Auswahl von Lebensmitteln, omni carni Herbivoren, VG

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Lebensmittelauswahl, carni omni Pflanzenfresser, VG




von Sen-no-sen » 30/04/16, 18:36

Nur eine kurze Anmerkung zur "Normalität" des Bolus.
Es wird geschätzt, dass in Frankreich etwa 2 bis 3% der Menschen Vegetarier sind:

Während in England oder Deutschland die Anzahl der Vegetarier auf 9% geschätzt wird (Schätzungen variieren von 7 bis 11% für England), sind wir in Frankreich etwas weniger als 2%.

Der schlechteste Student in Europa? Portugal mit nur 0,3% der vegetarischen Bevölkerung. Die jüngste 2012-Studie würde jedoch über 200-000-Vegetarier in Portugal (dh 2%) im Vergleich zu 30-000 in 2007 sprechen.

http://www.vegactu.com/actualite/carte-des-vegetariens-dans-le-monde-6921/

Es ist ziemlich schwierig, strenge Zahlen zu ermitteln, aber ich denke, wir sind kurz davor, ihre Verhältnisse zu erreichen (Veganer werden zu den Vegetariern gezählt).

Daher diese Bemerkung, die ich seit meiner Jugend über die Singularität - wenn nicht die Abnormalität - der vegetarischen Praxis gehört habe.
Es ist erwähnenswert, dass selbst wenn 2% der Bevölkerung Französisch (bis zu) ist végétarienne..celle sehr, sehr viel höher als die Bevölkerung von reinem Fleisch fressenden ..., die meines Wissens, es sei denn, schrumpfen Pathologie scheint Ich kenne nicht sehr wenige Leute, die rohes Fleisch essen.

Die meisten klassischen Lebensmittelbolus bestehen aus Obst, Gemüse, Getreide aller Art und schließlich Fleisch.
Wenn wir also das Verhältnis von Lebensmitteln nach Kategorien und Ländern berechnen, erkennen wir schnell, dass wir sprechen sollten des vegetarischen Omnivorismussehen semi-VegetarismusDiese Trends können sich zeitlich lokal und in verschiedenen Breiten entwickeln.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Lebensmittelauswahl, carni omni Pflanzenfresser, VG




von Obamot » 30/04/16, 19:28

Ja, die gleiche Tendenz, das Gleiche zu sagen, hat sich auf meiner Seite ausgezahlt ... Schon weil die Menschen den Ernährungsmodus ändern müssen, wird es nie zu einer Dramatisierung des Bewusstseins kommen (außer Pathologie, die eine spezielle Diät erfordert ...)

In Wirklichkeit wäre es besser nach der Art der Verdauung klassifiziert werden: VS Fäulnis Fermentation (hier wird es einzelne Daten oder sehr persönlich, da sie durch eine Beobachtung von Kot gehen würde) ... Zuerst müssen wir wissen, dass wir beide haben in uns, auch strenge VG immer ein Teil seiner Verdauung sein, die nicht Gärung (sagt unser Biochemiker, eine nicht ohne das andere, leben ohne das andere gehen ... na ja geh das Leben ...)

Und dort, oh Überraschung, kann eine VG-Art der Verdauung sehr gut bei jemandem gefunden werden, der sich flexibel ernährt. Es hängt alles davon ab, wie die Person metabolisiert und "wie sein Verdauungssystem lernte, mit dem, was ihm gegeben wurde, umzugehen". Deshalb diejenigen, die denken, dass ein"mehrheitsgesellschaft ohne fleisch wäre eine utopie"sind falsch (ja es wäre durchaus möglich), genauso wie diejenigen, die glauben, dass die Flexitarier verschwinden würden, da es darauf ankommt, welcher Ernährungsmodus (?) zu wem (?) passen würde. Und da müssen wir den verlassen freie Wahl, die den persönlichen Willen lenkt, als Gerechtigkeit des Friedens des freien Willens zu agieren: aber nicht ohne eine Vorbildung, die schon in jungen Jahren in unseren Schulen durchgeführt werden müsste ... Das ist eine weitere Geschichte!

Von dort konnten wir meine Antwort auf die Frage nach Milch ableiten (und wir hätten teilweise falsch)

Die Antwort von Ahmed (und seinerzeit von Dr. Kousmine) ist Kuhmilch, um das Kalb zu züchten, das im 18-Monat das Gewicht einer Kuh erreichen muss! Es ist ein super Essen, das grundsätzlich nicht vom Menschen getrunken werden sollte (ansonsten wäre es besser, 0% zu konsumieren ...) und ebenso für die Muttermilch, die alle für den Menschen vorgesehenen Besonderheiten aufweist das Baby stillen (im Prinzip ...)

der Abschluss ist das: Ich habe nie gesagt, dass tierische Proteine ​​keine bestimmten Vorteile gegenüber Pflanzen haben (da sie keine eindeutigen Vorteile gegenüber Tieren haben, haben sie keine) einige auch, dass die Pflanzen nicht hätten ... tah daaah ...): für das Kalb ist es sehr klar, es ist die Geschwindigkeit der Gewichtszunahme und damit die Entwicklung der dazugehörigen Muskulatur, besonders gut dosiert dafür. Dies ist insbesondere das, was tierische Proteine ​​auf einmal bringen: Sie bringen die essentiellen 8-Aminosäuren in ausgewogener Weise und in einer einzigen Aufnahme. wir sollten zwar eine auswahl verschiedener pflanzen machen, um sonst etwas zu erreichen, was recht komplex ist (aber nicht wenn wir ausgewogen essen, was ein baby oder ein kalb nicht kennt ... Zum beispiel einige proteine Pflanzen in Lysin (Getreide) oder Methionin (Leguminosen) mangelhaft sind. Aus diesem Grund sollte es (Janic oder andere wird mir sagen, wenn ich falsch liege) in einer Mahlzeit VG Getreide (alte) einer Leguminosen zu assoziieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Lebensmittelauswahl, carni omni Pflanzenfresser, VG




von Obamot » 30/04/16, 20:11

PS: auf 22 Aminosäuren (proteinhaltig) >>>) die für uns notwendig sind, gibt es 8, die als "wesentlich" bezeichnet werden (in Wirklichkeit 9), dies sind diejenigen, über die ich gesprochen habe (dies sind diejenigen, die vom Organismus nicht synthetisiert werden können).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Lebensmittelauswahl, carni omni Pflanzenfresser, VG




von Sen-no-sen » 30/04/16, 20:49

Obamot schrieb:
Kuhmilch soll das Kalb züchten, das im Monat 18 das Gewicht einer Kuh erreichen muss !!! Es ist ein super Essen, das grundsätzlich nicht vom Menschen getrunken werden sollte (ansonsten wäre es besser, 0% zu konsumieren ...) und ebenso für die Muttermilch, die alle für den Menschen vorgesehenen Besonderheiten aufweist das Baby stillen (im Prinzip ...)


Was meinst du mit 0% Milch?
Obwohl es seit einigen Jahren eine Offensive gegen Milchprodukte gibt, gibt es bislang keine Studien, die die Missetaten von Milchprodukten eindeutig belegen.
Der Risikovorteil scheint weitgehend in Richtung eines vernünftigen Konsums zu gehen ... vor allem im Land des Käses! : Mrgreen:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Lebensmittelauswahl, carni omni Pflanzenfresser, VG




von Obamot » 30/04/16, 23:38

Für mich gibt es nicht nur "begründeten Konsum", sondern auch den Begriff des überaus wichtigen Vergnügens. Trotzdem können wir ein "nicht sehr gesundes oder ungesundes" Vergnügen durch ein "gesundes" Vergnügen ersetzen.

Aber seien Sie vorsichtig, hinter dem, was ich sage, steckt nie ein ideologischer Diskurs. Für mich können alle Lebensmittelmodi geeignet sein, solange sie ohne Mangel für diejenigen geeignet sind, die sie ausgewählt haben, frei gewählt (und ohne das Auftreten von Pathologien). Soviel zu einem nützlichen Punkt. Ich bin nach der Ankündigung der WHO, die Kanzerogenität von Fleisch auf Asbest oder Arsen zu erhöhen, etwas weniger flexitarisch (und mehr VG als zuvor) (IARC-Gruppe 1: verarbeitetes Fleisch). oder Trichlorethylen (IARC-Gruppe 2a: rotes Fleisch), das nicht viel "besser" ist. Um die Wahrheit zu sagen, ich kaufe es nicht (nicht für Ewigkeiten) und konsumiere es nur, wenn ich es nicht anders kann, aber im Prinzip kann ich mich immer anpassen, niemand zwingt mich ... Jetzt wie Ich möchte nicht ausweichen, hier sind die Antworten im Umlauf:

1) Milch ist kein Getränk, sondern ein Alleinfuttermittel für die Kälbermast. Es ist nicht förderfähig, nicht von einigen Ärzten, vor allem diejenigen, die konventionelle Medizin mit orthomolekularen gekoppelt praktizieren, transformiert.

2) 0% weil wir zumindest schon das Fett entfernen, also das "schlechte Cholesterin".

3) Es ist ein tierisches Produkt und daher kein Lebensmittel, das nach bestimmten Kategorien VG für die menschliche Ernährung geeignet ist.

4) strengere VG Hypothese Milch Nach würde als eine schädliche Erreger Quelle mit unerwünschten Kollateralen Schaden als Schwächung des Körpers beschrieben, Karies fördern und auch in Kombination mit anderen Faktoren, Quelle von Krebs (wie Beispielhaft verbannt Dr. Gersons Kur Fleisch, Milchprodukte und Eier, Soja und alle tierischen Proteine ​​...)

Mein Vorbehalt ist, dass unter keinen Umständen eine dieser "Empfehlungen" unter Zwang abgegeben werden sollte, sondern frei zugestimmt und mit Vergnügen angewendet werden sollte. Andernfalls ist es nicht gültig. Wir kennen nebo-artige Reaktionen bei Probanden, die bestimmte Lebensmittel wie "gut für die Gesundheit", aber die ihnen auferlegt worden waren (im Schoß der assoziativen Familie oder einer anderen) und die die Produktion von" Produkten "durch Stress in ihrem Organismus auslösten und an denen sie starben (unser biochemischer Dixit), so bin ich einzigartig gegen alles die anderen ohne begründete Vorschriften und Zustimmung der Menschen auferlegt werden würde.

Also muss jeder auf seinen Körper hören, glücklich sein und eine gute Moral, einen gesunden Lebensstil und Bewegung haben. Dann: Suche nach guten Kombinationen mit gesundem Menschenverstand und einer guten Esskultur und ändere dich, wenn es nicht richtig oder falsch ist Bei Auftreten von Symptomen, zögern Sie also nicht, Ihren Arzt zu konsultieren, wenn die Idee gerade ihren Ernährungsmodus geändert hat (ein Gesundheitscheck mit Blutuntersuchung wird alle Mängel aufdecken oder nicht ...), wenn möglich Einer dieser Praktiker, der sich immer noch mit Präventions- und Ernährungsfragen auskennt und sich immer noch darum kümmert, was wir auf unseren Teller legen.

Persönlich konsumiere ich manchmal 0% Milch, 0% Hüttenkäse (und ich werde es konsumieren, solange ich keinen Ersatz gefunden habe, um eine Emulsion mit Öl in Salaten, Budwig-Creme usw. herzustellen. ) und gelegentlich auch Käse, aber überhaupt nicht regelmäßig. Ich bin weit davon entfernt, ein Ayatollah zu sein, aber im Laufe der Zeit konzentriere ich mich auf Qualität, was mich ein wenig strenger macht, ohne es zu merken ... (Ich konsumiere heutzutage viel mehr Bio, aber es besser nicht biologisch zu essen aber trotzdem "ausgewogen" als biologisch ...)
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Lebensmittelauswahl, carni omni Pflanzenfresser, VG




von izentrop » 01/05/16, 01:07

Obamot schrieb:1) Milch ist kein Getränk, sondern ein Alleinfuttermittel für die Kälbermast. Es ist nicht förderfähig, nicht von einigen Ärzten, vor allem diejenigen, die konventionelle Medizin mit orthomolekularen gekoppelt praktizieren, transformiert.

