Sulfoxaflor: Nizza Gericht verbietet zwei Insektizide

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Sulfoxaflor: Nizza Gericht verbietet zwei Insektizide




von Exnihiloest » 10/12/19, 23:45

eclectron schrieb:
Exnihiloest schrieb:Die Vorwahlen, Anhänger des Lynchmordes, finden keine Lösung, sie rächen nur Debatten.

Und doch ist es das, was Sie tun, die Umweltschützer, die höher lynchen.
Welche Lösungen bieten Sie an, ein "liberaler" Freund, ein Freund der Brieftasche anstelle des Herzens und anstelle des gesunden Menschenverstandes?

Wie immer lautet "Ihre" liberale Lösung:
1), um das Problem zu leugnen,
2) dann, um es zuzugeben, aber zu berücksichtigen, dass es nicht so ernst ist,
3) dann zu bedenken, dass es ernst ist, aber wir haben die Zeit,
4) und schließlich ist es ernst und die Zeit drängt, aber wir werden natürlich eine technologische und marktfähige Lösung finden : Wink:
...


Ihre Klischees und Ihre Verleumdungen ("Freund der Brieftasche"!) Nützen nichts in einer Debatte, die nur wissenschaftlich sein sollte. Weil ich mir Sorgen um die Zukunft meiner Kinder mache, geißele ich die neue Ideologie-Religion, die etabliert wird und die früher oder später ihre Stalinisten sehen wird, wenn wir dies zulassen, viel schlimmer als Umweltverschmutzung oder Klima. .

Probleme wurden in der Vergangenheit bestritten, und zum Glück, weil es nicht so war, wie dies Vorläufer von Umweltschützern schimpften, die sich im 19. Jahrhundert Sorgen um die Zunahme des Pferdeverkehrs machten und die Höhe von berechnet hatten Dung, der sich in Städten ansammeln und ernste Probleme für die öffentliche Gesundheit verursachen würde. Offensichtlich ist nichts davon passiert. Rebelotte mit den Zügen, bei 100 km / h würden die Reisenden verrückt werden, ganz zu schweigen von dem Problem der Kühe, die sie vorbeiziehen sehen würden ...

Die Frage ist nicht einmal zu wissen, dass es Verschmutzungsprobleme gibt, lebende Verschmutzungen und je besser wir leben, desto mehr verschmutzen wir, sondern die Vor- und Nachteile zwischen den Vorteilen, die uns umweltschädliche Lösungen bieten, und den Nachteilen abzuwägen. sogar der Schaden ist möglicherweise viel schlimmer, dass wir sie aufgeben oder durch andere ersetzen müssten. Es ist dumm zu schreien, dass Liberale den Planeten tot sehen wollen oder sich nicht um zukünftige Generationen kümmern wollen, und anzunehmen, dass diejenigen, die durch ein ebenso vorläufiges wie willkürliches Urteil als "liberal" bezeichnet werden, es wirklich sind!

Wie die 500 Wissenschaftler, die kürzlich an die Vereinten Nationen über die globale Erwärmung geschrieben haben (Disaster-Mensch-Natur / die-Geschichte-of-Erwärmung-and-the-Kampf-gegen-das-co2-t15854-420.html # p374093) Ich stelle fest, dass der Ökologismus in allen Bereichen zu einem politischen Thema und Vorwand gegen Liberalismus oder Kapitalismus geworden ist, ohne wissenschaftlichen Bezug oder nur durch Selektion. Offensichtlich sind Sie keine Ausnahme von der Regel, indem Sie Ihre kleinen Etiketten wie "liberal" auf Menschen kleben. Ouh, schon, dass ich mit Gadgetdebois ein Nicht-Mensch war, hier bin ich sicherlich der Teufel, wenn ich "liberal" bin.
Ihre beiden Positionen bestätigen meine Befürchtung, dass der Umweltschutz nur eine politische Ideologie, eine Art Remake des Kommunismus, mit der gleichen Intoleranz wird.
Wann wird das Öko-Gulag für Abweichungen, in dem wir Menschen wie mich drängen, skeptisch gegenüber den Auswirkungen der anthropogenen Erwärmung sein? Warten Sie, bis Sie eine Wahl gewinnen (angesichts der Tatsache, wie die Umweltschützer in Frankreich vorgegangen sind, ist dies unwahrscheinlich), oder glauben Sie, dass Sie Ihre ökologischen, aber pseudo-ökologischen Ideen zwangsweise durchsetzen werden?

Die "Freunde des Herzens und nicht der Brieftasche", von denen Sie glauben, dass sie es sind, haben in den Unternehmen immer mehr Schaden angerichtet als sie gelöst haben, ganz einfach, weil sie in der Brieftasche der anderen und verarmen alle. Umweltmaßnahmen wie die CO2-Neutralität bedeuten, dass die Bevölkerung eines Reichtums beraubt wird, den sie durch die Implementierung extrem teurer Lösungen hätte haben können, und zwar alles für ein Ergebnis, das mit Null berechnet wurde, und mit einem fragwürdigen Ziel, das Erwärmung ist nicht unbedingt schädlich und COXNUMX ein Vorteil.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Sulfoxaflor: Nizza Gericht verbietet zwei Insektizide




von eclectron » 11/12/19, 12:01

Exnihiloest schrieb:Ihre Klischees und Ihre Verleumdungen ("Freund der Brieftasche"!) Nützen nichts in einer Debatte, die nur wissenschaftlich sein sollte.

Wenn du es bist was beginnt über Umweltschützer ist keine Verleumdung? :D :D :D

Und nein, die Debatte ist nicht rein wissenschaftlich, wie die Liberalen gerne glauben würden.
Es gibt saubere und dauerhafte Lösungen, die nichts bringen und die weder die Firmen noch die Wissenschaftler des Schlages interessieren, da ihre Finanzierung an kommerzielle Absatzmärkte gebunden ist.

Sie haben noch nicht verstanden, dass das System (Kapitalist * und Croissantist) faul ist ?!
* Produktivistischer Kommunist ebenso.


Wenn Sie nicht mehr in der Karikatur sind, als Ganzes zu verschmelzen und abzulehnen, vielleicht Wir werden auf dich hören.
1 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Sulfoxaflor: Nizza Gericht verbietet zwei Insektizide




von Exnihiloest » 12/12/19, 22:41

eclectron schrieb:
Exnihiloest schrieb:Ihre Klischees und Ihre Verleumdungen ("Freund der Brieftasche"!) Nützen nichts in einer Debatte, die nur wissenschaftlich sein sollte.

Wenn du es bist was beginnt über Umweltschützer ist keine Verleumdung? :D :D :D
...


Sie verschmelzen die Kritik einer politischen Bewegung mit dem persönlichen Angriff auf einen Redner in einer Debatte.
Entschuldigung, aber auf dieser Ebene sehe ich das Interesse, über das ich diskutieren müsste, nicht sehr gut. Es ist immer noch ein Minimum an intellektueller Genauigkeit erforderlich, um mich zurechtzufinden.

Sie haben noch nicht verstanden, dass das System (Kapitalist * und Croissantist) faul ist ?!


Wenn du es sagst, du, der du alles verstehst. Schau dir trotzdem "Dunning-Kruger" an.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Sulfoxaflor: Nizza Gericht verbietet zwei Insektizide




von eclectron » 12/12/19, 23:52

Gut ausgestattetes Vakuum: Keine Antwort, kein Interesse, danke : Mrgreen:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste