StopCovid 19 wird die Tracking-Anwendung zu #AllAntiCovid

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Betreff: StopCovid 19, die Tracking-Anwendung?




von Christophe » 22/06/20, 18:56

Ah ah ah ...

https://www.latribune.fr/technos-medias ... 50914.html

Ineffektiv, weil nicht ausreichend heruntergeladen, mit anderen europäischen Anwendungen nicht funktionsfähig, in Bezug auf personenbezogene Daten viel gieriger als angekündigt - was seine Rechtsgrundlage schwächt - und durch einen "Verdacht auf Bevorzugung" des Antikorruptionsverbandes Anticor, der hat die Nationale Finanzstaatsanwaltschaft alarmiert ... Sehr umstritten, hat die digitale Kontaktverfolgungsanwendung StopCovid seit ihrem Start am 2. Juni eine Reihe von Enttäuschungen erfahren. Sollen wir das Massaker stoppen?
0 x
Nico37
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 02/08/20, 17:35
x 7

Betreff: StopCovid 19, die Tracking-Anwendung?




von Nico37 » 04/08/20, 22:38

Auch wenn es vom 21. April stammt, ist es wichtig: https://risques-tracage.fr
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Betreff: StopCovid 19, die Tracking-Anwendung?




von Christophe » 22/10/20, 18:35

Stopcovid ist tot am Leben #toitasuncovid sorry #tousanticovid ah nein es ist #StopAntiCovid?

Also, wenn wir gleichzeitig Stop und Anti sind ... sind wir keine Profis ???? (Es muss ein Tippfehler sein ...) : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

TousAntiCovid betrachtete nun eine Barrieregeste

Diesen Donnerstag wird StopCovid zu StopAntiCovid.

Die Anwendung, deren erste Version fehlgeschlagen ist, ist Gegenstand von Verbesserungen in Form und redaktionellem Inhalt, um für Internetnutzer attraktiver zu werden. "Wir sind von einer Anwendung, die dem Benutzer nichts sagte, zu einer Anwendung übergegangen, die anfängt, mit dem Benutzer zu sprechen", sagte einer der leitenden Beamten, die an der Entwicklung der neuen Version beteiligt waren. Die Anwendung bietet somit einen Echtzeit-Newsfeed zur Epidemie, Zahlen zur Messung der Ausbreitung dieser Epidemie sowie Zahlen zur Verwendung der Anwendung, um einen Welleneffekt zu erzielen. und Motivation. Es gibt Links zu verschiedenen offiziellen Informationsseiten über die Epidemie, wie z. B. santepubliquefrance.fr, mesconseilscovid.santé.gouv.fr oder geodes.santepubliquefrance.fr (Informationen zur Epidemie nach Regionen).

ousAntiCovid wird nun in allen offiziellen Mitteilungen zum Coronavirus als Barrieregeste bezeichnet, ebenso wie das Tragen einer Maske, die physische Distanzierung oder die Belüftung von Räumen. Aber die Entscheidung, es zu benutzen oder nicht, liegt bei Einzelpersonen und ihnen allein, keine Institution, Firma, Geschäft, Restaurant ... hat das Recht, es zu verlangen.


https://www.lepoint.fr/societe/para1-en ... 633_23.php
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Betreff: StopCovid 19, die Tracking-Anwendung?




von Christophe » 25/10/20, 10:55

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Betreff: StopCovid 19, die Tracking-Anwendung wird zu #AllAntiCovid




von Christophe » 27/10/20, 18:24

Ich habe gerade TousAntiCovid installiert, es ist nicht schlecht ... nur für die Statistiken in nahezu Echtzeit!
Ich rate daher allen!

Im Privatleben knallte ich die Hülle davon, wie ich oben sagte: Google und Call machen es jahrelang viel schlimmer!

Anscheinend ist der Quellcode trotzdem verfügbar ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Betreff: StopCovid 19, die Tracking-Anwendung wird zu #AllAntiCovid




von Christophe » 28/10/20, 15:36

Screenshot gestern gemacht:

allanticovid.png
tousanticovid.png (236.18 KiB) 2514 mal angesehen


Für diejenigen, die Statistiken mögen:

Deklarierte Covid-Rate pro Benutzer: 19 / 649 = 4% der tousanticovid-Benutzer (= 328 Benutzer in 724)

Damit die Anwendung wirksam ist, müssen 100% der Covid-Patienten sie der Anwendung melden. Wie viele gab es im Zeitraum seit dem Start?

Benachrichtigungsrate: 1298 / 4 = 328% der tousanticovid-Benutzer (= 724 Benutzer in 0.03)

Penetrationsrate in der Erwerbsbevölkerung: 4 / 328 = 724% nicht schlecht, aber immer noch unzureichend!

Lassen Sie diejenigen, die die Statistik hier so sehr lieben, mit anderen Tarifen ergänzen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Betreff: StopCovid 19, die Tracking-Anwendung wird zu #AllAntiCovid




von Christophe » 30/10/20, 18:01

Update des Tages:

6.04 Mio. Vermögen (gut! Für französische Stöhner)

2405 über das Risiko informiert (nicht gut! Es sollte mehr sein)

25108 gemeldete Fälle (nicht gut! Es sollte mehr sein)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6523
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Betreff: StopCovid 19, die Tracking-Anwendung wird zu #AllAntiCovid




von Makro » 01/11/20, 13:31

6 Millionen ... weniger als 10% der Bevölkerung ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Betreff: StopCovid 19, die Tracking-Anwendung wird zu #AllAntiCovid




von Christophe » 01/11/20, 13:45

Wir müssen mit dem aktiven Bevölkerungsmakro vergleichen ... Ich denke ... wir sind über 20%, wenn wir so rechnen.

Ansonsten gibt es heute fast 7 Millionen bestätigte Benutzer ... was zählt, ist der tägliche Fortschritt ...

Eine andere interessante Zahl wäre, die Anzahl der Benutzer zu kennen, die das Spiel spielen, indem sie ihre Covid deklarieren ... oder nicht ...

Dort werden nur 28 Fälle über die App gemeldet ... Entspricht dies ungefähr 000% der seit dem Start der App erkannten Fälle?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Betreff: StopCovid 19, die Tracking-Anwendung wird zu #AllAntiCovid




von Christophe » 20/11/20, 13:49

Sehr gute Resonanz auf eine Anti-Covid-App ... Ich sage diesen "Großherzögen" von Anfang an immer wieder, dass es Tracing seit Jahren gibt ... also 1 mehr 1 weniger ... was ist der Unterschied?

Hallo Didier.

Ich kenne Sie nicht. Ich habe auf Facebook einen Kommentar von Ihnen gesehen, in dem erklärt wurde, dass Sie sich geweigert haben, die belgische Covid-Tracking-App Coronalert zu installieren, weil Sie Ihre Privatsphäre schätzen.

Ich habe 20 Minuten im Internet nach Informationen über Sie gesucht.

Didier.jpg
Didier.jpg (179.31 KiB) 2343 mal angesehen


Sie haben Ihren echten Nachnamen von Facebook entfernt, aber er ist weiterhin im Google-Cache sowie in der URL Ihres Facebook-Profils vorhanden. Ihr Name ist Didier D ....

Du lebst M .... (Öffentliche Facebook Info)
Du wurdest in W geboren .....
Sie sind ein Holzfäller bei XXXXXXXXXXXXX. (Öffentliche Facebook Info)
Ihr Hund heißt Toto, er ist 3 Jahre alt. (Öffentliche Facebook Info)
Sie sind seit dem 13 in einer Beziehung. (Öffentliche Facebook Info)
Sie leben seit dem 27 zusammen. (Öffentliche Facebook Info)
Sie sind seit dem 29 (öffentliche Facebook-Informationen) mit C verheiratet.
Sie mögen Johnny Hallyday (Public Facebook Info).

Im September 2010 suchten Sie nach einem Rezept für Muscheln und gaben an: "Ich bereite sie ohne Butter und diese Beoucoup appetitlicher, eine Muschel sollte meiner Meinung nach nicht ölig sein."
In diesem Beitrag geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an jemanden weiter, der Sie nach dem Rezept für Ihre Muscheln fragt.

Dank einer Suche in dieser E-Mail-Adresse habe ich zwei weitere verknüpfte E-Mails gefunden. Ich habe festgestellt, dass eine davon 2 mit einem Blog auf voila (point) fr disabled verknüpft war.

Trotzdem konnte ich auf archive (point) org Spuren dieser Site mit Montagen von Delfinen und Hunden finden, die mit Blingee blitzten.

Auf dieser Site, die deaktiviert, aber in Archive (point) org archiviert wurde, habe ich auch alle Nachrichten in Ihrem Gästebuch gefunden und konnte die meisten Ihrer Familienmitglieder identifizieren.

Ich habe meine Recherchen dort abgebrochen, weil der scharlachrote Hintergrund Ihrer alten Website meine Augen verdreht hat und ich Versammlungen von Johnny auf einem geflügelten Pferd vor dem Hintergrund des Sonnenuntergangs überdosiert habe.

Bei diesen Informationen, die ich gefunden habe, geht es nur um die öffentlichen Spuren, die ich finden konnte.

Ich zähle also nicht ALLE Tracker, die Sie auf Ihren Computern und Telefonen haben, die wir alle haben.

Installieren Sie die Didier-App. Sie kann Ihre Privatsphäre nicht mehr beeinträchtigen als die Spuren, die Sie wie wir alle bereits im Internet hinterlassen.

Wenn Sie die App installieren, können Sie sich nicht infizieren, wenn maximal ein Installationsbedarf besteht.

Selbst wenn Sie die Änderungen vornehmen, die Sie vor 13 Jahren vorgenommen haben, ändert sich der Geschmacksverlust möglicherweise nicht wesentlich in Ihrem Leben, aber er kann das Leben anderer retten.


0 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 224-Gäste