Globaler (supranationaler) Coup im Gange?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Weltweiter (supranationaler) Putsch im Gange?




von Obamot » 20/10/22, 14:59

up
Christophe schrieb:
sehr gut :D
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Weltweiter (supranationaler) Putsch im Gange?




von Obamot » 21/10/22, 06:20

Booooomm!

2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Weltweiter (supranationaler) Putsch im Gange?




von Christophe » 21/10/22, 15:34

Gefeuert, dachten wir? : Lol: : Lol: : Lol:

0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Weltweiter (supranationaler) Putsch im Gange?




von Obamot » 21/10/22, 15:57

Ja, sie sind diabolisch, spielen Verachtung bis zum Ende, bis zum Sturz, sie sehen aus wie echte Roboter unter Captagon®

Aber tut mir leid, sie vertritt die EU nicht mehr, sie ist eine nachgewiesene Kriminelle ... (Einflussnahme und Verstoß gegen alle Regeln (SMS)
Sie ist zu einer Sicherung geworden.

Außerdem ist die Nachricht bezüglich der Situation in Cherson eine große Fälschung, die Stadt ist überhaupt nicht gefallen, die Frontlinie bleibt die gleiche bis auf ein kleines Gebiet am oberen Ende des Dnjepr, wo die Ukros 600 bis 1 Nichtkombattanten haben pro Tag (ja, es ist nicht gesunken ...

Es gab kein spezielles Bulletin von Moreau ... Also RAS (vorerst).

Das übernommene Gebiet bedeutet nichts, es ist die pontische Steppe (alles flach und unbedeckt), es gibt Gebiete voller Leichen von Ukrainern, aber ich poste nicht aus Anstand ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Weltweiter (supranationaler) Putsch im Gange?




von Obamot » 21/10/22, 16:33

PS: Das nennt man einen „Kessel“, in dem sie geschlachtet werden.
Die Ukros hatten die Taktik von Daesh mit den Pickups übernommen, die die Russen sehr gut kennen und sich daran angepasst hätten.
Jetzt ist es ein Krieg und wir können nicht kategorisch sein. Aber im Moment wäre es "unter Kontrolle"

FB14A1D1-2DAA-4D5A-B326-DD0B56D3CC39.jpeg
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Betreff: Weltweiter (supranationaler) Putsch im Gange?




von Remundo » 21/10/22, 21:33

Die Chefschlampe rollt den amerikanischen Teppich für das größte Unglück Westeuropas aus.

Mit welchem ​​Recht trifft dieser notorische Korrupte solche Entscheidungen im Namen der europäischen Völker????
1 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Weltweiter (supranationaler) Putsch im Gange?




von Christophe » 21/10/22, 22:20

1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Weltweiter (supranationaler) Putsch im Gange?




von Obamot » 22/10/22, 00:43

Fabelhaft !
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

Betreff: Weltweiter (supranationaler) Putsch im Gange?




von gegyx » 22/10/22, 15:47

Am Ursprung unserer giftigen Welt...

Die Entitäten an der Spitze aller Leiden der Menschheit sind Vanguard und Black Rock

https://www.wikistrike.com/2022/10/blac ... anite.html?
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Weltweiter (supranationaler) Putsch im Gange?




von Obamot » 23/10/22, 04:23

Es ist in mehr als einer Hinsicht interessant, aber ich sehe einige Elemente (die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben), die sich gleichzeitig widersprechen, kollidieren und ergänzen (und ich riskiere, mich zu wiederholen).

1) Infeodation ist DIE Art und Weise, wie das System fast überall funktioniert, und soweit ich mich erinnern kann, hat es immer existiert, wir haben in der kleinen Familie darüber gesprochen, seit ich ein Kind war.

2) Reduzieren Sie die Weltherrschaft auf eine Handvoll Unternehmen, ich habe nichts dagegen (es gibt ein paar andere, die ich als Unternehmen nennen könnte, wie Goldman-Sachs (wahllos, ohne zu wissen, wem sie gehören) oder Staaten wie Israel oder sogar die Ukraine “, usw.), aber wir sollten nicht den weniger Großen, Mittleren und Kleinsten die Verantwortung für all das abnehmen (zeigt nur auf die Mastodons) und hoffen, dass eine gewisse Anzahl Anführer hat, die ihr Boot noch selbstständig führen.

3) Ich finde es schwierig, das Ausmaß des ganzen Einbruchs zu messen, es muss eine Menge Wahrheit geben, aber diese Supermächtigen nutzen nur ein System aus, das es bereits gab und das Jahr für Jahr so ​​funktionierte, wie es bereits funktionierte vorher, und dann sind diese Mega-Finanziers eine Art nicht-virtuelles Trojanisches Pferd (in dem Sinne, dass sie nicht nur eine Illusion sind, da sie bestimmte Hebel halten würden.) Neu ist, dass die Technologie es ermöglicht, die Massen zu kontrollieren Gesichtserkennung und Bankkonten und Nanosekunden-Spekulationen ... mähen sie ...)

4) Glücklicherweise ist ein Teil theoretisch, da ihr System von bereits bestehenden Einflusssphären abhängt und die alle so sehr miteinander kämpfen, wie sie kooperieren, wobei jeder versucht, seinen Platz zu finden und wenn möglich zu vergrößern. Somit ist der Großteil der Erzählung nicht das Ergebnis eines konstruierten und absichtlichen totalitären Impulses, sondern eher die Widerspiegelung der Diktatur der realen Welt, wie sie bereits existierte. Ich hatte zu der Zeit eine ganze Rede für Ahmed vorbereitet, aber sie folgte nicht (ich gebe an, dass ich sie noch nicht veröffentlicht habe) j) einige Punkte zum System der Vorlage auf individueller Ebene unter den Mitarbeitern im Vergleich zu dem von geklärt kleine Chefs (und größere). Der Spielraum füreinander ist ziemlich gering ... Und tatsächlich ist es auf der Ebene der Staaten und Mastodons, dass ein System der Beschlagnahme funktioniert. Ja, es ist ein wahrer Punkt, überprüfbar und verifiziert.
Vanguard und BlackRock haben im Grunde nichts getan und haben nichts zu tun, das System baut sich selbst auf, möchte ich fast sagen „seit es Handel gibt“. Dies bedeutet nicht, dass diese beiden Giganten in Bezug auf die internationalen Finanzen nicht über die ihnen zugeschriebenen Besitztümer verfügen, aber die verwendete Erzählung ist etwas vereinfachend, enthält jedoch reale Elemente: Wie weit reicht die „Wirklichkeit“ in diesem Bereich der Kontrolle? ? Es ist irgendwie der Zweck dieses Threads, es bescheiden zu entwirren ...

5) Wenn wir alles Große vergleichen, je größer es ist, desto schwieriger ist es zu kontrollieren und zu verwalten (es sei denn, es gibt eine sehr harte planetare Diktatur ...) Schauen Sie sich nur die UNO an, da ich drinnen war, bin ich in einem guten Zustand Position zu wissen, welche Einflussnahme dort herrscht, zu sagen, dass es einen einzigen Block gibt, der alles in diesen Organisationen kontrolliert, wäre einfach falsch, man muss nur sehen, wie schwierig es ist, SG zu werden.

6) Die Einflusssphären sind sowohl wirtschaftlicher als auch politischer Natur und sollten theoretisch getrennt werden. Dass die beiden Giganten nicht alles im Griff haben, sehen wir deutlich, wenn wir die Zahl der Staaten sehen, die zu einem multipolaren Modell tendieren... Ich nehme mir keinen Staat zum Vorbild, die Staaten bleiben ... ihre Führer wechseln ... Ich bin für die Multipolarität und das Gleichgewicht der Kräfte ... Was wir zum Beispiel diese Woche zwischen Xi Jinping und Hu Jintao gesehen haben, war es nicht ziemlich hübsch... Es ist ein großer Imageschaden, der zeigt, dass nicht alles rosig ist, obwohl es angesichts des Konflikts in der Ukraine der widerlichste Westen ist, der nicht gezögert hat, ukrainische Zivilisten zu opfern, indem er Russland in eine unentwirrbare Situation gedrängt hat Form einer Sackgasse.

Vorläufiger Abschluss
Die „Nicht-Verschwörung“, die dennoch mit einer Agenda maskiert voranschreitet ( :P ) scheitert auf ganzen Tafeln am vermeintlichen Ziel: Die Bevölkerung hat reagiert, sie lässt sich nicht mehr so ​​sehr täuschen oder fordert Auffrischungsimpfungen (selbst bei den ängstlichen Schweizern), die Spritzen haben ihre Wirkungslosigkeit bewiesen, das ukrainische Schema (Plan «B» ) löst sich langsam auf... Der Winter naht mit großen Schritten und das russische Sandkorn kann alles platt machen – und das bis dahin die ukrainische Armee nur unaufhörlich abgelegt hat – da es in Kraft zurückkehrt und die Startnummern mit 3 multipliziert oder 4 —...! Aber was ist der „Plan C“ von Vanguard/BlackRock?
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot], Google [Bot], Makro und 262 Gäste