LREM und Macron: die Diktatur der Makronisten

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: LREM und Macron: die Diktatur der Makronisten




von Christophe » 21/01/22, 11:20

FAMAS in Feuerstellung…



Wo bist du BFMTV? Letzte Nacht in Guadeloupe schickt Macron Scharfschützen, die auf die Ungeimpften zielen und nicht einmal 5 Sekunden. ds deine infos! Können Schützen schneller entsenden als Sauerstoffflaschen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: LREM und Macron: die Diktatur der Makronisten




von Makro » 21/01/22, 11:56

Diese Schützen sind keine Scharfschützen ... die Scharfschützen sind nicht mit diesen beschissenen Famas ausgestattet, die Sturmgewehre mit mehr als fragwürdiger Genauigkeit sind ... Außerdem ist ihre Position ... für den Fall, dass ihre Kollegen einen Angriff starten müssten, den sie finden würden selbst auf die Gubolles der letzteren zielen .... Sie sind da, um SICHTBAR zu sein, eher als Abschreckung als alles andere ... Außerdem sollte man nicht vergessen, dass sie von ein paar Typen, die nur mit echter Munition beschossen werden mussten wünschte ihnen alles Gute...
2 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: LREM und Macron: die Diktatur der Makronisten




von Christophe » 21/01/22, 12:03

Ja, der Typ berührt nichts in der Bewaffnung…

FAMAS ist 5.56 mm NATO für den Krieg … es ist zum Töten gemacht … nun ja, nicht gerade das 5.56 wurde mehr gemacht, um den Feind außer Gefecht zu setzen … im Vergleich zu 7.62 … oder anderen größeren Stoppkalibern …

Die 5.56 hat einen Durchmesser von 22 ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: LREM und Macron: die Diktatur der Makronisten




von Makro » 21/01/22, 12:14

Christophe schrieb:Ja, der Typ berührt nichts in der Bewaffnung…

FAMAS ist 5.56 mm NATO für den Krieg … es ist zum Töten gemacht … nun ja, nicht gerade das 5.56 wurde mehr gemacht, um den Feind außer Gefecht zu setzen … im Vergleich zu 7.62 … oder anderen größeren Stoppkalibern …

Die 5.56 hat einen Durchmesser von 22 ...

Die zivile Famas ist im Kaliber 22. Das militärische Modell ist in 6.5 mm aus dem Gedächtnis
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: LREM und Macron: die Diktatur der Makronisten




von Christophe » 21/01/22, 12:19

6.5….Ich glaube nicht…sehen Sie auf der Wiki-Seite nach…
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: LREM und Macron: die Diktatur der Makronisten




von Obamot » 21/01/22, 12:32

Gibt es „Gummigeschosse“ für Famas?

Es gäbe einige für Umarex, aber es ist Kaliber .43

EDIT: Für größere Kaliber anscheinend ja https://www.armurerie-centrale.fr/296-defense
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: LREM und Macron: die Diktatur der Makronisten




von Makro » 21/01/22, 12:37

In der Tat lässt mich mein Gedächtnis im Stich ... Laut Wiki-Seite 5.56 mm ... laut Wiki-Seite offensichtlich keine Schussposition Kugel für Kugel ... Während es an ist ... Ich habe mit diesem Ding direkt pro Schuss geschossen ... ... Und was ich bezweifle, ist, dass sie uns frei herumschleppen ließen, wenn wir mit einer Waffe manövrierten, deren Munition bei Zivilisten gefunden worden wäre ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: LREM und Macron: die Diktatur der Makronisten




von Christophe » 21/01/22, 13:52

Obamot schrieb:Gibt es „Gummigeschosse“ für Famas?


Nicht nur Tracer oder leere Kugeln ... ein Tracer fügt beim Aufprall weniger Schaden zu, scheint mir ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: LREM und Macron: die Diktatur der Makronisten




von Makro » 21/01/22, 14:48

Ich habe gerade das Video im Vollbild angesehen... Ich habe gerade gesehen, dass der Schütze Linkshänder ist und dass er seine Uhr links trägt.... der Linkshänder in meiner Arbeit trägt seine Uhr rechts .... Ich kann nicht erkennen, ob die Waffe für Linkshänder konfiguriert ist (Wangenstütze rechts montiert). Wir können die linke Seite der Waffe sehen, aber nicht deutlich genug, um die Auswurföffnung von den Gehäusen zu unterscheiden. .. Außerdem erscheint mir sein linker Zeigefinger sehr lang und sehr steif (als hätte er eine Röhre, die ihn daran hindert, zu schießen) : Schock: : Schock: : Schock:

Ehrlich gesagt komisch dieser linke Zeigefinger

Und das Video ist nicht umgekehrt, wir können Stepway auf dem Dacia lesen
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: LREM und Macron: die Diktatur der Makronisten




von GuyGadeboisTheBack » 21/01/22, 15:29

Christophe schrieb:
Obamot schrieb:Gibt es „Gummigeschosse“ für Famas?


Nicht nur Tracer oder leere Kugeln ... ein Tracer fügt beim Aufprall weniger Schaden zu, scheint mir ...

In Guadeloupe und unter der Diktatur gibt es mehr schwarze Kugeln als leere Kugeln... : Mrgreen: :Hoppla:
1 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 234-Gäste