"O Erde", das Gedicht für die Erde von Rémi Guillet (Milz)

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: "Ô Terre", das Gedicht für die Erde von Rémi Guillet (Milz)




von GuyGadebois » 23/01/20, 12:32

Exnihiloest schrieb:
GuyGadebois schrieb:...
Dann gibt er an:
"Auf deinem Rücken hat der Mann gelernt, Geld zu verdienen


"Mann", nicht" bestimmte Männer ", nicht" Männer ", es ist generisch, Französisch lernen.

Ob Sie ein Experte für elektrische Drähte, Spulen, Kondensatoren und andere Widerstände sind, so sei es. Aber wenn es um poetische Lizenzen und die Verwendung von Wörtern geht, sollten Sie es angesichts Ihres Grads an Perversion, Fanatismus und Parteilichkeit in den Hintergrund rücken. Es wird impliziert, dass dieser Vers nur "diejenigen, die" betreffen und nicht die anderen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Betreff: "Ô Terre", das Gedicht für die Erde von Rémi Guillet (Milz)




von Christophe » 23/01/20, 12:37

Ich habe Rémi Ihre Bemerkungen gemeldet. Hier ist seine Antwort (ich ermutige ihn, direkt mitzumachen, aber es ist nicht seine Sache forums... ich werde darauf bestehen!)

Rémi Guillet schrieb:Lieber Christophe,

Dieser Text sollte als Gedicht gelesen und kommentiert werden und wird auch auf anderen Seiten als Gedicht präsentiert ... ziemlich gut bewertet

Ich weigere mich, auf die Kommentare zu antworten, die Sie dort erhalten, weil es nur die Substanz und überhaupt nicht die poetische Form ist ...

Andere und zahlreiche Texte eignen sich eher zur Kritik des Stoffes.

Entschuldigung Christophe!

Rémi
1 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: "Ô Terre", das Gedicht für die Erde von Rémi Guillet (Milz)




von Exnihiloest » 23/01/20, 14:04

Christophe schrieb:Ich habe Rémi Ihre Bemerkungen gemeldet. Hier ist seine Antwort (ich ermutige ihn, direkt mitzumachen, aber es ist nicht seine Sache forums... ich werde darauf bestehen!)

Rémi Guillet schrieb:Lieber Christophe,

Dieser Text sollte als Gedicht gelesen und kommentiert werden und wird auch auf anderen Seiten als Gedicht präsentiert ... ziemlich gut bewertet

Ich weigere mich, auf die Kommentare zu antworten, die Sie dort erhalten, weil es nur die Substanz und überhaupt nicht die poetische Form ist ...

Andere und zahlreiche Texte eignen sich eher zur Kritik des Stoffes.

Entschuldigung Christophe!

Rémi


Die Kunst der Poesie besteht genau darin, einen Hintergrund zu suggerieren, ohne den Filter der rationalen Analyse bei denjenigen zu durchlaufen, die ihn erhalten.
Und Rémi Guillet war sehr erfolgreich, es sei denn, der Hintergrund, den ich als Hintergrund empfand, das heißt, den Mann zu verurteilen, war nicht das, was er trotz der Erscheinungen des Gedichts vermitteln wollte. Tatsächlich vermute ich, dass er den Mann nicht vollständig verurteilt, sondern ihn warnt.
Das Problem mit seiner Methode ist, dass sie in die Richtung geht, die wir heute überall in der Ökologie sehen, ein Remake des christlichen Mea Culpa: die Schuld des Menschen.
Der Mensch ist verantwortlich für die Situation, in der er sich heute befindet (nicht katastrophal, wie man sagt), aber sicherlich nicht schuldig.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: "Ô Terre", das Gedicht für die Erde von Rémi Guillet (Milz)




von GuyGadebois » 23/01/20, 14:20

Exnihiloest schrieb:Das Problem bei seiner Methode ist, dass sie in die Richtung geht, die wir heute in der Ökologie überall sehen ...

Das Problem beim Lesen ist, dass es in die Richtung geht, die wir überall unter den Leugnern sehen, die Technologien lieben.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: "Ô Terre", das Gedicht für die Erde von Rémi Guillet (Milz)




von Exnihiloest » 23/01/20, 14:26

GuyGadebois schrieb:...
Ob Sie ein Experte für elektrische Drähte, Spulen, Kondensatoren und andere Widerstände sind, so sei es. Aber wenn es um poetische Lizenzen und die Verwendung von Wörtern geht, sollten Sie es angesichts Ihres Grads an Perversion, Fanatismus und Parteilichkeit in den Hintergrund rücken. Es wird impliziert, dass dieser Vers nur "diejenigen, die" betreffen und nicht die anderen.

Und dein Grad an Stalinismus und wiederkehrender Dummheit behandelst du sie?
Denn wenn er sich keiner Plausibilität mehr unterwürfig fühlt und wir uns langwierigen Prüfungen der Absichten und Beleidigungen durch Gadebois unterziehen müssen, um Sie in die einzigen kleinen Kästchen einzustufen, die sein Verstand verwalten kann, verstehe ich nicht warum ich diese stilübung auch nicht machen konnte.

Es ist einfach so, dass ich ein Experte für elektrische Drähte, Spulen, Kondensatoren und andere Widerstände bin, in der Informatik, in der Physik, und dass ich mir durch meine Arbeit Saiten in Kunst, Buchstaben und Philosophie angeeignet habe familiärer Hintergrund, dass ich Lateinist bin und sogar ein bisschen Griechisch singe, und dass ich mich in meiner Jugend eher auf Buchstaben als auf Wissenschaften hätte konzentrieren können, wenn meine natürliche Neigung dazu nicht bestanden hätte hatte nichts dagegen einzuwenden, wofür ich gedacht war.

Tut mir leid, dass du nicht so dumm bist, mich zu verstehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: "Ô Terre", das Gedicht für die Erde von Rémi Guillet (Milz)




von GuyGadebois » 23/01/20, 14:59

Ich bin es nicht, der "Lesen" und "Binden" verwechselt, genauso wenig wie ich "Ursache" und "Wirkung" verwechsle. Ein bisschen Bescheidenheit, verdammter Tryphon. Sie verspotten und disqualifizieren sich jeden Tag. : Cheesy:
Abgesehen davon, Stalin, hasse ich ihn, außer dass er uns vor dem Nationalsozialismus gerettet hat.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: "Ô Terre", das Gedicht für die Erde von Rémi Guillet (Milz)




von Exnihiloest » 23/01/20, 15:34

GuyGadebois schrieb:Ich bin es nicht, der "Lesen" und "Binden" verwechselt, genauso wenig wie ich "Ursache" und "Wirkung" verwechsle. Ein bisschen Bescheidenheit, verdammter Tryphon. Sie verspotten und disqualifizieren sich jeden Tag. : Cheesy:...

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: "Ô Terre", das Gedicht für die Erde von Rémi Guillet (Milz)




von GuyGadebois » 23/01/20, 15:47

Es ist Ihr Objekt, Sie wissen, wo Sie es zusätzlich ablegen können! Sie werden sehen, diese Ursache wird gute Auswirkungen auf Sie haben ...: Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Betreff: "Ô Terre", das Gedicht für die Erde von Rémi Guillet (Milz)




von sicetaitsimple » 23/01/20, 16:20

Freunde der Poesie, hallo.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: "Ô Terre", das Gedicht für die Erde von Rémi Guillet (Milz)




von Exnihiloest » 23/01/20, 16:35

sicetaitsimple schrieb:Freunde der Poesie, hallo.

: Lol: : Lol: : Lol:
0 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 204-Gäste