2) 0% weil wir zumindest schon das Fett entfernen, also das "schlechte Cholesterin".

Der Punkt mit Dr. Pascale Modaï, Ernährungswissenschaftler in Paris.

Was sind die Vorteile von Milch? Was bringt es der Organisation?
Vor allem ist zu bedenken, dass Milch oder Milchprodukte für den Körper unverzichtbar sind, es bleibt die erste Kalziumquelle. Milch ist ein flüssiges Vollnahrungsmittel. Es enthält neben Kalzium auch Proteine, Fette und Kohlenhydrate. Ganz zu schweigen von den Vitaminen A, D, E und K.
Kann Milch Cholesterin bringen?
Milch hat sehr wenig Cholesterin, besonders wenn sie teilentrahmt ist.
Wie viele und welche Milchprodukte sollten täglich gegessen werden?
Es ist ratsam, drei Milchprodukte pro Tag zu sich zu nehmen: zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Unser Körper braucht ein Gramm Kalzium pro Tag. Ein bisschen mehr in der Jugend, in der Schwangerschaft und in den Wechseljahren. Obst, Gemüse und einige Mineralien enthalten auch Kalzium.

Quelle auf Plurielles.fr: 10-Fragen rund um Milch

http://www.plurielles.fr/sante-forme/nu ... 3-402.html

newslaiter-2-08-the-matter-of-Fett-Milch-is-wertvolle Ernährung-en.pdf
Entschuldigung, wenn ich mich lieber an Spezialisten wende : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Lebensmittelauswahl, carni omni Pflanzenfresser, VG




von Obamot » 01/05/16, 01:59

Nein, ich habe nichts vergessen. Es ist albern zu sagen, aber:

1) Der Link verweist auf eine Art Blog TF1, der nicht HONcode geprüft ist >>> Das macht ihn also nicht zu einer "vertrauenswürdigen medizinischen Quelle". und wieder einmal ist dies einer Ihrer "Informationsquellen"unter den phantasievollsten! Wir finden besser auf FaceBook : Mrgreen:

2) Keine tierische Quelle, da das Kalzium in der Milch, wie beschrieben, vom Urin ausgeschieden wird, ohne dass dies demjenigen zugute gekommen ist, der es aufgenommen hat.

3) Um Kalzium in den Knochen zu fixieren, braucht es Vitamin D, das in der Milch nicht ausreicht.

4), damit Kalzium der Person, die es einnimmt, zugute kommt, ist Druck erforderlich (dies ist die einzige Möglichkeit, Kalzium zu fixieren). Also körperliche Bewegung.

5) Wie bereits erwähnt, wird Kuhmilch speziell für Kälber hergestellt, die der Kuh in Massenproduktion für den menschlichen Verzehr gestohlen wurden (für die sie nicht hergestellt wird). So haben Studien (insbesondere die Harvard University) gezeigt, dass diejenigen, die Kalzium aus Pflanzen beziehen, im Gegensatz zu dieser unbestätigten Quelle viel mehr Kalzium speichern und es viel besser in den Knochen fixieren, da es für biologische Zwecke verfügbar ist Mann, während die der Kuh bioverfügbar ist ... für Kälber. Als ob wir reines Magnesium in Meersalz konsumieren, wird es eliminiert, weil es für den Menschen nicht bioverfügbar ist. Jetzt wäre es notwendig, die Stoffwechselfragen von Fall zu Fall zu prüfen, aber im Grunde ist es das, es ist eine Frage der qualitativen Wahl.

6) Die Harvard-Studie ist insofern interessant, als sie ergab, dass der Konsum von zwei oder mehr Gläsern Milch pro Tag das Risiko von Verletzungen an Hüfte, Schenkelhals und gebrochenen Armen erhöht diejenigen, die "ein" oder "weniger als ein" Glas Milch pro Tag tranken. Das Fazit ist, dass vegane Kalziumquellen viel effektiver sind, wenn Sie Ihr Kalzium in Ihren Knochen halten möchten. Und bei vielen Menschen könnte das Trinken von Milch die Knochen schwächen.

7) Als Calciumquelle der Anlage gibt es zum Beispiel schwarze Bohnen (Kuhbohnen), die 370mg / 100gr enthalten (siehe, was ich über Leguminosen sagen ...) Die weißen Bohnen nur fast gleich (382 mg) Die Sojamilch enthält zu gleichen Teilen 2x plus Kalzium! (Auch wenn es diskutiert wird, ist es der Fall.)

Ich sehe nirgendwo eine Erwähnung von alledem in Ihrem Link, es ist notwendig, vorsichtig mit den Nicht-Spezialisten umzugehen, zu denen Sie gehören!

Spezialisten vergessen die Grundregeln nicht! Ich gebe an, dass ich HONcode-genehmigt bin.
► Text anzeigen
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Lebensmittelauswahl, carni omni Pflanzenfresser, VG




von Janic » 01/05/16, 09:05

Dede, ahmed, obamot hallo
In loser Schüttung also:
es (Milch) scheint zwischen Säugetieren austauschbar zu sein, ob pflanzenfressend oder fleischfressend
Nicht wirklich, die Zusammensetzungen sind eng, aber Variationen führen dazu, dass die Milch anderer Arten nicht immer sehr gut verträglich ist, weil sie zwangsläufig weniger geeignet ist.
Schließen Nicht wirklich! Die Zusammensetzung der Milch eines jeden Tieres unterscheidet sich stark in Bezug auf traditionelle Bausteine: Proteine, Kohlenhydrate, Lipide und, wie Sie unterstreichen, eine Vielzahl anderer Elemente wie Wachstumshormone und alle anderen. Daher ist jede Milch an die Art angepasst, und um konsistent zu sein, sollte der Mensch nur seine eigene Milch konsumieren. Wenn er keine Kinderpflegerinnen mit Kuhzitzen hat, würde der Konsum offensichtlich reduziert.
Es wird geschätzt, dass in Frankreich etwa 2 bis 3% der Menschen Vegetarier sind:
Diese Zahlen sind sehr übertrieben (2 3% nach Angaben der Veranstalter, 0.02% nach Angaben der Polizei !!!!). Tatsächlich sind VG oft als diejenigen betrachtet, die wirklich und gründlich sind, dass lässig Praktiker wie Flexitarier, sondern auch diejenigen, die nicht essen rotes Fleisch, verbrauchen aber den Rest: weißes Fleisch, Fisch und andere. Wenn man echte VG zählen könnte (aufgrund meiner Erfahrung mit einer durchschnittlichen Stadt mit einigen Zehntausend Einwohnern), würde man höchstens ein paar Zehn finden, was uns weit von einigen Prozent führt. höchstens ein paar bis tausend.
Zunächst müssen wir wissen, dass wir beide in uns haben, auch die strenge VG wird immer einen Teil ihrer Verdauung haben, der keine Gärung sein wird (dixit unser Biochemiker, einer kann nicht ohne den anderen leben) ohne den anderen ... so ist das leben ...)
Ich denke, diese Reflexion ist gleichzeitig richtig und falsch. In der Tat ist ein Teil von VG VGR, das heißt, der Verzehr von Lebensmitteln, die bei einem langsamen Darmtransit schnell fäulniserregend werden können, da Fäulnis mit Transitzeit und Hitze verbunden ist. bei Eliminierungen). Für eine VGL ist es eher das Gegenteil, da der pflanzliche Verzehr (die Kräuter im Wesentlichen) eine viel längere Verdauungszeit erfordert, als das menschliche Darmsystem es zulässt. Wir sind einem höheren Risiko (mit zu vielen Blattgemüsen) eines Mangels aufgrund mangelnder Nährstoffaufnahme ausgesetzt (wenn dies natürlich ausschließlich der Fall wäre).
Das bringen vor allem tierische Proteine ​​auf einmal: Sie liefern die 8-essentiellen Aminosäuren in ausgewogener Weise und in einer Einzeldosis:
Auch hier gilt es, diesen Diskurs zu qualifizieren: An welchem ​​Referenten wurde geschätzt, dass diese acht Aminosäuren in ausgewogener Weise gefunden wurden. Der genommene Referent war das Ei, was alles andere als eine gute Referenz ist, als würde man Kuhmilch oder Elefanten als Referenz nehmen. So ausgeglichen: nein! Geschenk: ja!
Wenn wir über die in Milch sprechen, das ist es aber komplexer), dann sollten wir eine Auswahl verschiedener Pflanzen machen, um etwas anderes zu erreichen, was recht komplex ist (aber nicht, wenn wir uns ausgewogen ernähren, ist dies Was kann ein Baby oder ein Kalb nicht tun ...?
Auch ich habe diese Phase der Messung dieses oder jenes Elements durchlaufen, und ich habe schnell aufgegeben, weil kein Verbraucher mit Pads leben kann, die die RDAs überprüfen, die Anwesenheit oder Abwesenheit, die wir verlassen müssen das zu den Ernährungswissenschaftlern, die mit spielen und die gesünderen Menschen nicht von wo aus machen:
Zum Beispiel fehlt einigen pflanzlichen Proteinen Lysin (Getreide) oder sogar Methionin (Hülsenfrüchte). Deshalb wäre es angebracht (Janic oder andere werden es mir mitteilen, wenn ich mich irre), in einer VG-Mahlzeit ein Müsli (antik) mit einer Hülsenfrucht zu verbinden.
Leider ist es, wenn nicht falsch, zumindest unrealistisch. In der Tat kann kein Verbraucher wissen, ob ein solches Element in seinem Lebensmittel vorhanden ist (es ist nur gut für Laborratten), seine Menge, seine Assimilierbarkeit usw. Außerdem sind die Messungen im Allgemeinen B. bei Getreide wie Hülsenfrüchten und den übrigen auch (zum Beispiel) aus industrieller landwirtschaftlicher Produktion, deren Lebensmittelqualität (in ihren Bestandteilen) nicht berücksichtigt wird. 40% Unterschiede werden häufig zwischen industriell und organisch gefunden.
Ich habe ein paar Teile, eine Tabelle mit den Bestandteilen von Bio-Getreide und den erforderlichen Beiträgen, die pro kg Gewicht angenommen werden, und diese 8-Aminosäuren sind in ausreichender Menge da, um darüber hinaus zu sehen.
Die Idee, verschiedene Lebensmittel für ihre Verbindungen zu kombinieren, ist, die Laborratte (den dortigen Biologen) zu spielen. Es reicht jedoch nicht aus, Mengen zu anderen hinzuzufügen, um eine Gesamtsumme zu erhalten. Es ist die organische Maschine, die ihre Wahl trifft und unter Umständen, die uns entgehen, von bestimmten Gemischen und Zusätzen profitiert oder sie aufgrund dieser Gemische auf andere Weise nicht assimiliert. Beispielsweise wird die Kalziumaufnahme von Milchprodukten, die zu Entkalkungen wie Osteoporose führen und die den Beitrag von Vitamin D (Synthese offensichtlich) nicht verbessern, sondern eher verschärfen.
PS: Von den 22 Aminosäuren (proteinogen >>>), die für uns notwendig sind, gibt es 8, die als "essentiell" bezeichnet werden (in Wirklichkeit 9). Dies sind diejenigen, über die ich gesprochen habe (dies sind diejenigen, die dies nicht können vom Körper synthetisiert werden).
Auch hier ist es sehr theoretisch, ob die Synthese oder nicht, da diese Messungen wiederum an "Omnis" durchgeführt werden, deren Verdauungsmechanismen sich von denen der VGL unterscheiden (nicht dieselben Säfte, nicht dieselben Mengen, gleicher pH-Wert) etc ...)
Dieselbe auf B12 gehalten Rede, dass der menschliche Körper synthetisieren kann (was wahrscheinlich der Fall mit „omni“, aber der Realität zeigt, dass VGL untersucht (die keinen Beitrag haben B12 weder natürlich noch B12 im Laufe ihres Lebens in ausreichendem Maße aufweisen (AADDC-Studienbericht). Persönlich sollte ich während länger als 46 Jahren keinen Input haben Die üblichen Lagerbestände ohne externen Input wären in 2-Jahren erschöpft.
Unsere Organisationen sind « studiert für! Wenn man bestenfalls seine Mechanismen durch eine geeignete Art der Nahrung (also VGL) und eine für seine Sauerstoffversorgung ausreichende körperliche Aktivität beachtet, ohne die die Maschine " es wird jetzt viel weniger gut funktionieren! »
Da ich persönlich manchmal 0% Milch, Käse 0% verbraucht (und ich werde verbrauchen als ich keinen Ersatz für eine Emulsion mit dem Öl in Salaten, Budwig Creme etc. finden konnte )
Die Frage von 0% ist ein Modeeffekt. In der Tat bewusst, dass Milchprodukte viele Nachteile haben, ist die Lösung (wirtschaftlich und industriell zuerst), ein Produkt zu entfernen, das problematisch ist. So fallen wir in die "Diäten" ohne Cholesterin, ohne Gluten, ohne alles und irgendetwas, anstatt zu sagen, dass, wenn es nicht angepasst wird, es nicht am Ungleichgewicht liegt, das es verbessern wird Dinge (in Wirklichkeit gibt es ein besseres Aussehen, das später bezahlt wird)
Für die Emulsion mit diesem Zusatz habe ich persönlich nicht bemerkt oder gelesen, dass dies eine Notwendigkeit ist (wieder wird der angesehene Organismus seine eigene Emulsion herstellen (oder vielmehr, was seinen Platz einnimmt), wenn es nötig ist (Ich bestreite nicht, dass dies unter bestimmten Umständen eine nützliche Passage ist. Ich habe diesen speziellen Punkt nicht studiert. Es gibt viele Schulen zum Thema Ernährung mit vielen Unterschieden.)
und gelegentlich auch ein paar Käsesorten, aber überhaupt nicht regelmäßig. Ich bin weit davon entfernt, ein Ayatollah zu sein, aber mit der Zeit habe ich das Qualitative angezogen, was mich ein bisschen strenger macht, ohne es zu bemerken ...
Genau, es ist nicht der Intellekt, der in diesen Fall eingreift, sondern die Intelligenz des Körpers, die weiß (wenn seine Mechanismen immer weniger verzerrt sind), was für ihn am vorteilhaftesten ist, wenn was zu ihm und zu ihm gebracht wird reduzieren oder sogar aufgeben, was am wenigsten rentabel ist. (sen kein sen würde Thermodynamik aufrufen!)
Für die Anekdote zog ein Bekannter, der sehr fett und fleischig war, nach etwa einem Jahr die pflanzlichen Zubereitungen dem Fleisch vor, an das er so liebevoll gebunden war. Phänomen, das ich beim Follow-up von fleischigen Leuten kennengelernt habe, die sich wegen ihres Geschmacks an eine VG gewandt haben.
(Ich konsumiere heutzutage viel mehr Bio, aber es ist sowieso besser, nicht biologisch, aber "ausgewogen" als biologisch zu essen ...)
Dort teilt der Bio-Fan, der ich bin, diesen Standpunkt nicht. Es ist wie zu fragen, ob es besser ist, mit dem rechten oder dem linken Auge einäugig zu sein. Es gibt keine andere Wahl, es ist besser, beide Augen von einer Brille helfen zu lassen!
Es ist jedoch wahr, dass der BIO auch einem Modeeffekt folgt, wo er kühl und ohne ernährungsphysiologischen Ansatz zu konsumieren ist, aber nicht von Dauer ist!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Lebensmittelauswahl, carni omni Pflanzenfresser, VG




von Obamot » 01/05/16, 17:38

Der Hauptpunkt ist die freiwillige Zustimmung zu dieser oder jener Fressnapfschale. Wenn es im Gegenteil irgendeine Form von "Widerstand" gibt, wird dies die Art und Weise verändern, wie es verdaut wird, das war mein Hauptgrund. Der Rest ist sekundär und HS für die Antwort an dede2002, da dieses Problem während des Stillens nicht auftritt. CQFD (lol) Ein weiterer Punkt in Bezug auf das Stillen von Kälbern: Sicherlich enthält die Milch tierische Proteine, aber keine Prionen, daher kein Risiko einer spongiformen Rinderenzephalopathie (keine Krise verrückter Kälber für die Kälber) Horizont). : Cheesy:

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Es wird geschätzt, dass in Frankreich etwa 2 bis 3% der Menschen Vegetarier sind:
Diese Zahlen sind sehr übertrieben (2 3% nach Angaben der Veranstalter, 0.02% nach Angaben der Polizei !!!!). Tatsächlich sind VG oft als diejenigen betrachtet, die wirklich und gründlich sind, dass lässig Praktiker wie Flexitarier, sondern auch diejenigen, die nicht essen rotes Fleisch, verbrauchen aber den Rest: weißes Fleisch, Fisch und andere. Wenn man echte VG zählen könnte (aufgrund meiner Erfahrung mit einer durchschnittlichen Stadt mit einigen Zehntausend Einwohnern), würde man höchstens ein paar Zehn finden, was uns weit von einigen Prozent führt. höchstens ein paar bis tausend.

Ehrlich gesagt finde ich, dass die Zahlen für VG-Statistiken (alle Trends) sehr unterschätzt werden. Darüber hinaus erkennt man es erst, wenn man gut studieren will (Beweis, dass es existiert hat, bevor es aufgeführt wurde). Es gibt zwei Gründe:
- Wirtschaftlich kann es sich nicht jeder leisten, Fleisch zu essen, und nichts, was dieser Bevölkerungsanteil einen signifikanten Prozentsatz ausmachen muss.
- Es ist höchst unwahrscheinlich, dass das Fleisch für jeden geeignet ist, nur 2 oder 3% in diesem Zusammenhang, es ist sehr wenig, jede erkenntnistheoretische Studie würde größere Standardabweichungen für Personen zeigen, die mit jemandem in Kontakt stehen Welcher Erreger (insbesondere allergisch gegen Fleischprodukte) - kurz gesagt, angesichts der Dutzende und Dutzende glaubwürdiger Studien zur Kanzerogenität von Fleisch, die von der WHO gesammelt wurden, ist klar Da wir hier ein "Produkt" haben, das möglicherweise für den Menschen toxisch ist, würde ich meinen Hut essen, wenn es nach längerer Exposition keine spontanen Freisetzungen mehr von [...] exponierten Verbrauchern geben würde notwendigerweise, bei denen es nicht geeignet ist, wer diese "Art von Produkt" spontan nicht konsumiert, ohne sich als VG zu deklarieren - von da an erscheinen sie statistisch gesehen nicht mehr, sondern wir müssen uns eher in einem Bereich zwischen 10 und 20 befinden XNUMX% der Bevölkerung, die nicht konsumieren Fleisch (was auch immer der Grund sein mag), ohne sich gefragt zu haben, ob sie sich als VG eingestuft haben oder nicht, de facto mögen sie es nicht und sie sind nicht in den Statistiken (amha.)
- Es gibt auch diese ungesunde Neigung, dass einige Leute die Statistiken beeinflussen müssen, um sie im Vergleich zu den Nachbarstaaten "geeigneter" zu machen ... (mein Diplomlehrer, der für "offizielle" Statistiken in meiner Stadt verantwortlich war , dixit ....)

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Zunächst müssen wir wissen, dass wir beide in uns haben, auch die strenge VG wird immer einen Teil ihrer Verdauung haben, der keine Gärung sein wird (dixit unser Biochemiker, einer kann nicht ohne den anderen leben) ohne den anderen ... so ist das leben ...)
Ich denke, diese Reflexion ist gleichzeitig richtig und falsch. In der Tat ist ein Teil von VG VGR, das heißt, der Verzehr von Lebensmitteln, die bei einem langsamen Darmtransit schnell fäulniserregend werden können, da Fäulnis mit Transitzeit und Hitze verbunden ist. bei Eliminierungen). Für eine VGL ist es eher das Gegenteil, da der pflanzliche Verzehr (die Kräuter im Wesentlichen) eine viel längere Verdauungszeit erfordert, als das menschliche Darmsystem es zulässt. Wir sind einem höheren Risiko (mit zu vielen Blattgemüsen) eines Mangels wegen mangelnder Nährstoffaufnahme ausgesetzt (wenn dies natürlich ausschließlich der Fall wäre).

Ja, aber wir können nicht beide in uns haben, auch nicht als strenge VG (ansonsten können wir sterben, sagte er mir, da wir dank des Gleichgewichts zwischen den beiden leben, auch wenn das eine dominiert das andere: so ist das leben und so viele gleichgewichte - wenn auch nicht ganz vergleichbar - wie säure / basen, blut-ph usw.)

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Das bringen vor allem tierische Proteine ​​auf einmal: Sie liefern die 8-essentiellen Aminosäuren in ausgewogener Weise und in einer Einzeldosis:
Auch hier gilt es, diesen Diskurs zu qualifizieren: An welchem ​​Referenten wurde geschätzt, dass diese acht Aminosäuren in ausgewogener Weise gefunden wurden. Der genommene Referent war das Ei, was alles andere als eine gute Referenz ist, als würde man Kuhmilch oder Elefanten als Referenz nehmen. So ausgeglichen: nein! Geschenk: ja!

Bei der Beantwortung der Frage zu dede2002 ging es mir nicht um tierische Produkte, sondern um Muttermilch. Wenn Sie wollen, sprechen wir über die Bedürfnisse des Körpers, es ist Theorie. Nach dem Essen, was die Leute tun und wie sie es jahrelang verwalten, bitte ich Sie, einen Thread darüber zu erstellen (lol), aber ich stimme dieser Natur und einem kleinen gesunden Menschenverstand zu Es ist in Ordnung (wenn bestimmte qualitative Bedingungen jedoch erfüllt sind).

Janic schrieb:
Obamot schrieb: Wenn wir über die in Milch sprechen, das ist es aber komplexer), dann sollten wir eine Auswahl verschiedener Pflanzen machen, um etwas anderes zu erreichen, was recht komplex ist (aber nicht, wenn wir uns ausgewogen ernähren, ist dies Was kann ein Baby oder ein Kalb nicht tun ...?
Auch ich habe diese Phase der Messung dieses oder jenes Elements durchlaufen, und ich habe schnell aufgegeben, weil kein Verbraucher mit Pads leben kann, die die RDAs überprüfen, die Anwesenheit oder Abwesenheit, die wir verlassen müssen das zu den Ernährungswissenschaftlern, die mit spielen und die gesünderen Menschen nicht von wo aus machen:

Dito (letzte vorherige Antwort in Abs.).

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Zum Beispiel fehlt einigen pflanzlichen Proteinen Lysin (Getreide) oder sogar Methionin (Hülsenfrüchte). Deshalb wäre es angebracht (Janic oder andere werden es mir mitteilen, wenn ich mich irre), in einer VG-Mahlzeit ein Müsli (antik) mit einer Hülsenfrucht zu verbinden.
Leider ist es, wenn nicht falsch, zumindest unrealistisch. In der Tat kann kein Verbraucher wissen, ob ein solches Element in seinem Lebensmittel vorhanden ist (es ist nur gut für Laborratten), seine Menge, seine Assimilierbarkeit usw.

