Die Wetttaktik

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Wett-Taktik




von Exnihiloest » 30/03/21, 22:50

Ich sehe, es ist eine Rudeljagd.
Ich bewundere ABCs Schleim angesichts dieser Belästigung. Hut ab!

« Wenn ein wahres Genie in dieser Welt auftaucht, können wir ihn an diesem Zeichen erkennen, dass die Narren alle gegen ihn sind. »
John Kennedy Tools

Wäre er ein Genie?
: Lol:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Wett-Taktik




von ABC2019 » 30/03/21, 23:34

Exnihiloest schrieb:Ich sehe, es ist eine Rudeljagd.
Ich bewundere ABCs Schleim angesichts dieser Belästigung. Hut ab!

« Wenn ein wahres Genie in dieser Welt auftaucht, können wir ihn an diesem Zeichen erkennen, dass die Narren alle gegen ihn sind. »
John Kennedy Tools

Wäre er ein Genie?
: Lol:

Ich könnte es am Ende glauben, selbst wenn meine Bescheidenheit darunter litt! : Lol:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Die Wett-Taktik




von Christophe » 31/03/21, 00:20

Und Gide sagte, dass es in einer Welt lustiger Menschen der wahre Mann ist, der als Trottel gilt ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Wett-Taktik




von ABC2019 » 31/03/21, 05:40

Wir können diesen Thread als spielerische und lehrreiche Illustration dieser tiefen Gedanken sehen. : Lol:

Aber er hat immer noch ein etwas altruistisches Ziel, allen zu helfen, die den Eindruck haben, gegen Idioten in ihrer Umgebung Recht zu haben. Denn wir können auch bezweifeln, ob nicht wir selbst uns selbst täuschen und diejenigen, die Recht haben.

Die Wette an sich dient nicht dazu zu zeigen, wer richtig und wer falsch ist. Aber es ist aus einem anderen Grund nützlich, der entscheidend sein kann; Es wird verwendet, um zu wissen, wer wirklich glaubt, was er sagt, und wer tief im Inneren weiß, dass es Bullshit ist! Diejenigen, die sich weigern zu wetten, beweisen, dass sie nicht wirklich glauben, was sie sagen. Es kann Sie also beruhigen, wenn Sie glauben, mit Idioten zu tun zu haben. Wenn sie sich weigern zu wetten, beweist dies, dass Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit Recht haben und dass selbst sie es tief im Inneren wissen. (Seien Sie vorsichtig, wenn Sie nicht wetten wollen, jetzt ist es an der Zeit, auch Ihre Überzeugungen in Frage zu stellen !!)

Und je heftiger ihre Reaktionen sind, desto mehr beweist dies, dass sie wissen, dass sie falsch liegen und dass sie versuchen, Sie zum Schweigen zu bringen, um es zu vertuschen. Die Kirche hätte Giordano Bruno nicht verbrannt, wenn sie nicht tief im Inneren gewusst hätte, dass er Recht hatte. Gleiches gilt für Stalin mit seinen Gegnern des Gulag. Diejenigen, die wir zu beseitigen versuchen, sind nicht diejenigen, die falsch liegen: Niemand versucht, diejenigen zu verbrennen, die an die flache Erde glauben, sie bringen uns nur zum Lachen, im Gegenteil, wir mögen sie, es erlaubt uns, Schleusen oben zu machen.

Diejenigen, die wir beseitigen wollen, sind diejenigen, die riskieren, unsere Widersprüche anderen zu offenbaren.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Wett-Taktik




von Janic » 31/03/21, 08:02

Und je heftiger ihre Reaktionen sind, desto mehr beweist dies, dass sie wissen, dass sie falsch liegen und dass sie versuchen, Sie zum Schweigen zu bringen, um es zu vertuschen. Die Kirche hätte Giordano Bruno nicht verbrannt, wenn sie nicht tief im Inneren gewusst hätte, dass er Recht hatte. Gleiches gilt für Stalin mit seinen Gegnern des Gulag. Diejenigen, die wir zu beseitigen versuchen, sind nicht diejenigen, die falsch liegen: Niemand versucht, diejenigen zu verbrennen, die an die flache Erde glauben, sie bringen uns nur zum Lachen, im Gegenteil, wir mögen sie, es erlaubt uns, Überschwemmungen über uns zu machen.
pov'calimero! das ist zu unfair! Und wer deklariert einen Zweig der Medizin als Quacksalber? Dieser pov 'Calimero! Wer beleidigt die Naturheilkunde? Dieser pov'calimero! Wer macht sich über das Wünschelruten lustig? Usw. ... Dieser pov'calimero, der alles ignoriert! Es ist wirklich zu unfair.
Sie würden sich nicht darüber beschweren, verspottet zu werden, wenn Sie in Substanz und Form nicht lächerlich wären. Weil es wirklich eine Schicht braucht, um sich auf einen öffentlichen Entertainer zu beziehen, der H nicht kennt und der es wie jeder Komiker verspottet und in dem auch ALLE Themen der Gesellschaft lächerlich gemacht werden.
Diejenigen, die wir beseitigen wollen, sind diejenigen, die riskieren, unsere Widersprüche anderen zu offenbaren.
Sie müssen nicht beseitigt werden, damit Ihre Widersprüche seit Beginn Ihrer narzisstischen Fantasien wie alle, die sich selbst beziehen, aufgetaucht sind.
2 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Die Wett-Taktik




von Christophe » 31/03/21, 10:15

Jlenic Präsident! : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Wett-Taktik




von Janic » 31/03/21, 11:19

Ich könnte es am Ende glauben, selbst wenn meine Bescheidenheit darunter litt! : Lol: : Arrowu:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6516
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1638

Re: Die Wett-Taktik




von Makro » 01/04/21, 12:28

Christophe schrieb:Jlenic Präsident! : Mrgreen:

Ich wette, es ist nicht 1%

Und auf jeden Fall ... Ich wette, dass er mein Bulletin nicht haben wird ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Die Wett-Taktik




von Christophe » 01/04/21, 12:29

Äh ... beruhige dich ... ich habe "Subject President" gehört! : Cheesy:

Dann die% und janic ... hmm hmm ... besser, dass er sich von jeder Umfrage entfernt! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Wett-Taktik




von ABC2019 » 01/04/21, 12:32

Christophe schrieb:Äh ... beruhige dich ... ich habe "Subject President" gehört! : Cheesy:

Dann die% und janic ... hmm hmm ... besser, dass er sich von jeder Umfrage entfernt! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Er kann mit Zuversicht laufen, wenn er 100 Stimmen sammelt, wird er glauben, mit 100% der Wähler gewonnen zu haben : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 223 Gäste