Die Welt nach dem Coronavirus

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Die Welt nach dem Coronavirus




von GuyGadeboisTheBack » 03/09/21, 13:53

Die Afghanen wurden NIE geschlagen ... weder von den Ruskofs, noch von Uncle Sams Possenreißern, noch von irgendjemandem vor ihnen. Lass sie damit durchkommen.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Welt nach dem Coronavirus




von ABC2019 » 03/09/21, 14:48

Christophe schrieb:Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber nach den Bränden und Überschwemmungen von 2021 ... Klimapass Ich sehe es kommen GROSS wie ein Haus!

Und für diesen werde ich da sein!

Was meinst du mit "Klimapass"? : Schock:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

Re: Die Welt nach dem Coronavirus




von gegyx » 03/09/21, 15:12

Selbst mit einem San Chocolate Pass sind touristische Flugreisen verboten ... : Mrgreen:

Was gut, die Besuche werden per Telefonkonferenz durchgeführt : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Die Welt nach dem Coronavirus




von Christophe » 03/09/21, 15:20

ABC2019 schrieb:Was meinst du mit "Klimapass"? : Schock:


Warum werde ich dir kostenlos erklären, was sie in ein paar Jahren anwenden müssen, um die Menschheit zu retten ... Ich werde nicht für MICH bezahlt! : Mrgreen:

Wenn ich frei sage, denke ich nicht an Geld ... sondern an politische Erholung ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Welt nach dem Coronavirus




von ABC2019 » 03/09/21, 15:27

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:Was meinst du mit "Klimapass"? : Schock:


Warum werde ich dir kostenlos erklären, was sie in ein paar Jahren anwenden müssen, um die Menschheit zu retten ... Ich werde nicht für MICH bezahlt! : Mrgreen:

Wenn ich frei sage, denke ich nicht an Geld ... sondern an politische Erholung ...

nein, aber ein Pass ist, dass man bestimmten Leuten unter bestimmten Bedingungen bestimmte Dinge erlaubt, aber für das Klima sehe ich wirklich nicht, wofür das gelten würde!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Die Welt nach dem Coronavirus




von Christophe » 03/09/21, 15:47

Siehst du nicht oder tust du so?

Ernennung im Jahr 2025 ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Welt nach dem Coronavirus




von Janic » 03/09/21, 15:58

abcon
nein, aber ein Pass ist, dass man bestimmten Leuten unter bestimmten Bedingungen bestimmte Dinge erlaubt, aber für das Klima sehe ich wirklich nicht, wofür das gelten würde!
ein Pass hat es ermöglicht, die Bevölkerung in zwei Lager zu spalten und nur den totalitären Standpunkt beizubehalten. Und es ist wie der gelbe Stern, der einen großen Teil der Bevölkerung gleichgültig gelassen hat, solange er nicht betroffen ist. .. zumindest noch nicht, denn die Geschichte hat gezeigt, dass diese Spaltung letztlich alle betrifft. In ähnlicher Weise werden sich propass und provacines selbst beschweren, wenn es andere Sektoren betrifft, die bis dahin verschont blieben!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Welt nach dem Coronavirus




von Obamot » 03/09/21, 16:11

Christophe schrieb:
Obamot schrieb:Nehmen Sie stattdessen das Twitter von L'Express?


Äh ich habe was gepostet?

FB vor hihihi : Lol: hast du geschummelt oder war das ein anderer Beitrag? Du postest manchmal FB eh! ( : Cheesy: )

Grundsätzlich sehe ich nicht, dass die Diabetiker gegen China Krieg führen werden : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Die Welt nach dem Coronavirus




von Christophe » 03/09/21, 16:40

Ich habe nichts verstanden Oba!

Ich habe nicht geschummelt oder bearbeitet ...

Du hast den gleichen Artikel wie ich per Tweeter gepostet, das ist alles!

Kurz gesagt, wir sind uns einig (ausnahmsweise lol)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Welt nach dem Coronavirus




von Obamot » 03/09/21, 18:51

Da wir hier also immer „im Voraus“ sind („nun ja, es stimmt zusätzlich : Schock: )

Die "Lustigen" sind total in der Flucht, da die Pseudo-Impfstoffe "OUT" sind, gibt es kein einziges Thema, auf das sie sich nicht gesetzt haben, es wird notwendig sein, daran zu denken, einen guten Teil der Covid-Threads zu sperren :?: : Cheesy: ( :D ) : Cheesy: Ich meine, lassen Sie nur die, die wirklich wichtig sind, um den Relaunch zu starten forum auf Ökonologie, ihr Kernziel :?:

Kurz gesagt, haben wir die Tour nicht gemacht?
Der Großteil des Endes wird politisch sein, wie der Anfang ...

DIES IST EINE GUTE ZUSAMMENFASSUNG DES AKTUELLEN WISSENSSTANDS



Mit seinem neuesten Update ...



(Dieser großartige Herr wäre ein ausgezeichneter Kriminologe.)
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 170-Gäste