


Kleine PS: Es ist wie das Hadopi-Gesetz, das gleiche Schema!
Das Ziel ist es, den Informationsaustausch im Netzwerk zu kontrollieren, Piraterie (Sharing) ist eine Ausrede, weil jeder weiß, dass wir es nicht aufhalten können.
Da die Menschen unwissend sind, ist es einfacher, sie zu täuschen, indem man sie mit Gegenwahrheiten wirft, die auf ihre viszeralen Ängste einwirken.
Zitat: "Es ist leichter für einen Prinzen, gefürchtet zu werden als geliebt zu werden"
Machiavelli.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 135-Gäste