Eine Welt ohne Geld?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Eine Welt ohne Geld?




von ABC2019 » 14/03/21, 22:44

Sen-no-sen schrieb:Was sind die wirklichen (und nicht rhetorischen) Maßnahmen, die derzeit ergriffen werden, um RCA-Leute zu bekämpfen? *

* Es scheint, dass ich seit mehreren Jahren unter ophthalmologischen oder autistischen Problemen zu diesem Thema leide.

es sei denn, Sie sind einer der wenigen Klaren? : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Eine Welt ohne Geld?




von Sen-no-sen » 14/03/21, 23:14

ABC2019 schrieb:
Sen-no-sen schrieb:Was sind die wirklichen (und nicht rhetorischen) Maßnahmen, die derzeit ergriffen werden, um RCA-Leute zu bekämpfen? *

* Es scheint, dass ich seit mehreren Jahren unter ophthalmologischen oder autistischen Problemen zu diesem Thema leide.

es sei denn, Sie sind einer der wenigen Klaren? : Mrgreen:


So, das wars! : Mrgreen:
2 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Eine Welt ohne Geld?




von Obamot » 14/03/21, 23:56

ABC2019 schrieb:Meiner Meinung nach liegt das Problem eher in der galoppierenden Demographie in Afrika, die die Bevölkerung in den fragilen Zonen auf unangemessene Weise erhöht, aber das hat nichts mit der RCA zu tun.

Sie ist sehr gut dieses! 8) Stellen Sie anthropogene RC auf Afrikas Rücken und nicht auf die Superverschmutzer in Amerika, China und der EU ... Aber sagen Sie, siehe Onkel ABC, wie viele Prozent des Gesamtvolumens von Co entladen werden2 aus dem anthropischen Teil? (Wir werden als nächstes über Methan sprechen ...)
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Eine Welt ohne Geld?




von eclectron » 15/03/21, 07:37

Sen-no-sen schrieb:
ABC2019 schrieb:
Sen-no-sen schrieb:Was sind die wirklichen (und nicht rhetorischen) Maßnahmen, die derzeit ergriffen werden, um RCA-Leute zu bekämpfen? *

* Es scheint, dass ich seit mehreren Jahren unter ophthalmologischen oder autistischen Problemen zu diesem Thema leide.

es sei denn, Sie sind einer der wenigen Klaren? : Mrgreen:


So, das wars! : Mrgreen:

Beachten Sie, dass es angesichts von ABC_DEni ziemlich einfach ist, als Hellseher zu gelten! : Lol:
Zuletzt bearbeitet von eclectron die 15 / 03 / 21, 07: 40, 1 einmal bearbeitet.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Eine Welt ohne Geld?




von eclectron » 15/03/21, 07:40

ABC2019 schrieb:Sie denken also, dass es ohne RCA kein Problem mit der Wasserressource geben würde?
Es ist seltsam, weil der RC a priori die Verdunstung der Ozeane und damit die Niederschlagsmenge erhöht. Meiner Meinung nach liegt das Problem eher in der galoppierenden Demographie in Afrika, die die Bevölkerung in den fragilen Zonen auf unangemessene Weise erhöht, aber das hat nichts mit der RCA zu tun.

Wir dürfen nicht beide haben, RCA und Demografie?
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Eine Welt ohne Geld?




von eclectron » 15/03/21, 07:48

Ahmed hat geschrieben:Dies ist offensichtlich nicht das, was ich argumentiere, nur dass es unmöglich ist, perfekte Informationen in einer komplexen Situation zu sammeln.

Sie brauchen keine perfekten Informationen, um zu handeln.
Der einzige Ausweg, um ALLE * Probleme zu lösen, ist Nachhaltigkeit oder Tod. ((bis das Gegenteil bewiesen ist : Mrgreen: )
* Sicherlich passt das nicht zum Kapitalismus, von dem es der Tod wäre.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Eine Welt ohne Geld?




von ABC2019 » 15/03/21, 08:00

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:Meiner Meinung nach liegt das Problem eher in der galoppierenden Demographie in Afrika, die die Bevölkerung in den fragilen Zonen auf unangemessene Weise erhöht, aber das hat nichts mit der RCA zu tun.

