Der Bluff auf Frankreich 2. Wegwerfgesellschaft!

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

von Leo Maximus » 24/02/10, 09:27

Flytox schrieb:Für das Voltmeter mit dem gerissenen Kabel war es kein Kurzschluss, sondern einfach, dass der Kunststoff so zerbrechlich ist, dass er beim Aufdrücken wie Glas bricht, um einen besseren Kontakt zu gewährleisten ... Kunststoff zur Selbstzerstörung. Das fröhliche Medium wird es Ihnen sagenSie klebten an ZusatzstoffenAlso hält es nicht.

Sie haben also Recht, denn die Additive sind in der Regel giftige Metallsalze! :D
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

von Leo Maximus » 24/02/10, 09:32

Christophe schrieb:
Leo Maximus schrieb:Es gibt nur einen, der bei 8,4 Volt "markiert" ist, einen Mazda, alle anderen sind bei 7,2 Volt nominal.


Es ist so, dass Sie nur 1 von guter Qualität haben ... : Cheesy:

Mmmm ... überhaupt nicht sicher. Darüber hinaus haben die Ni-Mh-Akkus einen gravierenden Nachteil, es handelt sich um die Selbstentladung, wohingegen ein Ni-Cd-Akku früher Jahre halten konnte.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

von Christophe » 24/02/10, 10:27

Nicht für alle NiMh ...

Anscheinend klickst du nicht auf meine Links (es funktioniert immer noch), aber außerdem siehst du dir nicht einmal die Fotos an, die ich einfüge ... weinen weinen

Schauen Sie sich genau an, was in der Mitte der Batterie vermerkt ist:

Bild

Davon ist hier ein "Zoom":

Bild
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

von Leo Maximus » 24/02/10, 11:01

Christophe schrieb:Nicht für alle NiMh ...
Anscheinend klickst du nicht auf meine Links (es funktioniert immer noch), aber außerdem siehst du dir nicht einmal die Fotos an, die ich einfüge ... weinen weinen
Schauen Sie sich genau an, was in der Mitte der Batterie vermerkt ist:

Ich wollte keine Gegenwerbung machen! :? Ich entschuldige mich. Ich bezweifle keinen Moment, dass Ihre Batterien die besten sind, besonders wenn sie nach einem Jahr noch 85% der Ladung halten (oder 80%, es gibt beides, aber es ist trotzdem ungefähr). Es ist eine Aufführung. Aber es zeigt auch den ärgerlichen Hauptnachteil von Ni-Mh-Akkus: Selbstentladung (bei anderen, nicht bei Ihnen) : Lol: !).

Was mich betrifft, kann es einen guten Grund für meine Gleichgültigkeit geben, dass ich 9-Volt-Batterien (Ni-Cd) besitze, von denen einige sehr alt und in einwandfreiem Zustand sind. Warum sollten Sie sie kaufen? Zumal ich nicht für die Einweggesellschaft bin. Aber wenn es notwendig ist, sie zu ändern, denke ich an Ihre Kamele.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905

von gegyx » 24/02/10, 11:05

:böse:
Und es lebe der Verbrauch von Batterien ....

http://tempsreel.nouvelobs.com/depeches ... teur_.html
Ich verstehe nicht, warum "unabhängig von der Branche"? Ein Netzteil wie eine Notbeleuchtung wäre schön (Unterstützung für eine Batterie oder eine Batterie, wenn die Netzspannung abfällt.

In einigen gibt es eine radioaktive Quelle, scheint es mir?

Einbauerklärung zu Ehren der Versicherung oder Verpflichtung zum Handwerker?

Verpflichtung? Bedeutet dies, dass wir jederzeit überprüft werden können?
:böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

von Christophe » 24/02/10, 11:09

Leo Maximus schrieb:Ich wollte keine Gegenwerbung machen! :? Ich entschuldige mich. Ich bezweifle keinen Moment, dass Ihre Batterien die besten sind, besonders wenn sie nach einem Jahr noch 85% der Ladung halten (oder 80%, es gibt beides, aber es ist trotzdem ungefähr). Es ist eine Aufführung.


Es handelt sich nicht um Werbung oder eine Theke, sondern um technologische Fakten. Das Angebot in unserem Shop ändert nichts an der Tatsache, dass Nimh-Batterien mit sehr geringer Selbstentladung auf dem Markt sind. (und auch, dass man sich die bilder nicht ansieht : Cheesy: )

Ich sage nicht, dass sie die Besten sind, ich zeige nur ihre Leistung.

Das ist es!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

von Christophe » 24/02/10, 11:12

gegyx schrieb:Ein Netzteil wie eine Notbeleuchtung wäre schön (Unterstützung für eine Batterie oder eine Batterie, wenn die Netzspannung abfällt.


Viel zu teuer ...

Rauchmelder sind in der Wallonie seit unserer Ankunft obligatorisch (also mindestens 2005).

Nichts verhindert die Verwendung von Batterien.

Andererseits löst es manchmal ganz umsonst aus und es ist ein bisschen langweilig ... (bcp von "shit in china")
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

von Leo Maximus » 24/02/10, 11:28

gegyx schrieb::böse:
Und es lebe der Verbrauch von Batterien ....

http://tempsreel.nouvelobs.com/depeches ... ur_.html...

Ist es empfindlich gegen Tabakrauch?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

von Christophe » 24/02/10, 11:30

Ja, es ist ein optischer Sensor, daher ist er empfindlich. Wenn Sie darauf blasen, wird er ausgelöst. Bei den Modellen, die wir haben, ist keine Empfindlichkeitsanpassung möglich ... Der Rauch des Zigarettenrauchs löst ihn jedoch nicht aus.

Es gibt CO2-Sensoren, aber sie kosten mehr.

Es ist so: https://www.econologie.com/shop/detecteu ... p-246.html
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

von Leo Maximus » 24/02/10, 12:43

Wir müssen die "Merde in China" relativieren und vor allem nicht verallgemeinern. Zu den zuverlässigsten in Frankreich verkauften Autos gehört ein "Merde in China".

Immer noch zum Thema 9-Volt-Batterien, hier ist ein "Radio-Shack", der vor mindestens 25 Jahren bei Tandy gekauft wurde (wahrscheinlich 27 oder 28 Jahre). Es funktioniert immer noch perfekt. Es ist eine chinesische Manufaktur "Made in Hong Kong", als es noch eine britische Kolonie war. Die Mazda 9 V Batterien sind nach 3 Jahren HS, aber sie sind "Made in England". Am schlimmsten war der Siemens "Made in Germany", HS nach einem Jahr.

Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 261-Gäste