Wer sagt das?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Wer hat das gesagt?




von Janic » 11/12/20, 14:13

Im Gegensatz zu Ihnen kann ich meine Beiträge an die Anforderungen der Moderation anpassen.
Ich bin nicht einfach ein Heuchler. Mit denen, die nicht glauben, dass sie der Nabel der Welt sind, bin ich sehr höflich, ich nenne keine Dummköpfe oder dumm diejenigen, die es nicht sind.
Auf der anderen Seite Systeme, monopolisierende Institutionen, pseudo-pseudo-wissenschaftliche Sekten, ja! Wenn sie Bullshit sagen, sage ich nicht, dass es die Wahrheit aus Unterwürfigkeit ist, da ich keiner von ihnen bin!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Wer hat das gesagt?




von Exnihiloest » 14/12/20, 21:08

Janic schrieb:Ich bin nicht einfach ein Heuchler. Mit denen, die sich nicht für den Nabel der Welt halten, bin ich sehr höflich, ich nenne keine Narren oder dumm diejenigen, die nicht ...

Sie beleidigen regelmäßig, ergreifen systematisch die Initiative des argumentum ad personam und wissen darüber hinaus nicht einmal, dass die Einwände, die Sie erheben und in deren Namen Sie sich erlauben, andere zu beleidigen, unpassend sind. Ihre Illusion über Ihre eigene Einstellung und die Armut Ihrer Worte ist entsetzlich.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Wer hat das gesagt?




von ABC2019 » 14/12/20, 21:14

Exnihiloest schrieb:
Janic schrieb:Ich bin nicht einfach ein Heuchler. Mit denen, die sich nicht für den Nabel der Welt halten, bin ich sehr höflich, ich nenne keine Narren oder dumm diejenigen, die nicht ...

Sie beleidigen regelmäßig, ergreifen systematisch die Initiative des argumentum ad personam und wissen darüber hinaus nicht einmal, dass die Einwände, die Sie erheben und in deren Namen Sie sich erlauben, andere zu beleidigen, unpassend sind. Ihre Illusion über Ihre eigene Einstellung und die Armut Ihrer Worte ist entsetzlich.

deshalb lese ich es nicht mehr : Roll:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Wer hat das gesagt?




von Exnihiloest » 14/12/20, 21:43

ABC2019 schrieb:... Wenn ich sage "Geht es dir besser, hast du dich übergeben?" Ich bekomme eine Warnung, also melde ich mich jetzt ...

Ich habe schlimmer gesehen. Ich hatte eine Bemerkung zu einem meiner Beiträge, weil ich etwas Triviales geschrieben hatte wie: "Philosophie ist nicht dein Ding. Du dein Ding ist Smileys".
Außerdem denke ich, dass jeder erraten hat, wer es ist, wie es tatsächlich eine Beobachtung ist.

Moderatoren haben ihre Köpfe. Das gleiche mit Smileys kann man einen Idioten nennen, aber für ihn wird es vergehen, weil es Leute auf einen nimmt forum. Ein Gugus, der die Skeptiker beleidigt, wenn er als nächstes in der Parteilinie ist und viel Präsenz zeigt, wird er wegen seiner werbenden Seite, die gut fürs Geschäft ist und dem einfachen Gespräch, das jeder versteht und das die berühren kann, verschont Großteil der Truppen zu evangelisieren.

Subtilere Ideen betreffen weit weniger Menschen. Wenn sie zusätzlich einige der ökologischen Dogmen kritisieren, sind Sie im Fadenkreuz. Das geringste Ihrer Worte könnte Ihnen Bemerkungen einbringen, im Gegensatz zu den empörenden Worten von Sykophanten der ökologischen Lehre. Die Idee einer fairen Behandlung auf der Grundlage intellektueller Ehrlichkeit gibt es auf aktivistischen Websites nicht. Ich denke sogar, dass die unfaire Behandlung derer, die ihren Überzeugungen widersprechen, ihren Autoren ungesunde Freude bereitet. Natürlich feuern wir Sie (noch) nicht, aber der Druck besteht entweder darin, sich selbst zu zensieren oder mit der gleichen Vehemenz auf den Angriff zu reagieren, dessen Opfer Sie waren, und hier sind sie warten darauf, dich zu feuern. Das ist das ganze Laster der Sache. Es geht um die willkürliche Ausbeutung der geringsten Macht, die in den Dienst ihrer Sache gestellt wird, die über alles betrachtet wird. Unparteilichkeit zählt daher für Butter.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Wer hat das gesagt?




von Janic » 15/12/20, 08:57

Sie beleidigen regelmäßig, ergreifen systematisch die Initiative des argumentum ad personam und wissen darüber hinaus nicht einmal, dass die Einwände, die Sie erheben und in deren Namen Sie sich erlauben, andere zu beleidigen, unpassend sind. Ihre Illusion über Ihre eigene Einstellung und die Armut Ihrer Worte ist entsetzlich.
Sie beschreiben sich daher noch einmal akribisch mit Ihrem argumentum ad personam, 8) Halte eine kleine Träne an deinem armen Schicksal! weinen

Subtilere Ideen betreffen weit weniger Menschen. *
du meinst dich offensichtlich? oder:

Auf Aktivisten-Websites gibt es keine intellektuelle Ehrlichkeit.
Unparteilichkeit zählt daher nichts.

immer du? : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Wer hat das gesagt?




von Exnihiloest » 15/12/20, 19:38

Janic schrieb:...
Subtilere Ideen betreffen weit weniger Menschen. *
du meinst dich offensichtlich?

Ich und einige andere, was Janic nicht ist.
: Lol:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Wer hat das gesagt?




von Janic » 15/12/20, 21:06

Ich und einige andere, was Janic nicht ist.
Es ist sicher, ich bin kein Navelist!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Wer hat das gesagt?




von Exnihiloest » 16/12/20, 20:56

Janic schrieb:Es ist sicher, ich bin kein Navelist!

Illuzidität, sagte ich woanders. Alles kommt von Ihrer durchdrungenen Wissenschaft.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Wer hat das gesagt?




von Janic » 16/12/20, 21:12

Illuzidität, sagte ich woanders.
offensichtlich in Bezug auf dich!
Alles kommt von Ihrer durchdrungenen Wissenschaft.
eher eine durchdrungene Wissenschaft. aber ich bin kein Selbstfahrer wie du : Arrowl:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 200-Gäste