Die Herstellung eines Tunnelgewächshausgarten

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Avatar de l'utilisateur
bleusideral
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 299
Anmeldung: 14/02/09, 15:35
Ort: Nîmes
x 4




von bleusideral » 04/05/12, 13:15

Ich sehe nicht in der Form eines Flugzeugflügels, sondern in der klassischen Form des Tunnelgewächshauses : Schock:
Für den Windwiderstand schlage ich vor, was Ahmed empfiehlt: Spanndraht am Ende des Gewächshauses, der die "Drehung" der halben Laufform macht, möglicherweise ersetzt durch ein kleines Edelstahlkabel, wird in diesem Fall von den berühmten Ranken verankert Denken Sie, dass der Wind Schwierigkeiten haben wird, das Gewächshaus aufzubauen oder die Bögen zu verformen. : Lol:

Bild
0 x
Eine Geste, mehr econological econological eine Geste, und es ist der Planet, der mehr leiden!
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 04/05/12, 14:54

Ich habe den Spin nicht erfunden, er ist Teil des Kits. Aber sie
ist perfekt, weil es nicht möglich ist, es in den Boden zu schrauben
wenn es zu kompakt oder felsig ist.

Die Belüftung erfolgt über 2-Scharniere 40 mm X 60 mm.
Kunststoffe, die über das Äußere hinausgehen, sind freiwillig. In der Tat sie
als dichtung dienen, wenn die belüftung geschlossen ist. Das System von
Schließen und Öffnen erfolgt automatisch. Und dank dessen
cleveres System:
http://www.chalet-jardin-boutique.fr/ar ... il-212.htm .

Bild
In diesem Bild (oben) sehen wir die Verbindung von oben für das Wasser,
und die an der Peripherie, die verhindert, dass sich der Wind im Wind verschlingt
Gewächshaus bei kaltem und windigem Wetter (besonders wenn der Wind weht)
auf diesem Gesicht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Auf dem Foto oben sehen wir, dass noch Plastik zu schneiden ist

Bild

In Bezug auf die Gefahr des Verlassens des Gewächshauses, wenn es geschlossen ist, dass die
Kunststofffolie ist gut am Boden befestigt. Es gibt keinen Grund
Es fliegt unter normalen Bedingungen. Das ist sicher
wenn er an einem Tornado vorbeikommt ... aber in diesem Moment wird das Gewächshaus sein
mehr eine Priorität. Meins hat bereits Winde von 90 bis 100 km / h erlebt
ohne zu lächeln. Wir werden Herbst für Winde bei 110 oder mehr sehen.
Was ich denke, ich muss noch die Fäden über den Film legen
Kunststoff, es ist ihnen zu befestigen, dass der Haken an den Ranken erwartet wird.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967




von Ahmed » 04/05/12, 17:44

Für die Belüftung haben Sie nur noch die Möglichkeit (außerhalb der Türöffnung), zwei Lais am Deckel mit einer Plastikkiste zu entfernen, dies am 2-Fuß rechts.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 04/05/12, 20:07

Ahmed hat geschrieben:Für die Belüftung haben Sie nur noch die Möglichkeit (außerhalb der Türöffnung), zwei Lais am Deckel mit einer Plastikkiste zu entfernen, dies am 2-Fuß rechts.


Wenn es für mich ist, habe ich es nicht wirklich verstanden.Bild
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967




von Ahmed » 04/05/12, 22:08

Nun, du hast schon verstanden, dass es für dich war! : Cheesy:

