FLORABEST Mühle 2500 6-out (elektrische Anschlüsse)

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
barbal14
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 19/04/12, 09:31
x 1

FLORABEST Mühle 2500 6-out (elektrische Anschlüsse)




von barbal14 » 20/04/12, 13:28

Re bonjour,

Ich habe seit heute Morgen zahlreiche Versuche unternommen, die Anschlüsse an meinem Brecher wieder anzuschließen, und ich habe große Hoffnungen. Ich glaube, ich habe es bereits geschafft, die Kabel zum EIN / AUS-Schalter und die zum FORWARD / REVERSE-Schalter zu trennen. Leider dreht sich der Schneidrotor um, so dass ich die Hoffnung nicht aufgebe und meine Versuche fortsetze. Wenn einer von Ihnen Kenntnis von Zusammenhängen hat, insbesondere wenn er nicht zögert, einzugreifen, zu +.

Bild
Bild
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6987
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2911




von gegyx » 20/04/12, 14:30

Ich sehe, dass das Weiß, Rot, Lila kürzer zu sein scheint, also zum selben Anschlussblock (Schalter?)
Wenn es nun ein- und ausgeschaltet ist, scheint es nur die Sektorphase über den Stecker zu durchschneiden.
Einphasiger Rückleiter (und der andere wartet)

Beim anderen Schalter liegt das Hauptkabel an der mittleren Klemme (oder eine Phasenumkehr nach dem Sicherheits- oder dem Neutralleiter aus der Steckdose).

Ich sage Ihnen, dass auf dem Foto, dass die gelben und orangefarbenen nicht auf die Nasen Anwalt eingesteckt sind.
(Übrigens sind dies keine Schraubklemmen)

Der normale Betrieb scheint für Verbindungen einfacher zu sein als meiner. Es gibt die einfache MA-Taste.
Dann das andere Schütz: Startet das Gerät erst im AV-Modus, wenn Sie die grüne Taste drücken?
Grün bleibt an oder ist es nur ein Drücker?
Bei normaler Geschwindigkeit?
Das Gerät stoppt manuell durch Drücken der roten Taste? Oder mit der grünen Taste?

Die rote Taste steuert AR. Ist die Geschwindigkeit von AR weniger hoch als die von AV?
Betreibt diese Taste den AR-Schritt nur mit ständiger Unterstützung?

Diese Erkenntnisse helfen Ihnen, die richtige Verbindung zu finden.

***
Bei mir ist neuere anders Der Drehknopf ist AUS. Oben befindet sich ein Sperrschieber
Beim Vorwärtsschieben kann der Knopf nur nach rechts gedreht werden (feste Position), und der Motor arbeitet im AV-Modus.

Um den Vorwärtsgang anzuhalten, bringen wir den Kreisel in die AUS-Position => den Motor abstellen.

Um auf AR zu gehen, ist es notwendig, die Folie zu sich selbst zurückzubringen.
Dann darf der Kreisel nur noch nach links drehen.
Wenn Sie den Drehknopf nach links halten, läuft der Motor rückwärts (langsamer als der AV).
Wenn Sie die Taste loslassen, kehrt sie in die Position AUS zurück.
**
Sie sehen, dass sich die Funktionsweise des neueren möglicherweise von Ihrer unterscheidet.
Daher verschiedene Verbindungen zu verschiedenen Organen.
0 x
barbal14
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 19/04/12, 09:31
x 1

Brecher FLORABEST 2500-6 Stromausfall ???




von barbal14 » 20/04/12, 15:52

Ich habe die 6 Drähte wieder angeschlossen und denke, ich bin dem Ergebnis ziemlich nahe. es startet, es stoppt, leider dreht es sich nur in eine Richtung und es ist nicht die richtige Richtung. es dreht sich in umgekehrter Richtung und ich kann die Drehrichtung der Messer nicht umkehren ??? hat vielleicht ein anderes Problem als die schlecht angeschlossenen Drähte. Irgendwelche Infos ??? Ich bin ein Käufer : Schock: :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6987
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2911




von gegyx » 20/04/12, 16:12

Wenn mit 6 Sohn, 2 schaltet und Hinweise, die ich dir gegeben habe, kannst du es nicht machen, muss es Emmaus gegeben werden ... : Cheesy:

Sie sagen, dass es sich beim Ausführen von AR nur ein wenig dreht und anhält.

Es ist die Operation während eines Staus in AV, denke ich.
Wenn der Motor wegen zu großer Gier blockiert, muss ein elektronisches System vorhanden sein, das Überhitzung oder Überverbrauch erkennt. Der Aktenvernichter dreht sich automatisch einige Umdrehungen zurück und stoppt dann, um die Sperre aufzuheben.
Dies ist Teil eines normalen Betriebs des Geräts, aber nur eine Sicherheit während des Betriebs.

**
Vielleicht funktioniert AV-Walking wegen fehlender Sicherheit nicht?
- Ist Ihr Papierkorb unter dem Gerät eingerastet?
- Der Reset?
- Ist das Gegenmesser nicht zu weit vorgeschoben, um ein Drehen der Schleifwalze zu verhindern? ...
0 x
ChrisFix
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 05/02/19, 12:58

Betreff: FLORABEST 2500 Brecher




von ChrisFix » 08/03/19, 10:05

Hallo alle,

ein Nachbar hat den gleichen Brecher wie der florabest 2500 (es ist ein CR 2500 Trimma)
Der Brecher wurde teilweise zerlegt, als er es mir überreichte, um die Panne (!) Und die Verbindungen (6-Sohn) des Motors zu sehen, die alle besiegt wurden !!!!.
Ich suche nach einer Lösung zum Wiederherstellen des Geräts (möglicherweise HS plus)

Haben Sie einen Schaltplan oder Fotos?

