Eine Welt ohne Geld?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Eine Welt ohne Geld?




von ABC2019 » 15/03/21, 12:25

eclectron schrieb:
ABC2019 schrieb:
eclectron schrieb:Normalerweise ist es Ihr Markenzeichen. Können Sie die Konkurrenz nicht aushalten? : Lol:


der Mittelmeerrand, Spanien, Portugal, natürlich galoppierende Demografie und nichts für die RCA.
Frankreich dito ... : Roll:

Es scheint mir, dass all diese Länder ohne allzu große Probleme Zugang zu Trinkwasser haben, finden Sie nicht?

Ja ja und immer die Scheuklappen, indem man sich auf einen bestimmten Punkt konzentriert, um den Trend besser zu ignorieren .....
Offensichtlich DC, da wir Wasser für den Menschen priorisieren

http://www.luso.fr/index.php/actualite/ ... A9orologie.

Ich wollte nur sagen, dass ich nicht glaube, dass es diese Länder sind, die zu den Bevölkerungsgruppen zählen, die unter dem Zugang zu Trinkwasser leiden. Ich erinnere Sie daran, dass die Frage lautete, wie die RCA jährlich zig Millionen Todesfälle verursachen kann: aber Um zu sterben, muss es noch etwas geben, das Sie am Leben hindert, wie Herr de la Palisse sagen würde: Daher tötet die RCA, was angesichts der gesamten Todesfälle durch alle Klimakatastrophen (einschließlich Dürren) nur 10 bis 20 Opfer pro Person bedeutet Jahr im Durchschnitt?

Es macht mir nichts aus, dass wir uns keine Sorgen um die dritten Dezimalstellen machen, aber hier sind wir immer noch um den Faktor 1000 voneinander entfernt ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Eine Welt ohne Geld?




von eclectron » 15/03/21, 17:03

ABC2019 schrieb: Die Frage war, wie die RCA jährlich zig Millionen Menschen töten könnte

ja und wenn wir unten sind, passiert nichts, also die RCA, kein Problem?!
Sie haben immer eine Karikatur (kindisch, um nicht zu sagen dumm), mit der Sie Probleme aufwerfen können, ohne eine globale Perspektive.
Also 5 Millionen Todesfälle pro Jahr, wäre das akzeptabel?

Was ich meine, ist das der Toten überprüfen, direkt unter Aufgrund der RCA gibt es, wenn es passiert, möglicherweise keine, sagen wir nur wenige.
Menschen sind keine Idioten, wenn die Bedingungen ihr Leben gefährden, wandern sie nach einer Weile ab.
Sie können Ihre Gästezimmer vorbereiten. : Roll:
Und Frankreich hat 70 Millionen oder 140 Millionen Einwohner, sie haben überhaupt nicht die gleichen Lebensbedingungen, RCA und mehr ....
Kurz gesagt, es geht darum, das Problem zu verschieben, und wenn Sie immer noch da sind, können Sie sagen, dass die Todesfälle nicht auf die RCA zurückzuführen sind, sondern auf Überbevölkerung, und dass Sie Recht hatten.
Es tut mir leid für Ihre Dummheit ... Es hätte keine RCA gegeben ...

Das Schlaue (ich weiß, es liegt außerhalb von Ihnen) ist, sicherzustellen, dass Sie so wenig Parameter wie möglich verschieben und nicht kopfüber in Richtung immer mehr RCA eilen.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4303

Re: Eine Welt ohne Geld?




von GuyGadeboisTheBack » 15/03/21, 18:06

eclectron schrieb:Also 5 Millionen Todesfälle pro Jahr, wäre das akzeptabel?

Nutzen / Risiko, Überfüllung, Husten und dann "Sie machen keine Omeletts, ohne Eier zu brechen".
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Eine Welt ohne Geld?




von ABC2019 » 15/03/21, 18:08

eclectron schrieb:
ABC2019 schrieb: Die Frage war, wie die RCA jährlich zig Millionen Menschen töten könnte

ja und wenn wir unten sind, passiert nichts, also die RCA, kein Problem?!
Sie haben immer eine Karikatur (kindisch, um nicht zu sagen dumm), mit der Sie Probleme aufwerfen können, ohne eine globale Perspektive.
Also 5 Millionen Todesfälle pro Jahr, wäre das akzeptabel?


Nein, genau deshalb sage ich Ihnen, dass bestimmte Erfahrungen mit gesellschaftlichen Reformen, die wir als "abenteuerlich" bezeichnen werden, in Hungersnöten endeten, die zig Millionen Todesfälle verursachten - und dort, anders als bei der RCA, sind es in 50 Jahren keine Phantasien mehr passiert ist, und es ist historisch belegt.