Dito, von der Theorie zur Praxis ... (gleicher Absatz)
Es ist lustig, Ihre Antwort lässt mich wie ein Ideologe der VG-Diät aussehen, während ich überhaupt nicht bin :P :D : Cheesy:

Andererseits ist es richtig zu sagen, dass bestimmten Proteinen bestimmte Aminosäuren fehlen.
Hier wäre eine klare Antwort von Ihnen für die Kombination hilfreich gewesen "1 Hülsenfrucht + 1 Getreide assoziiert" in der gleichen Mahlzeit: rhôoooo du hast nicht einmal geantwortet : Mrgreen:

Janic schrieb:Darüber hinaus werden die Messungen in der Regel an Getreide wie Hülsenfrüchten und anderen (zum Beispiel) Getreiden durchgeführt, die aus der landwirtschaftlichen Industrie stammen und deren Lebensmittelqualität (in ihren Bestandteilen) nicht berücksichtigt wird in Rechnung. 40% Unterschiede werden häufig zwischen industriell und organisch gefunden.
Ich habe ein paar Teile, eine Tabelle mit den Bestandteilen von Bio-Getreide und den erforderlichen Beiträgen, die pro kg Gewicht angenommen werden, und diese 8-Aminosäuren sind in ausreichender Menge da, um darüber hinaus zu sehen.
Die Idee, verschiedene Lebensmittel für ihre Verbindungen zu kombinieren, ist, die Laborratte (den dortigen Biologen) zu spielen. Es reicht jedoch nicht aus, Mengen zu anderen hinzuzufügen, um eine Gesamtsumme zu erhalten. Es ist die organische Maschine, die ihre Wahl trifft und unter Umständen, die uns entgehen, von bestimmten Gemischen und Zusätzen profitiert oder sie aufgrund dieser Gemische auf andere Weise nicht assimiliert. Beispielsweise wird die Kalziumaufnahme von Milchprodukten, die zu Entkalkungen wie Osteoporose führen und die den Beitrag von Vitamin D (Synthese offensichtlich) nicht verbessern, sondern eher verschärfen.

Ich habe kürzlich von dieser Tatsache erfahren (Vorteile von Bio), aber hat "Bio-Push" nicht auch Nährstoffmängel? Sie werden mir sagen, dass es immer besser ist als nicht biologisch.

Daher ist es schwierig, "gesunde" organische Bezugsquellen zu finden. Weil der lokale Bio-Supermarkt auch verkaufen muss und sich daher zu geringeren Kosten mit Bio-Produkten aus Spanien oder Portugal im extensiven Anbau wie nicht-biologisch versorgen wird und dort ... (in loser Schüttung verkauft) , es ist nicht auf den Karotten markiert, woher sie kommen ...)

Janic schrieb:
Obamot schrieb:PS: Von den 22 Aminosäuren (proteinogen [siehe meinen Link]), die für uns notwendig sind, gibt es 8, die als "essentiell" bezeichnet werden (in Wirklichkeit 9). Dies sind diejenigen, über die ich gesprochen habe (dies sind diejenigen, die es nicht sind) kann nicht vom Körper synthetisiert werden).
Auch hier ist es sehr theoretisch, ob die Synthese oder nicht, da diese Messungen wiederum an "Omnis" durchgeführt werden, deren Verdauungsmechanismen sich von denen der VGL unterscheiden (nicht dieselben Säfte, nicht dieselben Mengen, gleicher pH-Wert) etc ...)

Jeder Mensch hat seine eigene Art der Verdauung, das sage ich. Dies ist sicher anders, aber mit der Erfahrung ist es nicht sehr unterschiedlich, wenn es von einem Nahrungsmodus zum anderen "richtig" ist (die Fäkalien eines gesunden Menschen müssen eine ähnliche Dichte haben). Wurst, nicht geruchend, weil in einen charakteristischen wässrigen Film eingewickelt.)

Janic schrieb:Dieselbe auf B12 gehalten Rede, dass der menschliche Körper synthetisieren kann (was wahrscheinlich der Fall mit „omni“, aber der Realität zeigt, dass VGL untersucht (die keinen Beitrag haben B12 weder natürlich noch B12 im Laufe ihres Lebens in ausreichendem Maße aufweisen (AADDC-Studienbericht). Persönlich sollte ich während länger als 46 Jahren keinen Input haben Die üblichen Lagerbestände ohne externen Input wären in 2-Jahren erschöpft.
Unsere Organisationen sind « studiert für! Wenn man bestenfalls seine Mechanismen durch eine geeignete Art der Nahrung (also VGL) und eine für seine Sauerstoffversorgung ausreichende körperliche Aktivität beachtet, ohne die die Maschine " es wird jetzt viel weniger gut funktionieren! »

Es ist nicht mein Anliegen, was mich interessiert, ist die Biokompatibilität verschiedener Ernährungsweisen zwischen ihnen (nachweislich) wie Ortho-Medizin (Linus Pauling, Budwig) und insbesondere Kousmine mit Seignalet oder Gerson (noch theoretisch) und auch zum besseren Verstehen / Lernen und Vermeiden bestimmter Risiken ...

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Da ich persönlich manchmal 0% Milch, Käse 0% verbraucht (und ich werde verbrauchen als ich keinen Ersatz für eine Emulsion mit dem Öl in Salaten, Budwig Creme etc. finden konnte )
Die Frage von 0% ist ein Modeeffekt. In der Tat bewusst, dass Milchprodukte viele Nachteile haben, ist die Lösung (wirtschaftlich und industriell zuerst), ein Produkt zu entfernen, das problematisch ist. So fallen wir in die "Diäten" ohne Cholesterin, ohne Gluten, ohne alles und irgendetwas, anstatt zu sagen, dass, wenn es nicht angepasst wird, es nicht am Ungleichgewicht liegt, das es verbessern wird Dinge (in Wirklichkeit gibt es ein besseres Aussehen, das später bezahlt wird)
Für die Emulsion mit diesem Zusatz habe ich persönlich nicht bemerkt oder gelesen, dass dies eine Notwendigkeit ist (wieder wird der angesehene Organismus seine eigene Emulsion herstellen (oder vielmehr, was seinen Platz einnimmt), wenn es nötig ist (Ich bestreite nicht, dass dies unter bestimmten Umständen eine nützliche Passage ist. Ich habe diesen speziellen Punkt nicht studiert. Es gibt viele Schulen zum Thema Ernährung mit vielen Unterschieden.)

