Heronsbrunnen

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
JCV
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 26/07/09, 18:32




von JCV » 31/07/09, 22:24

Hallo Oli,

ok ich habe die private nachricht gesehen und geantwortet,

über die Evakuierung, wie Sie sicherstellen, dass die Klappe
nicht zu schnell fallen?

Ich frage mich, ob ein "Flush" -System wie in
die Toilette könnte den Trick machen?
mit einem Schwimmer auf die Jagd zu schießen?
Bild
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

spülen




von oli 80 » 31/07/09, 22:39

Guten Abend, dieses Spülsystem wäre natürlich nicht das Füllventilsystem, sondern die Spülung an sich. Anstatt manuell betätigt zu werden, ist es ein Schwimmer, der darauf achtet, wann Der Wasserstand ist hoch, außerdem bietet dieses System eine sehr gute Wasserdichtigkeit
0 x
JCV
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 26/07/09, 18:32




von JCV » 31/07/09, 22:46

Guten Abend Oli,

Ich suche ein Diagramm, das die Funktionsweise einer Spülung erklärt. Hätte das das?
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

spülen




von oli 80 » 31/07/09, 22:58

ja, es ist ein Spülsystem, aber der Teil dieser Jagd, der uns interessiert, ist der Teil, wo das Wasser in die Schüssel gegossen wird, außer dass es eher von einem Schwimmer bedient werden muss Ich sagte, dass die Wasserdichtigkeit mit diesem System perfekt ist. Wenn wir ein einfaches Rückschlagventil verwendet hätten, das mit einer Schwimmerstange modifiziert wurde, könnte es funktionieren, aber das Problem ist die Dichtigkeit

Ich frage mich, ob die Spülung den "Befüll- und Entleerungs" -Zyklen von Tank B standhalten würde
0 x
JCV
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 26/07/09, 18:32




von JCV » 08/08/09, 16:49

Unten ist das Diagramm mit einer Spülung dargestellt. Man kann sich auch vorstellen, die Spülung durch eine Tellerentleerung (Waschbeckenentleerung oder Siebventil) zu ersetzen. Hier ist es jedoch erforderlich, dass der Tank "hoch" oder runter geht, um die Spülung zu aktivieren Öffnen des Ventils, dessen Fuß auf ein unteres Hindernis stoßen würde
Bild
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Entleerungssystem




von oli 80 » 14/08/09, 18:51

hallo, ich gebe noch an, dass für den tank auf und ab die rohre flexibel sein müssen, damit es möglich ist, diesen tank auf federn zu setzen, wenn der tank die federn füllt komprimieren und das ventil s aktiviert, wenn sich die Federn entleeren und wieder füllen können, schließt das Ventil
0 x
JCV
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 26/07/09, 18:32




von JCV » 15/08/09, 20:27

Was halten Sie vom Dimensionsverhältnis zwischen Tank B und C?
Ist es tatsächlich möglich, einen "hydraulischen Hebel" -Effekt mit unterschiedlichen Abmessungen auf der Ebene der Oberfläche in Kontakt mit der Luft zu erzielen? Vielleicht ist es sinnvoller, den Tank B eher vertikal und den C eher horizontal zu haben, um den Druck zu "erhöhen"?
Bild
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Druckverbesserung




von oli 80 » 16/08/09, 14:15

hallo, ich finde diese idee gut und sage, dass ich mir schon vorgestellt hatte, dass ein tank b größer als c den druck verbessern würde, aus rache, was jcv bietet, hätte ich nicht gedacht, tank b vertikaler und horizontaler Tank C zur Druckerhöhung,

Wenn Sie irgendwelche Ideen haben, zögern Sie nicht
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Padawans Bewertung




von oli 80 » 23/08/09, 17:26

Hallo, wir freuen uns über Padawans Ratschläge zu unserem verbesserten Reiherbrunnensystem. Versuchen Sie, all dies umzusetzen, da Sie über diese Pumpen Bescheid wissen
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

hydraulisches Hebelprinzip




von oli 80 » 11/09/09, 18:14

hallo, das prinzip des hydraulischen hebels zu verstehen, von dem jcv hier gesprochen hat, ist ein link http://fr.wikipedia.org/wiki/Presse_hydraulique

Mit Hilfe eines kleinen Kolbens kann man eine große Kraft auf einen großen Kolben ausüben, aber der kleine Kolben muss 100 mm bewegen, so dass der große Kolben nur 10 mm bewegt, wie im Link erklärt, c Aus diesem Grund sind mehrere kleine Kolben gekoppelt, um die Kraft zu haben, die zum Betätigen des großen Kolbens erforderlich ist

Nach diesem Prinzip versucht man, auf den Reiherbrunnen anzuwenden: Entweder muss der Tank B lang sein und einen kleinen Durchmesser haben, oder er muss unterteilt sein, ähnlich wie die kleinen Kolben, auf die eine Kraft ausgeübt wird ein großer Kolben, der Tank C derjenige, der das Wasser mit größerer Kapazität unterdrückt
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 97-Gäste