Gras um den Pool

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Energie
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 02/07/20, 16:27
x 3

Re: Unkraut um den Pool




von Energie » 14/08/20, 14:43

Großartige Idee :) Ich schreibe es auf :)
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Unkraut um den Pool




von Remundo » 16/08/20, 08:52

ein Beispiel für eine biologisch abbaubare Kunststoffrolle
https://www.jardinet.fr/fr/p-film-de-pa ... gIAbvD_BwE

Ich habe einige Nachforschungen angestellt, weil ich einen Garten habe und nicht immer Zeit zum Jäten habe.

Gärtner haben Zeit, aber Oberflächen brechen ihnen den Rücken.

Der schlechte Polyethylenfilm: Verschmutzende Kunststoffpartikel, die im Boden verbleiben oder für den Großteil der Plane recycelt werden müssen.

Der Mulchfilm ist porös, lässt Regen und Wasser durch, schneidet andererseits das Licht ab und das Unkraut tötet es ab, im Grunde drückt es nur die kleinen Dinge, die in den Löchern stecken, die Sie öffnen.
1 x
Bild
Energie
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 02/07/20, 16:27
x 3

Re: Unkraut um den Pool




von Energie » 22/09/20, 15:35

Remundo schrieb:ein Beispiel für eine biologisch abbaubare Kunststoffrolle
https://www.jardinet.fr/fr/p-film-de-pa ... gIAbvD_BwE

Ich habe einige Nachforschungen angestellt, weil ich einen Garten habe und nicht immer Zeit zum Jäten habe.

Gärtner haben Zeit, aber Oberflächen brechen ihnen den Rücken.

Der schlechte Polyethylenfilm: Verschmutzende Kunststoffpartikel, die im Boden verbleiben oder für den Großteil der Plane recycelt werden müssen.

Der Mulchfilm ist porös, lässt Regen und Wasser durch, schneidet andererseits das Licht ab und das Unkraut tötet es ab, im Grunde drückt es nur die kleinen Dinge, die in den Löchern stecken, die Sie öffnen.


Vielen Dank für all diese Informationen :)
1 x
Marc-B03
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 25/05/21, 10:26
x 1

Re: Unkraut um den Pool




von Marc-B03 » 25/05/21, 10:31

Remundo schrieb:ein Beispiel für eine biologisch abbaubare Kunststoffrolle
https://www.jardinet.fr/fr/p-film-de-pa ... gIAbvD_BwE

Ich habe einige Nachforschungen angestellt, weil ich einen Garten habe und nicht immer Zeit zum Jäten habe.

Gärtner haben Zeit, aber Oberflächen brechen ihnen den Rücken.

Der schlechte Polyethylenfilm: Verschmutzende Kunststoffpartikel, die im Boden verbleiben oder für den Großteil der Plane recycelt werden müssen.

Der Mulchfilm ist porös, lässt Regen und Wasser durch, schneidet andererseits das Licht ab und das Unkraut tötet es ab, im Grunde drückt es nur die kleinen Dinge, die in den Löchern stecken, die Sie öffnen.

Hallo,

Vielen Dank für die Erklärungen, ich war auf der Polyethylenfolie gegangen. Ich werde meine Kopie überprüfen :)

à bientôt
1 x
Avatar de l'utilisateur
HélèneMH
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 26/02/24, 09:02
x 1

Re: Unkraut um den Pool




von HélèneMH » 26/02/24, 12:25

Guten Tag,
Zur Behandlung von Gras zwischen Ihrem Schwimmbad und der Betonplatte. Wählen Sie die Methode, die Ihren Anforderungen am besten entspricht
an Ihre Bedürfnisse anpassen und gleichzeitig die Umwelt und die Sicherheit Ihres Schwimmbadbereichs schützen.

Mit natürlichen Methoden: Essig, Salz oder kochendes Wasser, erfordert jedoch eine Anwendung
regelmäßig und langfristig.
Natürliches Mulchen mit Stroh oder Holzspänen zur Vorbeugung
Sprossensamen.
Das Unkrautjäten mit einer manuellen Lösung unter Verwendung eines Messers mit feiner Klinge oder eines Schabers ist effektiv, aber
langweilig.

Einsatz chemischer Herbizide, wirksam, aber potenziell umweltschädlich und gesundheitsschädlich. Wählen Sie ein zugelassenes Produkt und befolgen Sie die empfohlenen Anweisungen.

Verwendung von expandierendem Schaum: Eine langlebige, aber möglicherweise riskante Option für die Poolhülle. Wählen Sie einen Schaum, der speziell für Schwimmbäder entwickelt wurde, und befolgen Sie strikt die Anweisungen des Herstellers.

Wählen Sie zunächst natürliche Methoden, bevor Sie sich für chemische Lösungen entscheiden.
Wenn Sie chemische Herbizide verwenden, schützen Sie sich mit Handschuhen und geeigneter Kleidung.
Stellen Sie sicher, dass das verwendete Produkt mit Ihrer Poolschale kompatibel ist.
Vermeiden Sie bei einer Holzterrasse den Einsatz von Chemikalien, die das Holz beschädigen könnten, und entscheiden Sie sich für Lösungen, die dessen Struktur berücksichtigen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste