Heronsbrunnen

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Fabu34
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 02/03/20, 00:38

Re: Reiherbrunnen




von Fabu34 » 02/03/20, 00:42

Hallo oli 80, ich habe mich schon eine Weile für dieses Thema interessiert. Ich kann es scheinbar nicht in die Praxis umsetzen. Haben Sie es in diesen 10 Jahren versucht?
Ich würde meine Arbeit auch teilen, wenn sie alle interessiert.

Danke :)
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re: Reiherbrunnen




von oli 80 » 02/03/20, 18:23

Hallo, ich habe keine Tests gemacht, weil ich zu Hause keinen Platz habe, aber ich glaube, JCV hat bereits Diagramme gemacht, aber ich glaube, dass er auch Tests gemacht hat
Bei Montagen zu Hause müsste man ihn fragen

Tatsächlich hatte ich gerade den Brunnen von Héron erwähnt und JCV schlug andere Experimente vor

bonne soirée
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Reiherbrunnen




von GuyGadebois » 02/03/20, 18:24

Sagen Sie uns Bescheid, wenn Sie ein Objekt gebaut und das Perpetuum Mobile gefilmt haben? Es ist interessant.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Reiherbrunnen




von ABC2019 » 03/03/20, 18:07

GuyGadebois schrieb:Sagen Sie uns Bescheid, wenn Sie ein Objekt gebaut und das Perpetuum Mobile gefilmt haben? Es ist interessant.

mit der Fotokopie des Kündigungsschreibens seines Abonnements bei seinem Stromversorger! : Lol:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste