Gras um den Pool

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
r2d2
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 48
Anmeldung: 03/07/08, 22:20
x 1

Gras um den Pool




von r2d2 » 06/07/20, 11:07

salut a tous

Mein Pool ist ringsum ein 7x3 Rumpf, es gibt eine 15 cm große Betonplatte, aber zwischen den Rändern des Pools und der Platte gibt es ringsum einen Raum von ungefähr 3 cm, der Pool hat ungefähr zehn Jahre und Unkraut wächst zwischen dem Pool und der Betonplatte, ich weiß nicht, was ich setzen soll!
Essig, Salz, nichts lässt es jedes Mal zurückkommen.
Ein Kollege hat mich auf den expansiven Schaum zwischen Schale und Platte hingewiesen, saugt das nicht? Ich zögere. (Risiko für den Rumpf?)
Die Sorge ist, dass eine Terrasse herum gebaut wird, und sobald sie fertig ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, etwas zu tun, da die Holzlatten oben jeden Eingriff unzugänglich machen.

wenden
0 x
Energie
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 02/07/20, 16:27
x 3

Re: Unkraut um den Pool




von Energie » 28/07/20, 10:05

Hallo, es scheint mir riskant, expansives Moos zu setzen ... warum nicht zu dieser Zeit deine eigenen Blumen züchten? ob es platz gibt oder kann Metzger mit Beton sein?
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Re: Unkraut um den Pool




von phil59 » 28/07/20, 17:10

Es ist notwendig, einen kleinen Rand um ... eine Dehnungsfuge mit einem kleinen "Schleier" darunter zu lassen?
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Unkraut um den Pool




von izentrop » 28/07/20, 23:17

Ein schwarzes Geotextil gegen Nachwachsen.
0 x
Energie
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 02/07/20, 16:27
x 3

Re: Unkraut um den Pool




von Energie » 29/07/20, 10:56

Es ist wahr, dass schwarzes Geotextil gut funktioniert! Ich habe nicht darüber nachgedacht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Unkraut um den Pool




von Remundo » 29/07/20, 13:41

nichts wie das Licht verdunkeln, um die Photosynthese zu blockieren,

Keine Photosynthese, kein Gras. Und ohne den Einsatz von Chemikalien. Kunststoff kann sehr lange an Ort und Stelle bleiben, wenn er richtig aufgetragen und nicht im Laufe der Zeit zerrissen wird.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Unkraut um den Pool




von Makro » 30/07/20, 08:50

r2d2 schrieb:Die Sorge ist, dass eine Terrasse herum gebaut wird, und sobald sie fertig ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, etwas zu tun, da die Holzlatten oben jeden Eingriff unzugänglich machen.

wenden


Keine Sorge ... Sie müssen einen Weg finden, um einzugreifen ... Denn früher oder später wächst das Gras auf dem Beton unter Ihren Holzlatten : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Ich habe den Fall zu Hause ... Der Wind, Insekten, Vögel bringen Staub und Samen, die zwischen die Klingen eindringen und die Vegetation wächst ... : Mrgreen:

Wenn es nicht ein kleiner Witzbold ist, der ein paar Samen aus seiner aus Versehen befruchteten persönlichen Kultur dorthin wirft ... : Mrgreen: "Es wächst so", wie sie im Lied sagten ... Ich werde die Überraschung bei meiner Rückkehr nach zwei Wochen Abwesenheit im Juni nicht erklären ... : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Energie
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 02/07/20, 16:27
x 3

Re: Unkraut um den Pool




von Energie » 10/08/20, 11:23

Remundo schrieb:nichts wie das Licht verdunkeln, um die Photosynthese zu blockieren,

Keine Photosynthese, kein Gras. Und ohne den Einsatz von Chemikalien. Kunststoff kann sehr lange an Ort und Stelle bleiben, wenn er richtig aufgetragen und nicht im Laufe der Zeit zerrissen wird.

Nach dem Problem kann es die Verwendung eines "Kunststoffs" sein, der nicht sehr ökologisch ist und der sich außen verschlechtert ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Unkraut um den Pool




von izentrop » 10/08/20, 13:43

Wenn es abgebaut wird, liegt es daran, dass es biologisch abbaubar und daher ökologisch ist. : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Unkraut um den Pool




von Remundo » 11/08/20, 10:56

Energie schrieb:
Remundo schrieb:nichts wie das Licht verdunkeln, um die Photosynthese zu blockieren,

Keine Photosynthese, kein Gras. Und ohne den Einsatz von Chemikalien. Kunststoff kann sehr lange an Ort und Stelle bleiben, wenn er richtig aufgetragen und nicht im Laufe der Zeit zerrissen wird.

Nach dem Problem kann es die Verwendung eines "Kunststoffs" sein, der nicht sehr ökologisch ist und der sich außen verschlechtert ...

Es gibt biologisch abbaubare Kunststoffe, die sich sogar mit dem Boden vermischen.
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste