Raus aus der Vergötterung der Natur und der Menschenverachtung

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Raus aus der Naturvergötterung und Menschenverachtung




von gildas » 08/06/22, 12:13

ABC2019 schrieb:
Gildas schrieb:Der plötzliche Anstieg des CO2 von den 60er Jahren bis heute korreliert gut mit dem plötzlichen Anstieg des Straßenverkehrs von den 60er Jahren bis heute...
Die Sechziger werden es dir sagen...
Und regelmäßig werden Temperaturrekorde gebrochen...

Ich habe kein Problem damit, dass der Mensch CO2 ausstößt und zur Erderwärmung beiträgt, ich habe nur bei dem Begriff „ausschließlich“ gezwinkert.

Worauf ist der Aufstieg zwischen 1900 und 1940 zurückzuführen?

Bild


... und auch der CO2-Anstieg auf was zu diesem Zeitpunkt? (1900 - 1940)

kohlendioxid-rate-02.jpg
rate-dioxyde-carbone-02.jpg (23.52 KiB) 822 mal angesehen
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Raus aus der Naturvergötterung und Menschenverachtung




von Janic » 08/06/22, 12:27

Wenn ein Lügenexperte (ABCile) kommt, um die möglichen Lügen anderer zu kritisieren, gibt es etwas zu lachen! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: Raus aus der Naturvergötterung und Menschenverachtung




von Christophe » 08/06/22, 12:34

Gildas schrieb:... und auch der CO2-Anstieg auf was zu diesem Zeitpunkt? (1900 - 1940)


Ich habe dir oben geantwortet: Wir können die Kurven von CO2 und der Weltbevölkerung fast austauschen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Raus aus der Naturvergötterung und Menschenverachtung




von gildas » 08/06/22, 13:04

Janic schrieb:Wenn ein Lügenexperte (ABCile) kommt, um die möglichen Lügen anderer zu kritisieren, gibt es etwas zu lachen! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:


Möglicherweise wahr ... ABC und ich haben den Heiligen Geist nicht ... : Cheesy:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Raus aus der Naturvergötterung und Menschenverachtung




von ABC2019 » 08/06/22, 14:29

Gildas schrieb:
... und auch der CO2-Anstieg auf was zu diesem Zeitpunkt? (1900 - 1940)


sondern vergleicht den CO2-Anstieg und den Temperaturanstieg in diesem Zeitraum im Vergleich zur heutigen Zeit.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Raus aus der Naturvergötterung und Menschenverachtung




von Janic » 08/06/22, 15:28

gildas
Möglicherweise wahr ... ABC und ich haben den Heiligen Geist nicht ...
möglicherweise wahr ... aber in diesem Fall ist es von seinem Gegenteil inspiriert: der Geist des Lügens (nicht zu verwechseln mit einem Fehler, der dann nicht beabsichtigt ist), genannt , in derselben religiösen Sprache, die Sie gerade gesagt haben. Lügenvater oder Teufel nach den üblichen Formulierungen.
Teufel – Wikipedia https://fr.wikipedia.org › Wiki › Teufel
Der Teufel (lateinisch: diabolus, von griechisch διάβολος / diábolos, von dem Verb διαβάλλω / diabállô, bedeutet „der, der trennt“ oder „der entzweit“...
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Raus aus der Naturvergötterung und Menschenverachtung




von Exnihiloest » 08/06/22, 18:31

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:die einzigen drei Nachrichten von Christophe in diesem Thread sind

(...)

fällt das in Ihre Kategorie der höflichen und unumstrittenen Botschaften?

und deins auch?


Finden Sie den Titel höflich? Es ist ein N-tes kontroverses antiökologisches Thema, an das Herr Néant gewöhnt ist ... also verdient er nur das, denn das ist es, wonach er sucht ...

Etwas anderes ?


Das Thema ist nicht umstritten. Wenn Ihre Intelligenz es Ihnen nicht erlaubt zu verstehen, dass die Überzeugungen einiger von Ihren abweichen können und die Menschen dennoch in gutem Glauben sind, wenn sie sie äußern, und motiviert sind, sie zu äußern, dann deshalb, weil sie sehr begrenzt sind.
Dessen müssen Sie sich bewusst sein, anstatt diejenigen zu beleidigen, die nicht Ihre Ideen haben, und zu versuchen, Ihre Beleidigungen und Ihre Intoleranz mit dem Argument des Vergewaltigers ("sie hatte ihn gesucht") zu rechtfertigen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Raus aus der Naturvergötterung und Menschenverachtung




von Exnihiloest » 08/06/22, 18:43

Janic schrieb:.... der Geist der Lüge ...

Es ist eine Beschimpfung ohne jede Realität, die von intoleranten Menschen gegen diejenigen geworfen wird, die Ideen äußern, die denen entgegengesetzt sind, für die die ersteren eintreten.

Da sie nicht in der Lage sind, auf das Gesagte zu antworten, greifen die intoleranten Militanten die Menschen an, die sie hier äußern.
Je weniger sie in der Lage sind, den präsentierten Tatsachenbeweisen oder logischen Argumenten intelligente Argumente entgegenzusetzen, desto mehr beleidigen sie.

„Menschenverachtung“, das sind beispielhafte Demonstrationen, die uns Janic immer wieder gibt. Respekt vor der Menschheit beginnt mit Höflichkeit.
Zuletzt bearbeitet von Exnihiloest die 08 / 06 / 22, 18: 48, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Raus aus der Naturvergötterung und Menschenverachtung




von Exnihiloest » 08/06/22, 18:47

Christophe schrieb:Ich habe dir oben geantwortet: Wir können die Kurven von CO2 und der Weltbevölkerung fast austauschen ...

Korrelation ist kein Beweis für Ursache und Wirkung.
CO2 war in der Vergangenheit der Erde viel wichtiger, bevor der Mensch auf der Erde erschien.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Raus aus der Naturvergötterung und Menschenverachtung




von Exnihiloest » 08/06/22, 19:03

Christophe schrieb:Bitte schön, ich habe eine Miss Neant für Mister Neant gefunden: : Mrgreen:

„Ökologie ist mir scheißegal! Es interessiert mich nicht! Ich sehe zuerst mein Interesse!“


Das machst du auch. Haben Sie die CO2-Auswirkungen Ihres Standorts gemessen? Du machst mit wie alle anderen, bist zwar der Erste, der sich für Ökologie einsetzt (eigentlich eine völlig falsch verstandene Ökologie), hast aber nicht die Entschuldigung anderer, dein Handeln und deine Ideen nicht in Einklang zu bringen.

Ich habe noch niemanden gesehen, der gegen ihre Interessen handelt, nicht einmal die Altruisten, sogar die grünen Wächter der Moral und des Planeten. Immerhin gibt es ehrliche Menschen, die ihre CO2-Belastung anerkennen und sogar behaupten. Ich zum Beispiel.

Es ist nicht nur mein Interesse, CO2 ohne Zwang zu machen, sondern das Interesse aller, und das ohne Hintergedanken, weil es kein Risiko für den Planeten gibt. Die Vorhersagen des IPCC haben sich immer als falsch erwiesen, daher ist keine Apokalypse in Sicht. Andererseits. Erwärmungsperioden entsprechen seit jeher Wohlstandsperioden für den Menschen, und CO2 ist hervorragend für Pflanzen, die Quelle allen Lebens. Der CO2-Anstieg, auch wenn er maßgeblich menschengemacht war, muss nicht bekämpft werden.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 217-Gäste