Warten Sie Ihren Rasen und Garten ökologisch

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 413
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 61

Betreff: Pflegen Sie Ihren Rasen und Garten auf ökologische Weise




von verblüffen » 05/05/20, 14:47

GuyGadebois schrieb:
perplex schrieb:[
Die Kunst und die Art, ein Thema abzulenken, wenn man nichts gesagt hat ....

: Schock: ?????? Sie müssen tatsächlich eine Synthese zwischen dem Idioten der Alpen, dem Dorfidioten und dem glücklichen Narren sein.


Ja Papa : Mrgreen:
0 x
Die Welt ist perfekt !!!
taam
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 187
Anmeldung: 26/09/16, 21:57
x 10

Betreff: Pflegen Sie Ihren Rasen und Garten auf ökologische Weise




von taam » 05/05/20, 18:06

Hallo hier, nur um zu sagen, dass ich eine Weile gebraucht habe, aber ich habe verstanden ...
Zubehör
prairie.flower.jpg
prairie.fleurie.jpg (149.98 KB) 3494 Mal angesehen
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Pflegen Sie Ihren Rasen und Garten auf ökologische Weise




von sicetaitsimple » 05/05/20, 19:41

Perplex 'Beleidigungen sind natürlich unerwünscht, ebenso wie die, die von anderen folgen, aber Ahmeds ursprünglicher "grüner Beton", als ich ihn las, war ein bisschen verwirrend, ...
Nicht herumspielen, einen kleinen Rasen oder eine Wiese mähen (oder rotieren), ein paar Zirkulationswege mitten im Garten, ein paar Schritte im Gemüsegarten, ist immer noch kein Verbrechen! Umso mehr, wenn wir das Mähen als Beitrag wiederverwenden.

Auf dem Produkt, meinem Gardena Handmäher, dauerte es 3 Jahre ... Für ca. 100m2 "behandelt", eine Mischung aus den 3 oben genannten. Nicht wirklich ratsam ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Pflegen Sie Ihren Rasen und Garten auf ökologische Weise




von GuyGadebois » 05/05/20, 19:42

"Die Wiese ja, das Gras nein"
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Pflegen Sie Ihren Rasen und Garten auf ökologische Weise




von Did67 » 05/05/20, 22:24

sicetaitsimple schrieb:
Nicht herumspielen, einen kleinen Rasen oder eine Wiese mähen (oder rotieren), ein paar Zirkulationswege mitten im Garten, ein paar Schritte im Gemüsegarten, ist immer noch kein Verbrechen! Umso mehr, wenn wir das Mähen als Beitrag wiederverwenden.



Nun, das Foto ist nicht ein paar Passagen oder eine "Ecke des Rasens". Ich mähe auch Passagen und eine Ecke ...

Das Bild deutete stark auf einen ganzen Rasen hin, auf dem keine Blume mehr wächst!

Dann, ökologischer, gab es Kunstrasen ???
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Pflegen Sie Ihren Rasen und Garten auf ökologische Weise




von sicetaitsimple » 05/05/20, 22:38

Did67 schrieb:
sicetaitsimple schrieb:
Nicht herumspielen, einen kleinen Rasen oder eine Wiese mähen (oder rotieren), ein paar Zirkulationswege mitten im Garten, ein paar Schritte im Gemüsegarten, ist immer noch kein Verbrechen! Umso mehr, wenn wir das Mähen als Beitrag wiederverwenden.


Nun, das Foto ist nicht ein paar Passagen oder eine "Ecke des Rasens". Ich mähe auch Passagen und eine Ecke ...

Das Bild deutete stark auf einen ganzen Rasen hin, auf dem keine Blume mehr wächst!


Es war nur ein "Werbe" -Video! Ein Werkzeug muss an den Bedarf angepasst werden. Der Typ, der mit diesem Mäher 1000m2 mähen will, ich wünsche ihm viel Spaß! Ich denke, die Blumen werden Zeit haben, zwischen zwei Passagen nachwachsen zu können, daher wird es schmerzhaft sein, über das Mähen nachzudenken : Lol: !
Kurz gesagt, keine Bedeutung ... Der "grüne Beton" war vielleicht zu viel und löste meiner Meinung nach übertriebene Reaktionen aus.
Für mich ist es ungefähr 100 m2 die gute Verwendung dieses Mähertyps, und außerdem habe ich oben gesagt, dass es im speziellen Fall dieser Marke zumindest aus meiner Erfahrung eine Scheiße ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Pflegen Sie Ihren Rasen und Garten auf ökologische Weise




von Makro » 07/05/20, 12:51

Ich heute Morgen ... Ich habe meine schwedischen Schafe auf meine Wiese geworfen (die Rasse ist Husqvarna) ... Er hatte einen guten Appetit und das ist gut, weil es Essen und Hopfen gab und die Kleinen lila und gelbe Blüten, die fliegende Käfer anziehen, die zerquetschte, vernichtete ... : Mrgreen:Solange er dort war, hat er einen Bürgersteig niedergeschossen ... Es ist nicht gefährlich, aber ich hasse all diese gruseligen Tiere ... die sowohl das Beste als auch das Schlimmste können ... Ich bin der beste ...
IMG_20200507_103301.jpg

IMG_20200507_102212.jpg
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Pflegen Sie Ihren Rasen und Garten auf ökologische Weise




von Makro » 07/05/20, 15:07

und da das schwedische Schaf nicht in den Ecken grasen will ... Keine Wahl muss man die japanische Giraffe (zuchtgenaue Kawasakipukipete) zur Rettung rufen ... Und dann bietet es einen zusätzlichen Vorteil .... Es nervt meinen Charme Wunden der Nachbarn ...
IMG_20200507_133848.jpg


Dann (ich wusste sehr gut, dass ich es von einem brandneuen Bo geerbt hatte ...) wird ein alter Freund von mir kommen und mir helfen ... Weil ich mir dort erlauben kann, dass die Essenz nicht ist Liebes ... Aber ich möchte nicht alle zwei Wochen von vorne anfangen ...
IMG_20200507_143622.jpg


Dann ... muss ich einen Weg finden, mit diesen drei Linden so umzugehen, dass es so natürlich wie möglich erscheint ...
IMG_20200507_142305.jpg


In der Tat habe ich den Mist gemacht, beim Rathaus einen Antrag auf einen prächtigen Asphaltgarageneingang zu stellen, der mit Einsätzen und Rändern aus Kopfsteinpflaster verziert ist ... Nun, der Architekt französischer Gebäude hat es mir verboten. ..Was ist mehr ele verbietet mir, diese nutzlosen kegelförmigen Latten unter dem Vorwand zu schneiden, dass es die Landschaft in einem Radius von weniger als 500 m von einem verdammten Glockenturm verändern würde (Glockenturm unsichtbar von den Bäumen und Bäume unsichtbar vom Glockenturm auch bei weitem Blick beim Klettern statt beim Hahn ...

Diese Drecksäcke (ich habe 12 am Boden) muss ich alle zwei Jahre mit der Gartenschere dorthin fahren und das Schlimmste sind die 30 Stunden Schleifen, hinter denen ich stecken bleiben muss (Schleifen, was für mich nicht mehr nützlich ist da mein fauler Gemüsegarten einfach aufgegeben wurde, nachdem ich zwei Jahre lang nur Bindekraut-Teppiche geerntet hatte)

Also, wer hätte eine ökologische Möglichkeit, sie einzuschläfern, ich hörte von Löchern in den Wurzeln mit einer Knoblauchzehe, aber ich denke, es wird lange dauern ... Sie verbietet mir, sie zu fällen, aber nicht zu beschneiden ... Wie ein Schwanz habe ich sie dieses Jahr beschnitten, bevor sie brachen ... Indem ich sie beschneide, bevor die Blätter fallen, sollte es sie ermüden ... Wie lange werden sie wohl zwei Schnitte brauchen? Jahre? (eine, während sie knospen und eine andere, bevor die Blätter fallen ... Der Schlag des Schneidens der Rinde ... Es wird nicht sehr natürlich erscheinen ... nun, sagen wir, es wird sich zeigen ... J. haben ein Stipendium für die Eleganzen beantragt ... Da sie zur Schönheit der Website beitragen ... Keine Antwort ...

Die Höhe sowieso ... Es ist am Fuße der besagten Kirche ... Sie haben letztes Jahr eine Reihe von 8 abgerissen und eine großartige Mischung am Fuß gemacht ... sowie 3 andere im Hof ​​des Schule ...

BANZAI ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
taam
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 187
Anmeldung: 26/09/16, 21:57
x 10

Betreff: Pflegen Sie Ihren Rasen und Garten auf ökologische Weise




von taam » 07/05/20, 16:20

Hallo Makro, folge einfach Trumps Rat, Bleichinjektionen und Voila, alles aufgeräumt : Lol:

ps: Ich schaue mir gerne unsere 2 Fotos von Grün an, es bestätigt meine Nichtwahl von Monochrom : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Pflegen Sie Ihren Rasen und Garten auf ökologische Weise




von Makro » 08/05/20, 09:23

Es kitzelte den Hals ... der Katzen meiner Nachbarn ... Also haben sie den Ort nie verlassen : Cheesy: Ich hätte einen Protein-Pick versucht, indem ich ein oder zwei gefangen hätte ... Aber sie sind alt ... Sie werden unglaublich sein ... Das heißt, es würde eine schöne Haut ergeben, die Limousine meiner Frau zu polieren
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 169-Gäste