Heronsbrunnen

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 03/04/10, 16:02

danke für dein interessantes video

Dies ist das von Oli 80 gezeigte Video, keineswegs meins.
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Hand gezeichnete Grafik




von oli 80 » 30/05/10, 15:47

hallo, hier ist eine skizze, die von hand vom permanenten reiherbrunnen gemacht wurde, hier ist dieses modell mit der geringsten anzahl von rohren gemacht, die die beiden tanks untereinander fixieren, kurz gesagt, da es bei allem damaine nötig ist, das meiste zu tun einfach möglich
https://www.econologie.info/share/partag ... gyr85x.pdf

Ich weiß, dass wir den Druck erhöhen können, indem wir einen größeren Tank als den anderen haben, indem wir das Prinzip der hydraulischen Presse anwenden, aber hier ist es Luft. Ich weiß nicht, welcher Tank kleiner sein soll und was muss größer sein
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 30/05/10, 18:31

Hallo

eine einfache Erfahrung zu reproduzieren

Bild

jeff
Zuletzt bearbeitet von coucou789456 die 31 / 05 / 10, 16: 20, 1 einmal bearbeitet.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 31/05/10, 14:55

hallo, hier ist eine skizze, die von hand vom permanenten reiherbrunnen gemacht wurde, hier ist dieses modell mit der geringsten anzahl von rohren gemacht, die die beiden tanks untereinander fixieren, kurz gesagt, da es bei allem damaine nötig ist, das meiste zu tun einfach möglich
https://www.econologie.info/share/partag ... gyr85x.pdf

Ich weiß, dass wir den Druck erhöhen können, indem wir einen größeren Tank als den anderen haben, indem wir das Prinzip der hydraulischen Presse anwenden, aber hier ist es Luft. Ich weiß nicht, welcher Tank kleiner sein soll und was muss größer sein

Ich bin verwirrt, weil ich schwer zu verstehen finde, wie diese Skizze bei der Erneuerung von Ventilen, Antiretouren (was für ein Sinn) und bei der Einhaltung des von B nach A oben übertragenen Betriebsdrucks durch Archimede funktioniert skizzieren, um die Verdrängung höher zu lassen.
Wie das Ablassventil an der Unterseite von B zu evakuieren ist, muss, wenn B voll ist, angesichts seiner Richtung und der Tatsache, dass B anfangs leer ist, dem Eintritt von unter Druck stehendem Wasserbecken mit einem Sinn für dieses Ventil standhalten, der es erlaubt der Eintritt von Wasser von Anfang an.
Es ist sehr schwierig, den Reiherbrunnen dauerhaft zu machen, da wir den Boden am Ende nicht voll entleeren können, ohne ihn aus dem Wasser zu nehmen, und es notwendig ist, den oberen wieder aufzufüllen, während man nach seiner Druckbeaufschlagung in der Lage ist, ihn zu verdrängen.
Machen Sie es automatisch mit dem Wasser ist sehr schwierig.
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Betreff: Skizze >>>>




von oli 80 » 31/05/10, 19:02

JCV schrieb:Bild

hallo, eigentlich hatte jcv alles am anfang des themas erklärt sein schema war mit rohren und rückschlagventilen, kurz gesagt kann es sein, dass ich auch mit den rohren und rückschlagventilen verwechselt bin

so etwas wie "Wirtschaft stimmt überein:
Realisierung eines permanenten Reiherbrunnens "Ich bin sicher, wenn es mehr Menschen auf einmal geben würde, sollten wir etwas erreichen, wir müssen immer noch interessiert sein

Die Handkarte, die ich gemacht habe, ist weniger explizit. Ich wollte das Prinzip wiederholen, aber zögere nicht, deine Vorschläge, Erfolge und Beobachtungen mitzuteilen
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 01/06/10, 19:35

