Synthetisches Gras und Baumpflanzung

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Danielle3
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 31/07/17, 11:43

Synthetisches Gras und Baumpflanzung




von Danielle3 » 31/07/17, 12:02

Hallo Freunde aus forum,
Ich warne dich, ich bin weder guter Handwerker noch guter Gärtner, also kann ich dumme Fragen stellen, ich fange an, du bist gewarnt. : Mrgreen: Ich hatte einen kleinen Garten hinter meinem Haus, aber nach vielen Parasiten und anderen Problemen, die ich nicht wusste, wie man sie rechtzeitig behandeln sollte, und das mehrmals. Ich entschied mich schließlich, das natürliche Gras auf den Rat eines Freundes aufzugeben, um ein synthetisches Gras weiterzugeben. Seitdem habe ich keinen Parasiten mehr, aber ich habe auch keinen Baum.
Meine Frage ist, dass ich die Bäume im besten synthetischen Gras pflanzen möchte.
Ist es möglich oder die Wurzeln werden alle synthetischen Rasen auf lange Sicht entfernen?
Danke
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Synthetisches Gras und Baumpflanzen




von Ahmed » 31/07/17, 22:11

Warum nicht synthetische Bäume? : Wink:
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Danielle3
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 31/07/17, 11:43

Re: Synthetisches Gras und Baumpflanzen




von Danielle3 » 02/08/17, 09:43

Hallo Ahmed,
Nicht das Ziel ist es, Obstbäume zu haben ...
Sie wissen nicht, ob es möglich ist?
Danke
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Synthetisches Gras und Baumpflanzen




von Ahmed » 02/08/17, 20:48

Ja, ich verstehe: synthetische Früchte sind kaum verdaulich ...
Die Sorge, dass du schon Galeere mit Gras-Bestien bist, was dann mit Obstbäumen und ihrem Verhalten? Ich glaube nicht, dass es das künstliche Rasenproblem ist ... : Roll:
Ich habe eine kurze Frage: Okay, Sie haben keine gesundheitlichen Bedenken mehr oder mähen nicht mehr mit Ihrem "Rasen", aber müssen Sie ihn von Zeit zu Zeit staubsaugen? Ich mache mich nicht über dich lustig; Ich sehe, dass weichere Lösungen, wie z. B. poröse Pfadabdeckungen (das Prinzip ist lobenswert), die langfristige Pflege solcher Böden (die Nester für verschiedene Ablagerungen in ihren Porositäten sind) nicht berücksichtigen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 88-Gäste