#UnionDesDroites2022: Wird Eric Zemmour die Präsidentschaftswahl gewinnen?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von Christophe » 24/01/22, 13:12

SixK schrieb:Offensichtlich bewegt sich mit der Qotmii-App einiges:


Ich wusste nicht einmal, wie sie heißt ... also danke! : Mrgreen:

Es bewegt sich ganz gut, aber auf jeden Fall ist es Lichtjahre von den "offiziellen" Umfragen entfernt ... wissen Sie, wie es genau funktioniert???
Zu den Veröffentlichungen der RS?

Ich hätte gerne die Qotmii-Ergebnisse während der DSK-Affäre gesehen! : Mrgreen:

Eine weitere "rechte" Umfrage ... Ich mag die Erwähnung "offizielle Umfrage" ... : Mrgreen:

Screenshot 2022-01-24 am 13-16-01 Jack Torrance auf Twitter.png
Screenshot 2022-01-24 at 13-16-01 Jack Torrance auf Twitter.png (31.21 KiB) 1166 Mal angesehen


Die LREM- und FN/RN-Aktivisten sind jedoch sehr präsent auf Twitter ... und a priori ist der Autor kein Aktivist Z: https://twitter.com/aristo_chattes es ist sogar noch mehr ein humorvoller Bericht ...

Sie können die Wahrheit immer leugnen ... bei LREM wissen sie auch, wie es geht ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von Christophe » 24/01/22, 13:28

AD 44 schrieb:
Christophe schrieb:Haben Sie Ihre LREM-Karte?


Oh nein : Mrgreen: , wenn Sie es wüssten...(Gleichzeitig ist das Geheimnis der Wahlkabine nicht umsonst gemacht...also...)



Das ist also die Geschichte eines Mannes...

Der Typ kommt und beschimpft uns verleumderisch als Pro-Soral-Revisionisten, der Typ postet gleich selbst etwas Soral und der Typ schützt sich schließlich hinter dem Geheimnis der Wahlkabine... Ist dir klar, wie viel Bullshit du hast oder nicht?

Typ vielleicht? Du, der du sie gerade jagst...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von GuyGadeboisTheBack » 24/01/22, 13:37

Nein, ich stimme ihm ziemlich zu. : Mrgreen:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13707
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1521
Kontakt:

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von izentrop » 24/01/22, 14:07

Christophe schrieb:
izentrop schrieb:Zu glauben, dass Boloré das auch finanziert forum
Ich würde gerne...aber nein... : Lol: Aber wenn Sie seine Nummer haben, berühren Sie ihn bitte mit einem Wort : Mrgreen:]
Nein, aber er soll mir schon meinen Kamm zurückgeben : Mrgreen:
Für diejenigen, die es noch nicht verstanden haben: Für Zemmour ist es kein Gegenstand der Unterstützung, es ist ein Gegenstand der Beobachtung ...
In diesem Fall würde es einen weniger positiven Titel brauchen 8)
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von SixK » 24/01/22, 14:14

Christophe schrieb:
SixK schrieb:Offensichtlich bewegt sich mit der Qotmii-App einiges:


Ich wusste nicht einmal, wie sie heißt ... also danke! : Mrgreen:

Es bewegt sich ganz gut, aber auf jeden Fall ist es Lichtjahre von den "offiziellen" Umfragen entfernt ... wissen Sie, wie es genau funktioniert???
Zu den Veröffentlichungen der RS?

Ich hätte gerne die Qotmii-Ergebnisse während der DSK-Affäre gesehen! : Mrgreen:


Keine Ahnung, wie die App funktioniert, ich schätze, sie saugt viele Informationen von verschiedenen Seiten
und weist jedem abgerufenen Element eine Punktzahl zu.

A priori gibt es Diagramme der Entwicklungen der verschiedenen Anwendungen, wenn jemand die App installiert, wäre es gut, hier zu posten.
Ich persönlich hasse es, Apps auf meinem Handy zu installieren.
0 x
Optimisten erfunden Flugzeuge, Fallschirme pessimistisch. George Bernard Shaw.
Dachte, persönlich, verstehe ich besser, warum die großen Bosse den goldenen Fallschirm erfunden.
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 648
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 232

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von n. Chr. 44 » 24/01/22, 14:23

Christophe schrieb:
Das ist also die Geschichte eines Mannes...

Der Typ, zu dem er kommt, um uns verleumderisch pro sorale Revisionisten zu nennen


Das hat der Typ geschrieben.

der Typ schrieb:Sorals Pseudothesen, die sowohl extrem hasserfüllt als auch einfach sind, wurden hier mehr als einmal weitergegeben


Darauf trafen sie sich forum Ja. Bewusst oder unbewusst... ohne ausdrücklichen Hinweis auf den Autor. Vielleicht sogar ohne zu wissen, dass dieser Charakter diese Theorien verteidigt!

Es ist eine kleine Musik, die die Gedanken einprägt (manchmal in einem scherzhaften Ton...).

Es ist überhaupt nicht ungewöhnlich!

Christophe schrieb:Der Typ postet selbst etwas Soral und der Typ schützt sich endlich hinter dem Geheimnis der Wahlkabine ... Ist dir klar, wie viel Bullshit du hast oder nicht?


Der Typ versucht zu informieren, zu sensibilisieren... da ist keine Bosheit von ihm... hinterher geht's oder nicht.

Sein Geheimnis der dortigen Wahlkabine hat Recht, genau wie das Arztgeheimnis! Es liegt an ihm, mehr zu sagen oder nicht.

Was sein Maß an Bullshit angeht … er misst es jeden Tag.

ps: Ich musste 4 Mal bearbeiten ... Ich hatte Probleme mit den Anführungszeichen ...
Zuletzt bearbeitet von n. Chr. 44 die 24 / 01 / 22, 14: 29, 4 einmal bearbeitet.
2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von GuyGadeboisTheBack » 24/01/22, 14:24

AD 44 schrieb:Was sein Maß an Bullshit angeht … er misst es jeden Tag.

Mit welchem ​​Werkzeug? : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von Christophe » 24/01/22, 14:24

AD 44 schrieb:wie die ärztliche Schweigepflicht!


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6516
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1638

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von Makro » 24/01/22, 14:25

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
AD 44 schrieb:Was sein Maß an Bullshit angeht … er misst es jeden Tag.

Mit welchem ​​Werkzeug? : Cheesy:


Um meine zu messen, kaufte ich mir eine Vermessungskette : Cheesy:
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von Christophe » 24/01/22, 14:27

Diesem Zusatz von Ihnen stimme ich jedoch zu:

AD 44 schrieb:Darauf trafen sie sich forum Ja. Bewusst oder unbewusst... ohne ausdrücklichen Hinweis auf den Autor. Vielleicht sogar ohne zu wissen, dass dieser Charakter diese Theorien verteidigt!


Aber plötzlich assimiliert der Typ all die leicht patriotischen Gedanken mit dem revisionistischen Bullshit von Soral?

Ist das dein Plan?

Kein Amalgam, geht auch mit Weißen...oder? : Lol:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 133-Gäste