Auf dem Weg zu einem europäischen Krieg gegen Russland?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Auf dem Weg zu einem Krieg in Europa gegen Russland?




von Obamot » 09/07/16, 19:12

1) Ich weiß nicht, wie Sie Ihre Nachricht bearbeitet haben, ohne dass dies mit dem Änderungsdatum Ihres Beitrags verschoben wurde. Ich finde es nachträglich heraus (bevor es keinen Absatz über Tschetschenien gab, es sei denn, ich irre mich meinerseits.) Aber ich antworte in 4-Punkten

2) Tschetschenien gehört NICHT zu den 14-Republiken, die die Russen nach dem Fall der Berliner Mauer zugestanden haben:

Tchétchénie.jpg


3) Die Destabilisierung Tschetscheniens ist auf eine externe Bewegung zurückzuführen, die mit dem internationalen Terrorismus verbunden ist. Und wenn wir von Terrorismus sprechen, müssen wir verstehen, dass es sich um ein "neues" Paradigma handelt.Krieg gegen den Terrorismus") von Grund auf neu geschaffen von den obskuren politischen Zweigen, die Amerika als Hintergrund regieren. Das bringt uns zurück zu unserer kriegerischen Verantwortung als Westler.

4) Und was ist dann diese Art von Diktat, das dazu führen würde, dass "wir die Guten wären" und dass wir folglich ein moralisches Recht hätten zu sagen, welche Zustände, die wir für unterschiedlich halten, sie in der Fehler und nicht wir? Es ist immer noch eine Schande, dass. Außerhalb dieser Grenzen war Russland in der jüngeren Weltgeschichte nicht für Millionen von Todesfällen verantwortlich. Ja, du musst konsequent bleiben! [Ende der Bearbeitung]

Das sage ich und deshalb bin ich konsequent.
Die Zahl ist von 1'000 zu 4'000 Soldaten gegangen! Seit der Geburt dieses Threads.

Aber für welches Ausmaß an Gefährlichkeit?

Existiert es außerdem gegen ein Land, das Europa gerade vor DAE $ H gerettet hat (fast alle politischen Analysten sind sich einig, dass der einseitige Weg der Amerloc eine Sackgasse war und sogar gewollt und machiavellistisch programmiert wurde? .! Dass sie "das Monster" wissentlich entwickeln lassen hätten und dass berichtet wird, dass sie zumindest in Syrien und teilweise anderswo auf der Welt sogar vollständig hinter der Rekrutierung stehen würden ...
► Text anzeigen


Ja, muss konsistent bleiben.

Warum gegen einen Verbündeten (Russland, das Europa vor den Klauen Amerikas gerettet hat)?
Und so tun, als hätte sie Tollwut, wenn "wir" (westlicher Clan) den Tetanus gegeben haben?

Ja muss konsistent bleiben.

Natürlich mit DAE $ H Ratiboisé (der Euro endet und keine Warnung, nicht einmal ein Husten ...)
Amerika muss eine Legitimation finden ... UND es ist jedes Mal das Gleiche, wenn ich die Frage stelle: Wann kommt die nächste Schlange?

Und natürlich sind diejenigen, denen es an Beständigkeit mangelt, diejenigen, die keine Augen vor Löchern haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16175
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Auf dem Weg zu einem Krieg in Europa gegen Russland?




von Remundo » 09/07/16, 20:43

dass Putin und seine ausgerichteten Oligarchen reicher werden, ja. Aber vielleicht nicht mehr als unsere französischen "Eliten". Außerdem setzte Poutin der Anreicherung freier Elektronen ein Ende, die von den Privatisierungen profitiert hatten. Putin hat die Kontrolle über die Interessen des russischen Staates ebenso effektiv wie brutal wiedererlangt, es ist unbestreitbar.

Also russisches Wachstum seit zwischen 1999 und 2005 Jahrzehnten liegt Putin, der Russland anführt, in der Größenordnung von 7% pro Jahr... als die Verarmung des Volkes und die Misswirtschaft eines Landes haben wir Schlimmeres gesehen.
https://fr.wikipedia.org/wiki/%C3%89con ... t_actuelle

Und zumindest ist Putin ein Staatsoberhaupt, das ein Gespür für die Interessen seiner Nation hat. Kein Washingtoner Lakai. Über 80% der Russen unterstützen die Kremlpolitik.

Durch die Nachteile hat Russland 2 Razzien in den USA konfrontiert
1 ° die Subprime-Krise in 2008
2 ° in 2014 bis heute der starke Rückgang der Ölpreise, dank der Überschussproduktion Katar + Saouds Autopilot aus Washington ...
2 x
Bild
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Auf dem Weg zu einem Krieg in Europa gegen Russland?




von izentrop » 09/07/16, 20:53

Obamot schrieb:ein Land, das gerade Europa vor DAE $ H gerettet hat
Äußerungen von Sputniknews-Propagandisten. Wir wissen, für wen sie fahren. :böse:

Überall sonst ist der Klang der Glocke anders, Daesh war der Vorwand, Bachar wieder auf Kurs zu bringen und den Interessen Putins und seiner Oligarchen zu dienen. Da der islamische Staat keine Grenzen hat und im Elend gedeiht, wird er sich automatisch erholen. Auf der anderen Seite ist Europa mit einer Flut von Flüchtlingen konfrontiert, sodass nichts gewonnen wird.
Anfänglich waren es Aktivisten der Opposition gegen das Regime, die 2014 eine Vereinbarung zwischen dem Islamischen Staat und Bashar al-Assad zur gemeinsamen Nutzung dieses Gasstandorts vorwarnten.
Dann stellte sich heraus, dass die russische Firma Stroytransgaz ein Interesse an dieser Akte hatte.
http://www.huffingtonpost.fr/2016/03/03 ... 71474.html
http://www.liberation.fr/planete/2015/0 ... ne_1389144

Bringen Sie die Rollen wieder in die richtige Richtung. :Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Auf dem Weg zu einem Krieg in Europa gegen Russland?




von Obamot » 09/07/16, 21:44

Ich werde dir sagen:
► Text anzeigen

1) Ich bezweifle sehr, dass Sie diese Fragen der Geopolitik nicht interessieren: Sie haben nie mit grundlegenden Ideen daran teilgenommen, nie. Dies ist kein persönlicher Angriff, es ist die traurige Realität mit Ihrem Zwilling. Trotzdem werde ich Ihnen antworten, indem ich wieder dieselben Medien nehme, die Sie inspirieren, da Sie sie für glaubwürdig halten.

2) Natürlich hat Russland eine Situation auf seinem Weg genutzt, um sie zu besiegen, um sie auszunutzen. Es ist sehr klassisch im Schach (große Schlösser, kleine Schlösser, Art, das Pferd zu bewegen, usw. Klassiker). Ein Konflikt, der plötzlich interessant wurde, weil sie die Intelligenz hatten, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Können wir ihnen aufrichtig die Schuld geben, es sei denn, sie haben einen schlechten Verstand?

3) Nein, wenn Sie nach dem Pokerspiel suchen, müssen Sie den Pubs in New York auf den Grund gehen, Sie irren sich. Hier einige Beispiele:

Die 10 September 1996, LIberation schrieb:Die CIA verpasste ihren Plan, Saddam zu stürzen

Quelle: http://www.liberation.fr/planete/1996/0 ... ton_183179

Die Feindseligkeit der Vereinigten Staaten gegenüber der arabischen Welt und insbesondere gegenüber dem Nahen Osten und dem Irak reicht mehr als zwanzig Jahre zurück, was all Ihre Argumente zu Putin zunichte macht, da dies zu dieser Zeit nur der Fall war ein bescheidener KGB-Agent. Ich lasse die Gründe außer Acht, warum sie, nachdem sie Hussein in Bagdad an die Macht gebracht hatten, deboulonieren wollten Staaten auf der ganzen Welt und sogar ein Diktator in den Kopf bei der Gelegenheit (Chile, Ägypten mehrmals, Iran, Irak, etc.) ...

Libération schrieb:Erklärung des US-Senators John McCain zu CNN:
"Ich kann absolut bestätigen, dass diese [russischen] Streiks gegen die Freie Syrische Armee gerichtet waren oder Gruppen, die von der CIA bewaffnet und ausgebildet wurden»

Quelle: http://www.liberation.fr/video/2015/10/ ... le_1395536

Draußen kam es vor, dass sich die C! A-Trainingslager, von denen McCain sprach, in Raqqa befanden, der Hochburg von DAE $ H.

Also ja, da fehlt dir die Konsistenz total oder du bist sehr schlecht informiert.

Die 21 / 07 / 2014 der Huffington Post schrieb:Das FBI drängte muslimische Amerikaner, laut einem Bericht Angriffe zu verüben
Das FBI "ermutigte, drängte und bezahlte manchmal sogar" amerikanische Muslime. Warum ? Um sie zu Angriffen während Spinn- und Geheimoperationen anzuregen, die nach dem 11. September von Grund auf neu durchgeführt wurden, wird ein am Montag veröffentlichter Bericht abgeschlossen.

In vielen der mehr als 500 Terrorfälle, die seit dem 11. September 2001 von US-Gerichten durchgeführt wurden, "haben das US-Justizministerium und das FBI amerikanische Muslime bei geheimen, missbräuchlichen, auf Mitgliedschaft basierenden Terrorismusbekämpfungsmaßnahmen ins Visier genommen. religiös und ethnisch ", prangert dieser Bericht der Organisation Human Rights Watch (HRW) an, der durch zahlreiche Beispiele unterstützt wird.

Quelle: http://www.huffingtonpost.fr/2014/07/21 ... 05602.html

Wir wissen, dass sie auch in Europa "gearbeitet" haben, da wir dort erfahren haben, wie viel ein Personalvermittler bezahlt hat, um die Kandidaten in die Pipe zu schicken ... und ich könnte Dutzende davon geben Beispiele.

Sie, die "Kohärenz" behaupten, nichts von dem, was Sie dort sagen, hat eine ernsthafte Grundlage und noch weniger ist kohärent.
► Text anzeigen
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Auf dem Weg zu einem Krieg in Europa gegen Russland?




von izentrop » 10/07/16, 07:33

Remundo schrieb:Also russisches Wachstum seit zwischen 1999 und 2005 Jahrzehnten liegt Putin, der Russland anführt, in der Größenordnung von 7% pro Jahr... als die Verarmung des Volkes und die Misswirtschaft eines Landes haben wir Schlimmeres gesehen.
https://fr.wikipedia.org/wiki/%C3%89con ... t_actuelle
Die Quelle ist interessant, und wir erfahren, dass dies hauptsächlich dem Energiewert des Untergrunds und einer großen Ungleichheit zwischen den Regionen und insbesondere der Bereicherung der reichsten Regionen zu verdanken ist.
Durch die Nachteile hat Russland 2 Razzien in den USA konfrontiert
1 ° die Subprime-Krise in 2008
Globale Krise, von der vor allem die Ärmsten und nicht nur die Russen betroffen waren
2 ° in 2014 bis heute der starke Rückgang der Ölpreise, dank der Überschussproduktion Katar + Saouds Autopilot aus Washington ...
Eine weitere Abkürzung, um einen Täter zu ermitteln, obwohl dies viel komplizierter ist und die USA nicht mehr die erste Wirtschaftsmacht seit 2014 sind.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16175
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Auf dem Weg zu einem Krieg in Europa gegen Russland?




von Remundo » 10/07/16, 11:15

Zwischen 1999 und 2005 verzeichnete Russland ein durchschnittliches Wirtschaftswachstum von über 6,7%. Dank der steigenden Energiepreise, die für eine Währungsrente sorgen, wächst die Inlandsnachfrage schnell und das BIP-Wachstum im Bereich von 6 bis 8% pro Jahr bleibt bis zu 2008 erhalten. Putin hat dank einer Ölmietpolitik den Lebensstandard der russischen Bevölkerung erheblich verbessertAber auch der Staatshaushalt geriet in eine starke Abhängigkeit vom Rohstoffpreis

Du hast Putin gesagt
Er ist ein Tyrann, der sein Volk mundtot macht und verarmt


Nachdem Putin kein Heiliger ist, muss man dafür tot sein, und selbst das ist nicht immer genug ...

@+
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Auf dem Weg zu einem Krieg in Europa gegen Russland?




von Christophe » 20/01/23, 18:42

Wenig auf : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: nur um die erinnerung an einige aufzufrischen...

Nein, ich suche keinen Ärger, im Gegensatz zu anderen... : Roll: : Roll: : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16175
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Auf dem Weg zu einem Krieg in Europa gegen Russland?




von Remundo » 21/01/23, 03:09

um auf Ihr Update mit frischen Neuigkeiten zu reagieren ...

0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Auf dem Weg zu einem Krieg in Europa gegen Russland?




von Christophe » 21/01/23, 10:35

Hey Kerl, dieser Tweet-Dieb!! : Lol: : Lol: : Lol:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16175
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Auf dem Weg zu einem Krieg in Europa gegen Russland?




von Remundo » 21/01/23, 12:31

ja der tweet wurde von dir gesammelt...

Ich schrieb im Juli 2016 ...
Remundo schrieb:ah ... NATO ...

Der Nerv, militärische Manöver direkt unter der Schnauze des russischen Bären durchzuführen ... der berechtigt ist, in seiner Höhle zu leben, ohne die Waffen vor sich zu sehen ...

Gut 6 Jahre später sind es die Ukrainer, die die Waffen zu Hause haben.

Aufgrund ihrer Pseudo-Eliten, die von der NATO begeistert sind, beißen sie dem russischen Bären in die Eier.
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 219-Gäste