Es ist wahr, dass es nicht zu klar ist, besser eine Zeichnung!
Ich wiederhole: Wenn Sie mehrere Lais haben, um Ihr Gewächshaus zu bedecken, beinhaltet ihre Kreuzung eine Wiederherstellung von beispielsweise 60cm (links auf der Zeichnung); Sie können dann eine Diamantöffnung erstellen, indem Sie die 2-Kanten auf die gegenüberliegenden 2-Seiten des rechten Fußes verteilen und eine Kiste einsetzen, um die Kanten auseinander zu halten (rechts dasselbe in geöffneter Position).
Bild
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
bleusideral
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 299
Anmeldung: 14/02/09, 15:35
Ort: Nîmes
x 4




von bleusideral » 05/05/12, 09:18

Hallo
Danke Rabbit für Fotos, ich finde dieses Zylindersystem sehr vernünftig und praktisch, wenn wir nicht da sind
Ich habe Ihre Holzstruktur bemerkt, Sie befinden sich in einer Region, in der es ein wenig länger standhalten kann, hier im Süden wäre es in einer Jahreszeit faul :|
Für den Abstand der Kunststoffe bin ich nicht zu sehr, weil er die Plane durch Entspannen beschädigt, ich habe landwirtschaftliche Gewächshäuser geprägt, aber es sind große Gewächshäuser mit Arbeitskräften, ich den Eindruck, dass Kunststoff schneller ist als ich mir für mein Leben erhoffe, habe ich die beste Qualität ausgewählt, die (theoretisch) 7 Jahre halten sollte (ich habe Zweifel unter meinen fast tropisches Klima im Sommer!), es ist teurer 180 € 30m x 6.50

Ich kehre in den Zylinder, die mich denken Stirling macht, frage ich mich, ob wir nicht mit ein wenig müde Zylinder Autostamm, auf dem ein kleiner Lufttank aufgepfropft wird bastele könnte den Boden des Zylinders zu füttern


Bild
0 x
Eine Geste, mehr econological econological eine Geste, und es ist der Planet, der mehr leiden!
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 05/05/12, 10:52

bleusideral schrieb:
Ich habe Ihre Holzstruktur bemerkt, Sie befinden sich in einer Region, in der es ein wenig länger standhalten kann, hier im Süden wäre es in einer Jahreszeit faul :|


Hier nimmt der Baum 7 Jahre ohne sichtbare Veränderungen in Anspruch, wenn er sich im Wasser befindet. Expose al exterieur + - 60 ans (Wände meiner Scheune)
und + - 3 Jahre auf dem Boden liegen.
In meinem Fall muss das nämlich 10 Jahre min gegen die halten
entlang des Bodens muss durch 5 Jahre ersetzt werden. Aber wie die
Plane verwendet wird, muss ich alles von hier aus wiederholen
3 bis 4 Jahre alt max. Ich habe das Monster lieb gemacht und es gibt mir Zeit dafür
eine nachhaltigere Lösung finden.

Ich kehre in den Zylinder, die mich denken Stirling macht, frage ich mich, ob wir nicht mit ein wenig müde Zylinder Autostamm, auf dem ein kleiner Lufttank aufgepfropft wird bastele könnte den Boden des Zylinders zu füttern

Es lohnt sich nicht, der Wagenheber kostet + -10 € inkl. MwSt
0 x
Avatar de l'utilisateur
bleusideral
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 299
Anmeldung: 14/02/09, 15:35
Ort: Nîmes
x 4




von bleusideral » 05/05/12, 12:40

Den Link gibst du, der Jack ist 59 € wert !! Ich suche auch die Wirtschaft!
0 x
Eine Geste, mehr econological econological eine Geste, und es ist der Planet, der mehr leiden!
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 05/05/12, 17:47

Das Kit kostet 49 € bei Oh Green Oh grün Aber der einzige Jack 10 €. Es ist ein Stück, das und verwendet
muss alle 2 Jahre ausgetauscht werden.

ein anderer adresse für den Bausatz.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bleusideral
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 299
Anmeldung: 14/02/09, 15:35
Ort: Nîmes
x 4




von bleusideral » 06/05/12, 11:31

Hallo, guten Sonntag und gute Abstimmung Bild : Mrgreen:

fortgeschrittenes Gewächshaus

Bild
0 x
Eine Geste, mehr econological econological eine Geste, und es ist der Planet, der mehr leiden!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 131 Gäste