Und deshalb sage ich Ihnen, dass es sich immer noch lohnt, es sich zweimal anzusehen, bevor Sie alles revolutionieren wollen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Eine Welt ohne Geld?




von Exnihiloest » 15/03/21, 20:57

eclectron schrieb:...
Sie können Ihre Gästezimmer vorbereiten. : Roll:
...

Dies wurde uns bereits vor 10 Jahren gesagt. Und kein Klimaflüchtling! Wenn ich an all diese armen Leute denke, die auf die Unterbringung von Klimaflüchtlingen in Gästezimmern gewettet hatten, haben sie ihr ganzes Geld für nichts geschluckt und befinden sich im Stroh. Ein weiteres humanitäres Drama!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4303

Re: Eine Welt ohne Geld?




von GuyGadeboisTheBack » 15/03/21, 21:03

Exnihiloest schrieb: Ein weiteres humanitäres Drama!

Nein. Ein weiteres Drama des Geschmacks für Profit.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Eine Welt ohne Geld?




von Obamot » 15/03/21, 21:24

ABC2019 Sie verbrennen die Schritte, das haben Sie noch nicht beantwortet : Arrowd:
Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:Meiner Meinung nach liegt das Problem eher in der galoppierenden Demographie in Afrika, die die Bevölkerung in den fragilen Zonen auf unangemessene Weise erhöht, aber das hat nichts mit der RCA zu tun.

Sie ist sehr gut dieses! 8) Stellen Sie anthropogene RC auf Afrikas Rücken und nicht auf die Superverschmutzer in Amerika, China und der EU ... Aber sagen Sie, siehe Onkel ABC, Dies ist, wie viele% des Gesamtvolumens Co freisetzen2 aus dem anthropischen Teil? (Wir werden als nächstes über Methan sprechen ...)


Für Exnihilo:



Es ist nicht in großem Maßstab, aber es existiert immer noch.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Eine Welt ohne Geld?




von Exnihiloest » 15/03/21, 21:36

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Nein. Ein weiteres Drama des Geschmacks für Profit.

Wir sehen, dass Sie noch nie nach Großbritannien gereist sind. Die Einrichtung und Aufbewahrung von Gästezimmern ist das Leben und die Aktivität gewöhnlicher Menschen. So konnte ich das Schellfischdock zum Frühstück wagen, das B & B war das einer schottischen Fischerfrau.
"Geschmack von Lucre" : Roll: Verdammt, das ist dumm.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Eine Welt ohne Geld?




von Obamot » 15/03/21, 21:39

Ich war in "Bed & Breakfast " In den Vororten bin ich vielleicht schwer gefallen, aber ich habe es gehasst : Mrgreen:
Einmal war das besser, in einem Gebäude, in dem die Treppe ohne verschlossene Eingangstüren die Etagen durch die Wohnungen kreuzte ... und mit meinem gebrochenen Englisch zu der Zeit ... hatte ich verwirrt “nach oben"Mit"unten" : Cheesy: Ich traf eine Gruppe von Mädchen (großes Lachen), jedes niedlicher als das andere ... Die Verwirrung und die Präsentationen, ich werde nicht sagen, wie es endete : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Aber Gastronomie in London ... Mut ... Lass uns weglaufen ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Eine Welt ohne Geld?




von Exnihiloest » 15/03/21, 21:54

Obamot schrieb:...
Für Exnihilo:



Es ist nicht in großem Maßstab, aber es existiert immer noch.


Es ist nicht der Ozean, der steigt, nichts mit dem Klima zu tun, es ist der Strand, der die Hölle rausholt. Spezialisten an der Küste sagen, dass diese Strände "dünner werden". Dies sind lokale Phänomene. An anderen Orten ist es umgekehrt, die Verschlammung nimmt zu (Strände, die als "in Akkretion" bekannt sind), wie in der Bucht von Aiguillon in der Vendée seit mindestens den sechziger Jahren, und die wahrscheinlich am Ende vollständig ausgefüllt wird weniger ferne Zukunft, Zugang zu La Rochelle.
In der Bretgagne laut einer Studie aus dem Jahr 2018: "37% der sandigen Ufer von Meeresschutzgebieten erodieren, während 32% von ihnen akkret sind" (Quelle "Küste" in "Die Akten der Umwelt in der Bretagne"). Es ist also mehr oder weniger ausgeglichen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 192 Gäste