Was sich nicht ändert, ist, dass zum Beispiel Leinöl hepatotoxisch ist (aber nicht in Emulsionen, die die Assimilation unterstützen).
Was sich nicht ändert, ist, dass sich die Emulsion mit zunehmendem Alter weniger gut (allgemein) umsetzt, daher das Interesse der Emulsion, die schwierige Stoffwechselpassagen überwindet (Dr. F. Besson Dixit.)
Daher das Interesse einer Emulsion, muss aber für die Leber leicht bleiben (Omelett, Mayonnaise, zu viel ist zu viel und hat den gegenteiligen Effekt.)

Janic schrieb:
Obamot schrieb:und gelegentlich auch ein paar Käsesorten, aber überhaupt nicht regelmäßig. Ich bin weit davon entfernt, ein Ayatollah zu sein, aber mit der Zeit habe ich das Qualitative angezogen, was mich ein bisschen strenger macht, ohne es zu bemerken ...
Genau, es ist nicht der Intellekt, der in diesen Fall eingreift, sondern die Intelligenz des Körpers, die weiß (wenn seine Mechanismen immer weniger verzerrt sind), was für ihn am vorteilhaftesten ist, wenn was zu ihm und zu ihm gebracht wird reduzieren oder sogar aufgeben, was am wenigsten rentabel ist. (sen kein sen würde Thermodynamik aufrufen!)
Für die Anekdote zog ein Bekannter, der sehr fett und fleischig war, nach etwa einem Jahr die pflanzlichen Zubereitungen dem Fleisch vor, an das er so liebevoll gebunden war. Phänomen, das ich beim Follow-up von fleischigen Leuten kennengelernt habe, die sich wegen ihres Geschmacks an eine VG gewandt haben.

8)
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Lebensmittelauswahl, carni omni Pflanzenfresser, VG




von izentrop » 01/05/16, 18:33

Milchkalzium ist gut für den Knochen: eine unangenehme Wahrheit von Léon Guéguen - SPS n ° 283, Oktober 2008

Dies ist in der Tat eine allgemein anerkannte und allgemein akzeptierte Wahrheit und keine akzeptierte Idee, aber in den letzten Jahren Kritiker der Milchund Milchprodukte, darunter mehrere Gurus-Ärzteund besonders ein besonders virulenter wissenschaftlicher Journalist, versuchen, es für solche weiterzugeben. Die Milchindustrie wird angeprangert, ebenso wie die wissenschaftlichen Experten, die es wagen, die Vorzüge von Milchprodukten zu preisen. Dieses schlechte Gerücht wird zufriedenstellend verstärkt Aufgrund seiner hohen Medienberichterstattung (Bücher, Artikel, Emissionen ...) kann man davon ausgehen, dass das Kalzium von Milchprodukten sogar das Risiko für Osteoporose und Knochenbrüche erhöhen würde!

ich ausweicht die teleologischen Überlegungen oder bekannte Fakten vom Typ "Die Kuhmilch ist für das Kalb gemacht, aber nicht für den Mann" ...
Sind Milchprodukte eine sehr gute Quelle für bioverfügbares Kalzium?

Die Angriffe auf das unbestreitbare Calcium-Gut von Milch und Milchprodukten beruhen zum einen auf der Tatsache, dass Calcium in anderen Lebensmitteln enthalten ist und dass die gute Bioverfügbarkeit von Milchcalcium ein weit verbreitetes Missverständnis ist.Das Kalzium von Milchprodukten macht in Frankreich im Allgemeinen etwa zwei Drittel des verbrauchten Kalziums aus et selten sind die anderen gängigen kalziumreichen Lebensmittel. Dies sind die Blätter einiger Kreuzblütler (einige Kohlköpfe, aber nicht alle), getrockneter Früchte und anderer Mandeln, kleiner Fisch mit Knochen, einige Kalziummineralwässer.
Wie für die Resorbierbarkeit des Darmses ist bekannt, dass einige Anlagenteile (Phytinsäure-Samen, Oxalsäure bestimmter Gemüsesorten wie Spinat, Pektine und Polyphenole ...)verringern Sie es erheblich, wie das von anderen Mineralien und Spurenelementen. Nur die Blätter einiger Kreuzblütler (Grünkohl, Brokkoli) entziehen sich dieser Behinderung. Warum so tun, als ob es anders wäre?

http://www.pseudo-sciences.org/spip.php?article1018
Ich gehe vorbei ... Das Gegenteil von Ihrem Diskurs, Obamot und ich bevorzugen diese Version von Angehörigen der Gesundheitsberufe.

Tatsächlich wird normalerweise teilentrahmte Milch konsumiert, nicht reine Kuhmilch wie das kleine Kalb. : Roll: . Ich habe auf dem Etikett desjenigen geschaut, den ich konsumiere, es ist 1% gesättigtes Fett angegeben.

Abhängig von der konsumierten Menge muss es sich nicht unbedingt um schlechtes Cholesterin (LDL) handeln, da die Leber 75% herstellt und nur 25% aus der Nahrung stammt.
Das Wichtigste ist, ein ausgewogenes LDL / HDL-Verhältnis aufrechtzuerhalten, da HDL (gutes Cholesterin) dafür verantwortlich ist, dass zu viel LDL aufgenommen wird.
0 x

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 155-Gäste