Fragen zur Blumenwiese.

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
taam
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 187
Anmeldung: 26/09/16, 21:57
x 10

Re: Fragen zur Blumenwiese.




von taam » 02/05/20, 13:46

Es scheint mir, dass seine sehr zerbrechlichen Blüten von einer "robusten" Pflanze getragen werden (?), Weil die Pflanze wieder aufgenommen wurde, als ich sie kurzerhand herausgerissen habe, mit dreimal nichts als Wurzeln. Die starken Regenfälle haben sehr geholfen.
0 x
taam
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 187
Anmeldung: 26/09/16, 21:57
x 10

Re: Fragen zur Blumenwiese.




von taam » 05/05/20, 15:57

Did67 schrieb:Neues Video: "Was sind diese Videos?"

Ich mochte die Karte auf der Wiese ... und die Nachricht : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Fragen zur Blumenwiese.




von GuyGadebois » 05/05/20, 16:00

(Was macht es, auf einem Liegestuhl rumzuhängen, anstatt zu arbeiten, Raoult ???) : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
taam
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 187
Anmeldung: 26/09/16, 21:57
x 10

Re: Fragen zur Blumenwiese.




von taam » 05/05/20, 16:06

Nun, wie er sagte (DR), es ist vorbei, also ruhe dich aus, denn für DH hat er Recht, sagt Madame hinterher : Lol:
0 x
taam
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 187
Anmeldung: 26/09/16, 21:57
x 10

Re: Fragen zur Blumenwiese.




von taam » 05/05/20, 17:42

Für Did, wenn Sie Peerage-Seite passieren,
Über die Tonaufnahme stimmt es, dass das Lavaliermikrofon die Umgebungsgeräusche gut maskiert, das ist sein Zweck. Wenn Sie jedoch über Vögel gesprochen haben, ist die Amsel deutlich zu hören.

Ich weiß nicht, ob Sie es bemerkt haben, aber ich habe gerade festgestellt, dass das ohrenbetäubende Geräusch von Grillen fast vollständig aus dem von einem Smartphone aufgenommenen Ton verschwindet ... ist das "intelligente" Intelligenz?
Gab es beim Einchecken Grillen?
0 x
taam
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 187
Anmeldung: 26/09/16, 21:57
x 10

Re: Fragen zur Blumenwiese.




von taam » 22/05/20, 17:57

Blumenwiesenschritt heute:
Nun, was macht der Typ, der "mähen" muss : Wink:
Zubehör
gelbe Wiese.jpg
prairie jaune.jpg (137.07 KB) 4415 mal angesehen
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Fragen zur Blumenwiese.




von GuyGadebois » 22/05/20, 18:28

Muss zugeben, dass es ein anderes Gesicht hat als eine Fotze Rasen!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
taam
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 187
Anmeldung: 26/09/16, 21:57
x 10

Re: Fragen zur Blumenwiese.




von taam » 22/05/20, 19:34

Zumal dort der mechanische Mäher niemals hochfahren wird (außer einem Kegel im Geländewagen oder Hubschrauber?) : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Fragen zur Blumenwiese.




von Did67 » 22/05/20, 22:41

taam schrieb:Ich weiß nicht, ob Sie es bemerkt haben, aber ich habe gerade festgestellt, dass das ohrenbetäubende Geräusch von Grillen fast vollständig aus dem von einem Smartphone aufgenommenen Ton verschwindet ... ist das "intelligente" Intelligenz?
Gab es beim Einchecken Grillen?


In einem Video, das im Gewächshaus gedreht wurde (wo ich einige habe). Es ist noch nicht gestiegen. Ich weiß nicht, ob das verstanden wird.

Ansonsten sind die "Konzerte" in der Regel am Ende des Tages, wenn die Hitze sinkt und eher auf der "Wiesenseite" ...

Ich habe einmal versucht, mit zwei Mikrofonen und einem "Jack Coupler" aufzunehmen. Es hat nicht funktioniert. Ich habe bereits genug Probleme mit meinen Batterien, der vollen Speicherkarte und anderem Mist, der die Binsen zum Scheitern bringt ... Heute Morgen hat mich eine der Batterien (Kamera) mitten in einer "Rede" gehen lassen ... Wenn ich Wiederholen, es ist immer schlimmer, als würde ich rezitieren ... Ich verstehe, warum "Pro" -Ausrüstung ein Vermögen kostet!
0 x
taam
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 187
Anmeldung: 26/09/16, 21:57
x 10

Re: Fragen zur Blumenwiese.




von taam » 22/05/20, 23:34

Ich bin super zufrieden mit meiner "Wiese", die Widerstand (im Voraus verloren) gegen den Beton von Alur und Co. leistet.
Die ganze Nachbarschaft kann jetzt das Grillenkonzert hören und es ist nicht nur um 20 Uhr. : Lol:
NB: Wenn ich richtig verstanden habe, werden sie diesen Winter tot sein, also singen sie, um ihre Nachkommen zu sichern.
0 x

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 160-Gäste