Dieses Diagramm kann nicht funktionieren, da Archimede den Druckausgleich von Behältern in unterschiedlichen Höhen durch die Füllrohre auferlegt und alles blockiert!
Wir müssen eine Automatisierung von Ventilen und Ventilen entwerfen, die das tun, was wir beim Start tun, mit Schwimmern und Ventilen im Stil dessen, was im WC verwendet wird !!
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

permanenter Reiherbrunnen




von oli 80 » 01/06/10, 20:16

Guten Abend, eigentlich wollten wir hier versuchen, diesen Reiherbrunnen dauerhaft zu machen und ihn als Pumpensystem zu verwenden, das in die Kategorie Hydraulikzylinder, Hebebühne, Impulspumpe und andere fällt, wenn es welche gibt Ich bin sicher, andere in der Vergangenheit haben es bereits versucht

aber ich denke manchmal müssen wir uns abfinden und sagen, dass einige Dinge nicht funktionieren können, selbst wenn wir versuchen, sie zu verbessern, aber hey ich sage nicht, dass es unmöglich ist
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 02/06/10, 01:52

genauer gesagt:
In B wird der von A kommende Überdruck das Wasser von Anfang an in den Siphon drücken, alles entleeren und niemals wird der Luftdruck auf C steigen, um zu verdrängen !!
Es kann automatisiert werden, jedoch durch Anbringen von Ventilen oder Ventilen, die durch Schwimmer gesteuert werden, die sich je nach Wasserstand in B und C öffnen oder schließen, ähnlich wie Toilettenspül-WC mit Schwimmer, der die Ankunft von abschneidet Wasser, so voll !!! Hier Entleeren von B, wenn es voll ist, und Füllen von C, wenn es leer ist, zusätzlich mit einer Hysterese (zweiter Schwimmer), um die Zeit zum Entleeren oder zum vollständigen Füllen zu lassen
Es ist möglich, ohne dramatisch komplex zu sein, und es wird garantiert funktionieren!

Heron, 1940 hatte vor Jahren die 1-Blasmaschine fast erfunden, um Türen zu öffnen!
http://fr.wikipedia.org/wiki/H%C3%A9ron_d%27Alexandrie
http://prof.carbon.free.fr/spip.php?article89
http://www.mlahanas.de/Greeks/HeronAlexandria.htm
http://www.mlahanas.de/Greeks/HeronAlexandria2.htm
In Pneumatica beschreibt er ein System der automatischen Türöffnung, wenn ein Feuer auf einem Altar angezündet wird. Das Feuer erhitzte eine Menge Wasser und erzeugte Dampf, der die Türen eines Tempels in Bewegung setzte.

Wenn die Arbeit nicht von Sklaven erledigt worden wäre, hätte das Industriezeitalter 2000ans früher begonnen !!

Ich kannte diese große historische Tatsache nicht:
Es enthält die Prinzipien der Lichtreflexion, die sich an der Regel orientieren, dass die Natur immer den kürzesten Weg wählt

http://en.wikipedia.org/wiki/Hero_of_Alexandria
Dieses Prinzip, das oft als Fermat-Prinzip bezeichnet wird, ist im aktuellen wissenschaftlichen Fortschritt immer noch wahr, unverändert und noch grundlegender, insbesondere in der Quantenmechanik, wo Teilchen auch Wellen sind, die alle möglichen Pfade und Geschichten erforschen und durch Interferenz am meisten einnehmen kurzer weg !!
Es ist eine Säule der gegenwärtigen Wissenschaft.
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Satz von Ventilen




von oli 80 » 04/06/10, 21:55

Guten Abend, ich denke, wir können mit einem System von Schwimmerventilen vom Typ wc etwas anfangen. JC und ich waren überzeugt, dass es einfach war, aber in Wirklichkeit scheint es viel komplizierter zu sein
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Reiherbrunnen




von oli 80 » 28/07/19, 21:24

Guten Abend, hier ist ein Video von einem Brunnen der Reiher esperimentale


Für econhote können Sie mit diesem vorhandenen Thema fortfahren

bonne soirée
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste