Verbesserung der Artenvielfalt im Garten: Inseln des wilden Lebens!

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Verbesserung der Artenvielfalt im Garten: Inseln des wilden Lebens!




von Did67 » 26/02/20, 10:23

Im Gegenteil - nun, ich meine: Im Gegenteil, Sie müssen mir Eindrücke schicken - besonders wenn es nicht aggressiv ist!

Ich möchte die Kokospalme mit bestimmten "einzigartigen Gedanken" "schütteln". Aber ich möchte nicht verletzen, stigmatisieren oder empörend sein ...

Oh ja, ich spiele auch ein bisschen "Clown" aus Angst, selbst ein "neuer Guru" zu werden - also gibt es im Hintergrund immer eine bestimmte Form von Selbstironie. Wer geht oder geht nicht. Ich habe eines Tages einen Teil einer Konferenz auf einem Sofa ausgebreitet (es gab ein Sofa auf der Plattform, das kurz vor einem "runden Tisch" folgte ...). Es schien mir, "den Gemüsegarten des Faultiers" zu illustrieren. Aber es könnte sehr schlecht wahrgenommen werden - wie Mist!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Verbesserung der Artenvielfalt im Garten: Inseln des wilden Lebens!




von Christophe » 18/03/23, 10:02

Biodiversität im Garten zusammengefasst in 3 Bildern:

Biodiversität im Garten.jpg
Biodiversität im Garten.jpg (116.23 KiB) 1472 mal angesehen


(Sie haben vergessen, die Menschen darzustellen ...)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste