Wasser aus dem Fluss pumpen

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
olivier75
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 764
Anmeldung: 20/11/16, 18:23
Ort: Dawn, Champagner.
x 155

Re: Pumpen Sie Wasser aus dem Fluss




von olivier75 » 23/11/17, 06:01

Hallo,

Es ist das Geräusch des Schraubenziehers, ein Prinzip, das mehr Geschwindigkeit als Leistung benötigt. Der Durchfluss ist weniger genau, wenn der Schraubendreher langsamer läuft.
Mit dem Preis einer Erholung von 300 l und der Pumpe ist es eine minimale Investition.
Olive
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Pumpen Sie Wasser aus dem Fluss




von sicetaitsimple » 23/11/17, 19:38

cortejuan schrieb:Guten Tag,

Wenn man an einen Fluss grenzt, kann man einen Teil des bereitgestellten Wassers verwenden, um es nach der Verwendung zurückzugeben ...



Ich denke nicht, nein, wässern zum Beispiel oder Wasser für Tiere, ist erlaubt. Auf der anderen Seite (für eine Person, weniger als 1000m3 / Jahr) gibt es eine Verpflichtung zur Festsetzung einer festen Installation im Rathaus, wie für eine Bohrung oder Brunnen von anderswo. Und natürlich gilt es, verschiedene Aufträge zu respektieren, vor allem bei Trockenheit.

Die "mobile" und "temporäre" Installation kann durch Texte geregelt werden, aber ich weiß es nicht.
0 x
cortejuan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 254
Anmeldung: 01/12/10, 19:34
Ort: Franche-Comté
x 6

Re: Pumpen Sie Wasser aus dem Fluss




von cortejuan » 23/11/17, 20:30

Hallo,

Ich hatte gelesen, dass ich mich im ländlichen oder bürgerlichen Gesetzbuch nicht erinnern konnte, als ich meine Probleme hatte. Ich denke, dass es auf der einen Seite Toleranzen gibt (Zauberwort in Frankreich) und dass Fachleute nicht im selben Zeichen stehen wie Individuen.

herzlich
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Pumpen Sie Wasser aus dem Fluss




von sicetaitsimple » 23/11/17, 20:39

cortejuan schrieb:Hallo,

Ich hatte gelesen, dass ich mich im ländlichen oder bürgerlichen Gesetzbuch nicht erinnern konnte, als ich meine Probleme hatte. Ich denke, dass es auf der einen Seite Toleranzen gibt (Zauberwort in Frankreich) und dass Fachleute nicht im selben Zeichen stehen wie Individuen.

herzlich


Alles (oder fast!) Einschließlich der Deklarationsformulare ist hier:

http://www.gard.gouv.fr/Politiques-publ ... ents-d-eau
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Pumpen Sie Wasser aus dem Fluss




von oli 80 » 23/11/17, 21:30

vendelinus hat geschrieben:
olivier75 schrieb:Hallo,

Von diesem Typ ist 1500l / h, was für 10mn / 45mn je nach Schrauber weitgehend ausreichend sein sollte.

http://www.conrad.fr/ce/fr/product/8131 ... mxEALw_wcB

Olive


Du kannst mir das Prinzip erklären, ich sehe nicht ...
Es tut mir leid, schmerzhaft zu sein ...

Edit: Ich schaue nur Video qques, es sieht sehr gut aus, aber es muss sehr laut sein, oder?
Und es funktioniert mit allen Bohrer? Oder Sie benötigen ein Minimum an Kraft oder eine Runde / Minute


Guten Abend, für die Pumpe auf Bohrer oder Schraubenzieher voila ein Video

wir können mit diesem Pumpenmodell wässern
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Pumpen Sie Wasser aus dem Fluss




von oli 80 » 20/05/20, 21:20

Hallo allerseits, hier ist ein erklärendes Video zur Spiralpumpe

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 149-Gäste