Sie ist sehr gut dieses! 8) Legen Sie anthropogene RC auf Afrikas Rücken

in der Tat Obamot Ich denke, dass Ihr eigentliches Problem darin besteht, dass Sie oft nichts verstehen, was Sie lesen ... Ich habe Afrika nie die Schuld an der RCA gegeben, ich sagte, dass seine Probleme im Wasser hauptsächlich von seiner Demografie herrühren, unabhängig von der RCA ( und das kommt natürlich auch von seiner wirtschaftlichen Unterentwicklung, so dass es nicht genug Fossilien verbraucht!)
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Eine Welt ohne Geld?




von eclectron » 15/03/21, 08:08

ABC2019 schrieb:in der Tat Obamot Ich denke, Ihr wirkliches Problem ist, dass Sie oft nichts verstehen, was Sie lesen ...

Normalerweise ist es Ihr Markenzeichen. Können Sie die Konkurrenz nicht aushalten? : Lol:

ABC2019 schrieb:Ich habe die RCA nie auf den Rücken Afrikas gestellt. Ich sagte, dass ihre Wasserprobleme hauptsächlich von ihrer Demografie herrühren, unabhängig von der RCA (und natürlich auch von ihrer wirtschaftlichen Unterentwicklung, so dass sie nicht genug Fossilien verbraucht!).

der Mittelmeerrand, Spanien, Portugal, natürlich galoppierende Demografie und nichts für die RCA.
Frankreich dito ... : Roll:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Eine Welt ohne Geld?




von ABC2019 » 15/03/21, 08:33

eclectron schrieb:
ABC2019 schrieb:in der Tat Obamot Ich denke, Ihr wirkliches Problem ist, dass Sie oft nichts verstehen, was Sie lesen ...

Normalerweise ist es Ihr Markenzeichen. Können Sie die Konkurrenz nicht aushalten? : Lol:

ABC2019 schrieb:Ich habe die RCA nie auf den Rücken Afrikas gestellt. Ich sagte, dass ihre Wasserprobleme hauptsächlich von ihrer Demografie herrühren, unabhängig von der RCA (und natürlich auch von ihrer wirtschaftlichen Unterentwicklung, so dass sie nicht genug Fossilien verbraucht!).

der Mittelmeerrand, Spanien, Portugal, natürlich galoppierende Demografie und nichts für die RCA.
Frankreich dito ... : Roll:

Es scheint mir, dass all diese Länder ohne allzu große Probleme Zugang zu Trinkwasser haben, finden Sie nicht?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Eine Welt ohne Geld?




von eclectron » 15/03/21, 09:35

ABC2019 schrieb:
eclectron schrieb:
ABC2019 schrieb:in der Tat Obamot Ich denke, Ihr wirkliches Problem ist, dass Sie oft nichts verstehen, was Sie lesen ...

Normalerweise ist es Ihr Markenzeichen. Können Sie die Konkurrenz nicht aushalten? : Lol:

ABC2019 schrieb:Ich habe die RCA nie auf den Rücken Afrikas gestellt. Ich sagte, dass ihre Wasserprobleme hauptsächlich von ihrer Demografie herrühren, unabhängig von der RCA (und natürlich auch von ihrer wirtschaftlichen Unterentwicklung, so dass sie nicht genug Fossilien verbraucht!).

der Mittelmeerrand, Spanien, Portugal, natürlich galoppierende Demografie und nichts für die RCA.
Frankreich dito ... : Roll:

Es scheint mir, dass all diese Länder ohne allzu große Probleme Zugang zu Trinkwasser haben, finden Sie nicht?

Ja ja und immer die Scheuklappen, indem man sich auf einen bestimmten Punkt konzentriert, um den Trend besser zu ignorieren .....
Offensichtlich DC, da wir Wasser für den Menschen priorisieren

http://www.luso.fr/index.php/actualite/ ... A9orologie.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 300 Gäste