Die Coronavirus-Nahrungsmittelkrise kommt!

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Die kommende Nahrungsmittelkrise von Coronavirus!




von Makro » 08/05/20, 09:18

Ahmed hat geschrieben:Im Gegenteil, die theoretisch günstigste Kombination für die demografische Expansion wäre ein Verhältnis von einem Mann zu fünf Frauen (das wird mehr als einen Traum machen!).


Der schlimmste meiner Albträume ... eigentlich ... Nicht, dass ich unempfindlich gegenüber weiblichen Reizen bin ... Aber sehr vorsichtig mit dem fairen Sex ... Und dann wären viel zu viele Kreditkarten im Umlauf ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Die kommende Nahrungsmittelkrise von Coronavirus!




von Makro » 08/05/20, 09:36

Ohne es zu vermasseln ... Hier bringt es Produkte ohne Pasteurisierung oder Konservierungsstoffe ...
https://www.francetvinfo.fr/sante/malad ... 50245.html
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Die kommende Nahrungsmittelkrise von Coronavirus!




von izentrop » 08/05/20, 09:54

Das Ende eines bestimmten Modells in der Lebensmittelindustrie
"Wir können das Bruttosozialprodukt pro Kopf nicht mehr als Richter verwenden, es ist schädlich für die Wirtschaft von morgen", erklärt Emmanuel Faber. "Der Einsatz von weniger Pestiziden kann das BSP senken, daher müssen wir andere Berechnungsmethoden finden und an anderen Arten von Indikatoren arbeiten, die die Kohlenstoffbindung durch den Boden berücksichtigen." Die Landwirtschaft stößt weniger Treibhausgase aus. Heute werden in Europa 60% der Proteine, insbesondere zur Fütterung von Nutztieren, aus Gebieten importiert, in denen die Entwaldung massiv ist und in denen erhebliche Treibhausgasemissionen auftreten. „Wir werden keine kohlenstofffreie Landwirtschaft haben, wenn wir das gleiche Modell beibehalten. In Frankreich trägt die Landwirtschaft ebenso wie die Industrie zur globalen Erwärmung bei. Es kann nicht dauern. Etwas anderes muss neu erfunden werden. Wir sind am Ende eines bestimmten Modells. Ich bin überzeugt, dass die Landwirtschaft die Landwirtschaft von morgen ist. "" https://www.publicsenat.fr/article/parl ... ber-pdg-de
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Die kommende Nahrungsmittelkrise von Coronavirus!




von Christophe » 08/05/20, 13:26

Ahmed hat geschrieben:Im Gegenteil, die theoretisch günstigste Kombination für die demografische Expansion wäre ein Verhältnis von einem Mann zu fünf Frauen (das wird mehr als einen Traum machen!).


Doktor Folamour auf 1 bis 10 geschätzt! : Mrgreen:



Plötzlich fehlen mir momentan 9 !! : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Die kommende Nahrungsmittelkrise von Coronavirus!




von Christophe » 08/05/20, 13:37

Makro schrieb:
Ahmed hat geschrieben:Im Gegenteil, die theoretisch günstigste Kombination für die demografische Expansion wäre ein Verhältnis von einem Mann zu fünf Frauen (das wird mehr als einen Traum machen!).


Der schlimmste meiner Albträume ... eigentlich ... Nicht, dass ich unempfindlich gegenüber weiblichen Reizen bin ... Aber sehr vorsichtig mit dem fairen Sex ... Und dann würde es viel zu viele Kreditkarten in Umlauf bringen ...


Oh, mach dir keine Sorgen ... Ahmed sprach nur über die Fortpflanzungsphase, also ... Sex!

Für das Soziale ist es natürlich unhaltbar, es ist schon schwer zu ertragen! : Mrgreen:
1 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Die kommende Nahrungsmittelkrise von Coronavirus!




von Ahmed » 08/05/20, 13:46

Fünf oder zehn, das wird diskutiert ... Wie auch immer, was zählt, ist der Trend, außerdem war es keine persönliche Schätzung! :P

Für das Soziale ist es natürlich unhaltbar, es ist schon schwer zu ertragen! : Mrgreen:

Ich habe eine höhere Toleranzschwelle! Aber mach keinen Film daraus, das denkst du nicht, du Bastarde! : Lol:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Die kommende Nahrungsmittelkrise von Coronavirus!




von Christophe » 08/05/20, 14:16

Ahmed hat geschrieben:Fünf oder zehn, das wird diskutiert ... Wie auch immer, was zählt, ist der Trend, außerdem war es keine persönliche Schätzung! :P


Ah, wenn es persönlich war, dann haben Sie "ins Schwarze getroffen"! 8) : Mrgreen:

Ahmed hat geschrieben:Ich habe eine höhere Toleranzschwelle! Aber mach keinen Film daraus, das denkst du nicht, du Bastarde! : Lol:


Du hast zu viel oder zu wenig gesagt! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: Wir wollen es wissen!

Gibt es so eine Scheiß-TV-Show noch nicht? Ein Mann und 5 oder 10 Mädchen ... wird er 10 Tage überleben? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die kommende Nahrungsmittelkrise von Coronavirus!




von GuyGadebois » 08/05/20, 14:24

Christophe schrieb: Ein Mann und 5 oder 10 Mädchen ... wird er 10 Tage überleben? : Mrgreen:

Der komplette Traum!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Die kommende Nahrungsmittelkrise von Coronavirus!




von Christophe » 08/05/20, 14:38

Man könnte es Koh-Harem nennen! : Mrgreen:

Oder Khon-Harem : Cheesy:

Bild
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Die kommende Nahrungsmittelkrise von Coronavirus!




von Ahmed » 08/05/20, 15:13

Es würde mir leid tun, wenn die Idee in dieser Art von Programm verwirklicht wird ... :Stirnrunzeln:

Christophedu sagst:
Oh, mach dir keine Sorgen ... Ahmed sprach nur über die Fortpflanzungsphase, also ... Sex!

Genauer gesagt habe ich den Fortpflanzungsfaktor erwähnt ... aber es ist wahr, dass einer notwendigerweise den anderen durchläuft (sic!) ... : Wink: : Mrgreen:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 247-Gäste