DIY-Tipps: einen Rasenmäher verbessern

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 25/06/12, 19:08

Flytox schrieb:
Obamot schrieb:Entschlossen liest du nicht! [...] Wiki wiederholen [...] Überprüfen Sie die Wissenschaftler ...> [...] Dr. Ruth! [...] Sie sind wahre Negationisten der Realität !!! [...] versteht diesen Wissenshass nicht [...]
:-)))

Obamot : Mrgreen:

und außerdem endet man bei einer Dedelecoterie : Mrgreen:

Ja, aber in Maßen ... : Roll: :Stirnrunzeln: Sie wollen nicht verstehen!

Du hast es am Ende satt! ( : Mrgreen: :D : Cheesy: :P )
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

LKW-Verkauf




von oli 80 » 25/06/12, 21:28

plasmanu schrieb:Thermische Mäher, wie ferne Vergangenheit : Mrgreen:
Der Mod gilt auch für elektrisch.

Das Problem ist, dass die Evakuierung nicht glatt ist und das Gras kommen kann oft in Richtung der Achse der Hinterräder akkumulieren.

Es ist eine Mühle Kit, das zwischen der Klinge und der Achse montiert werden kann.
Montagekreuz (in 90 an der Klinge °).
Bild Bild

Ich mache es anders.
Ich in der Regel ohne die Tasche schneiden und leicht wirft die Notausstieg (wie Sie) I übernimmt die volle Gambes : Mrgreen:
Geben Sie ein gutes Paar Stiefel.

Ich bedaure nur, nicht ein selbstfahrendes Elektro.


Guten Abend, ich habe oft gesehen, dass dieses Zubehör in diesen LKW-Läden verkauft wird, die den Tag des Marktes verbringen. Sie hinterlegen zwei Wochen im Voraus ihre Kataloge. Es ist notwendig, das Bestellformular auszufüllen und dann am Tag D zum LKW zu gehen
es gibt mehrere firmen von bestehenden verkaufs-lkws
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 25/06/12, 21:45

Foto in der Simulation
Bild

Quelle: Werkzeug der Provence
Mäher-Schredder-Kit
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 26/06/12, 06:34

Seine spezielle Klinge mit den Enden des hochbeständigen Filamenten, die Luke und Grasschnitt in einen Kompostdünger für Rasen reduzieren.

Schluss mit Mülleimern und Pflücken.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 26/06/12, 08:53

: Arrow: Wie viele Leute mähe ich so spät wie möglich ...
In diesem Jahr habe ich sogar den Schraubstock geschoben, bis ich die 2-Inseln meines Gartens bis zu diesem Wochenende verlassen habe (ich habe Gäste empfangen).

Mit den Kindern konnten wir die reichhaltige Artenvielfalt beobachten, die sich dort entwickelt. insbesondere bei erwachsenen Tieren (10-12 cm). Meine kleine Zoe (9ans) war ein wenig gerührt, als ihr großer Bruder die 2-Oase rasierte.
:|
Unsere 2-Katzen legten sich ebenfalls gerne hin und versteckten sich dort, um nach den Vögeln Ausschau zu halten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 26/06/12, 09:06

In der Landwirtschaft nennt man das so etwas wie Wildlife Area : Cheesy:
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Siphonieröl oder éssence




von oli 80 » 14/09/12, 19:48

Guten Abend, hier ist eine ziemlich interessante Sache, die ich gefunden habe, eine einfache Siphonpumpe http://www.buyabugbuster.co.uk/index.ph ... &Itemid=12 hier wird es auf eine Dose angepasst, kann aber auch auf eine Dose fixiert werden, man nutzt das Vakuum-artige Absaugsystem

Ich habe kein anderes Thema gefunden, um dies zu posten, also habe ich es hier eingefügt
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 15/09/12, 07:41

citro schrieb:: arrow: Wie viele Leute mähe ich so spät wie möglich ...
In diesem Jahr habe ich sogar den Schraubstock geschoben, bis ich die 2-Inseln meines Gartens bis zu diesem Wochenende verlassen habe (ich habe Gäste empfangen).

Mit den Kindern konnten wir die reichhaltige Artenvielfalt beobachten, die sich dort entwickelt. insbesondere bei erwachsenen Tieren (10-12 cm). Meine kleine Zoe (9ans) war ein wenig gerührt, als ihr großer Bruder die 2-Oase rasierte.
:|
Unsere 2-Katzen legten sich ebenfalls gerne hin und versteckten sich dort, um nach den Vögeln Ausschau zu halten.

Ich finde die Idee von Inseln gut.
PCQ das ganze Feld mit großem Gras ist ein Problem zu Hause, ich spreche von Zecken, die hohes Gras lieben .. und meinem Bauch : Cheesy:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: DIY Tipps: Verbesserung eines Rasenmähers




von Christophe » 26/08/16, 17:39

Relaunch-Thema, weil ich auch die Leistung der Mäher-Rotorblätter finde!

Ein Freund gab mir den Garten Dreschflegel GYROBROYEUR vor kurzem super schnell es im hohen Gras 100 cm voran ... Und nach Intelligenz ich sehe, dass seine Macht zu 9 PS nicht, WAS ist (das war, was Modell: Orec HR801 mit Motor Kawa 9W http://www.iseki.fr/catalogue/vegetatio ... r801-.html ), während jeder Schertraktor zwischen 15 und 25 cv für viel geringere Schnittleistung sorgt! Gut, den Fahrer zu tragen, aber trotzdem ... es ist beschissen wie die Gesamtleistung!

Ich stimme bereits mit Flytox 'erster Bemerkung über die Kraft überein, die benötigt wird, um das Gras zu "evakuieren".

Hier starten wir dieses Thema neu, um zu sehen, was mit kleinen Mähern möglich ist (ohne das Prinzip vollständig zu ändern). Ich denke, auf der Messerseite gibt es viel zu tun, und um zu beginnen, sehe ich, dass Ihr Messer ist "Hockeyschläger", ist es original oder eine "Made in Flytox" -Verbesserung?

Flytox schrieb:Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: DIY Tipps: Verbesserung eines Rasenmähers




von Flytox » 26/08/16, 19:19

Nein, es ist die Originalklinge. Der "Hockeyschläger" Teil ist genau der Teil, der den "Propeller" macht und das geschnittene Gras zum Blasen bringt.
Da diese Klinge langsam müde wird und nicht weit von 15 Jahren und dem X-Schärfen entfernt ist, möchte ich sie ausprobieren, indem ich eine sehr flache Klinge baue, genau ohne Hockeyschläger, um die "aerodynamisch" aufgenommene Leistung erheblich zu reduzieren. . Obwohl das geschnittene Gras, das unter dem Überschlag noch mehr stagniert, vielleicht so viele Pferde frisst, um zu sehen : Mrgreen:

Dies wird auch kann ein weiteres Problem machen, wenn das Gras beginnt in das Gurtsystem zu erhalten, die die Maschine fährt .... re zu sehen. : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 134-Gäste