Sie apellait Karmin

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 10/01/15, 14:17

Ich crroaâa obwohl ...

Ich
Karminrot


: Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 12/01/15, 10:53

Nun, ich denke, ich werde meinen Teich öfter putzen ... Um zu verhindern, dass sich das Ungeziefer dort ansiedelt ...

Du dreckig wirklich alles, was du berührst ... Das arme Biest ... Sie, die nur darum bat, kuschelig in ihrem Wasserloch zu leben, ohne jemanden zu stören ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 05/06/15, 21:38

In der Zwischenzeit ... In dieser Quelle ist das Wasser grün und ich werde von Mücken in der Nähe des Pools befallen ... Es ist unmöglich, leise im Garten zu arbeiten. Eine Invasion ... Minimacros Mission ist es, eine zu fangen so schnell wie möglich...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 06/06/15, 12:08

Ich schlage vor, Sie legen Goldfisch in Ihren Teich ... Es ist sehr effektiv gegen Mückenlarven! Und wir können "eine Population" installieren, ohne dass es laut wird!

Oder Sie müssen eine Familie von Fröschen installieren ...

Kurz gesagt, in beiden Fällen benötigen Sie eine "lebensfähige Bevölkerung", die sich selbst erhält und sich daher selbst reproduziert.

Ich weiß nicht, wie hoch die Lebenserwartung eines Frosches ist, aber früher oder später würde er natürlich oder an einem Raubtier sterben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Sie hieß Karmin




von Makro » 22/07/20, 15:55

Nun ... Finde heraus, wie es hergestellt wird ... Ein anderer ist seit diesem Frühjahr zurückgekehrt, um das Becken zu hocken ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Re: Sie hieß Karmin




von phil59 » 22/07/20, 22:38

Wahrscheinlich eines seiner vielen Kinder?
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Sie hieß Karmin




von Makro » 22/07/20, 22:43

phil59 schrieb:Wahrscheinlich eines seiner vielen Kinder?


5 Jahre später ... ich bezweifle es ... dieser ist sehr klein ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re:




von Exnihiloest » 23/07/20, 19:43

Makro schrieb:Nun, ich denke, ich werde meinen Teich öfter putzen ... Um zu verhindern, dass sich das Ungeziefer dort ansiedelt ...

Du dreckig wirklich alles, was du berührst ... Das arme Biest ... Sie, die nur darum bat, kuschelig in ihrem Wasserloch zu leben, ohne jemanden zu stören ...

Im Winter überleben Frösche im Wasser, solange es ausreichend mit Sauerstoff versorgt ist (sie atmen durch die Haut). Eis zu brechen scheint also die richtige Lösung zu sein, und natürlich, wenn das Wasser nicht tiefgefroren ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Sie hieß Karmin




von Makro » 10/04/22, 09:58

Hey hey ... Ich wollte ein verlassenes Schwimmbad bei einem Nachbarn reinigen ... Und da war ein Frosch drin ... Meine Schwiegertochter hat ihn gefangen und wir haben ihn in den Karmin-Teich gesetzt ... Zwei Wochen dass sie da ist und sich zu akklimatisieren scheint... auf jeden Fall ist sie so sportlich wie die Alte... Man muss schlau sein, um sie zu bemerken... Und das Wasser im Pool scheint gereinigt zu sein viele Sachen, die darin schwammen ... Was für ein unersättlicher ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 113-Gäste