Wie fügst du Bilder ein? Danke auch
Ich kann ein Fotoalbum von Boning teilen

Ich fange komplett an.
Ich habe 2-Ziele!
* Lernen und Spaß haben
* und wenn möglich renovieren !!

Vielen Dank für die Antworten, die Sie mir in diesem Reparaturabenteuer geben können.
Vielen Dank im Voraus


Chris
Haut
0 x
Spalax
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 03/06/19, 14:06

Betreff: Brecher FLORABEST 2500-6 außer Betrieb (elektrischer Anschluss)




von Spalax » 03/06/19, 14:45

Ich bin neu in diesem Bereich forum über floribest Schleifer muss ich die Kohlen nur auf Kontaktor A / R ändern kein Kreuzschlitzschraube Modell 2500 / 9, wie man diesen Knopf entfernt, danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6987
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2911

Betreff: Brecher FLORABEST 2500-6 außer Betrieb (elektrischer Anschluss)




von gegyx » 03/06/19, 15:09

Hallo
Ich weiß nicht wovon du redest.

< >? Es ist neu.

Dein "Schütz"? Ist es die "Vorwärts / Rückwärts" -Taste?

< >?
In einem vorherigen Foto sind dreieckige Flügelschrauben (es braucht die entsprechende Spitze). Es gibt kleine Kisten von geringer Qualität, aber mit vielen unterschiedlichen Abdrücken, in diesen Fällen hilft es. Andernfalls sollten Sie nach der Demontage die Schraube austauschen oder einen Schlitz diametral sägen.

Wenn es das nicht ist. Machen Sie ein Bild, um Ihr Problem zu erklären.
0 x
Spalax
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 03/06/19, 14:06

Betreff: Brecher FLORABEST 2500-6 außer Betrieb (elektrischer Anschluss)




von Spalax » 03/06/19, 18:11

Ich bin wahrscheinlich ein weiteres Problem, ich weiß nicht, wie ich antworten soll. Ich habe das Problem, den Controller zu zerlegen. Beginne wieder bei meinem Modell. Keine Schraube kreuzförmig in der Mitte. Was muss ich tun, um ein Foto zu senden? Ich bin schlecht, aber wenn ich habe die Funktionsweise verstanden forum ok danke dir
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6987
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2911

Betreff: Brecher FLORABEST 2500-6 außer Betrieb (elektrischer Anschluss)




von gegyx » 03/06/19, 18:45

Ja, ich weiß, dass du Spalax bist.
Sie brauchen mir keine 2 MP zu schicken, eine Kopie von dem, was Sie auf die forum.
**
Ich ging zu meinem alten Mann, der im Garten parkt:

Auch oben keine Kreuzschlitzschrauben. Mit Gewalt ist sie drinnen ...
Mit einem dünnen Schraubendreher stechen Sie vorsichtig in den Streifen zwischen dem verschiebbaren Knopf und seinem Gehäuse. Durch leichtes Spreizen löst sich der Schieber, entfernt sich. Ich überlasse es Ihnen, mit den Feinheiten fortzufahren.

Ratschläge, Notizen, eine Skizze, Bilder von dem, was Sie demontieren. Bewahren Sie Ihre Teile und demontierten Schrauben in Kartons auf.
(weil es einige gibt, die es noch einmal versuchen und immer versuchen, es zusammenzusetzen :D )
Die Threads sind etwas kurz, daher versuchen wir, sie zu entfernen. Ohne Markierungen wird es in 15-Tagen schwieriger, sie zu entfernen

Ich möchte nicht ärgerlich sein; Ich weiß nicht, wonach du suchst und auf welchem ​​Forschungsniveau und DIY, aber wenn du schon über die erste Schraube stolperst ...
0 x
Spalax
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 03/06/19, 14:06

Betreff: Brecher FLORABEST 2500-6 außer Betrieb (elektrischer Anschluss)




von Spalax » 03/06/19, 19:36

gegyx schrieb:Ja, ich weiß, dass du Spalax bist.
Sie brauchen mir keine 2 MP zu schicken, eine Kopie von dem, was Sie auf die forum.
**
Ich ging zu meinem alten Mann, der im Garten parkt:

Auch oben keine Kreuzschlitzschrauben. Mit Gewalt ist sie drinnen ...
Mit einem dünnen Schraubendreher stechen Sie vorsichtig in den Streifen zwischen dem verschiebbaren Knopf und seinem Gehäuse. Durch leichtes Spreizen löst sich der Schieber, entfernt sich. Ich überlasse es Ihnen, mit den Feinheiten fortzufahren.

Ratschläge, Notizen, eine Skizze, Bilder von dem, was Sie demontieren. Bewahren Sie Ihre Teile und demontierten Schrauben in Kartons auf.
(weil es einige gibt, die es noch einmal versuchen und immer versuchen, es zusammenzusetzen :D )
Die Threads sind etwas kurz, daher versuchen wir, sie zu entfernen. Ohne Markierungen wird es in 15-Tagen schwieriger, sie zu entfernen

Ich möchte nicht ärgerlich sein; Ich weiß nicht, wonach du suchst und auf welchem ​​Forschungsniveau und DIY, aber wenn du schon über die erste Schraube stolperst ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 171-Gäste