Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Adrien (ex-nico239) » 18/12/17, 19:14

Lolounette schrieb:Machen Sie eine Tour in Quebec, das machen die Jungs nie ...


Na dann ... es ist überraschend, dass Sie dieses Beispiel zitieren, weil ich die Gelegenheit hatte, den Klagen von Quebecern zuzuhören, die sich darüber beschwerten, dass ihre Männer sehr schüchtern waren, natürlich schätzten sie die Franzosen, die waren mehr kulturell unternehmungslustig ....

Seien Sie vorsichtig, ich verallgemeinere nicht ... es ist nur ein Zeugnis
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lolounette
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 257
Anmeldung: 29/06/17, 12:17
Ort: Puy-de-Dome, 350m von alt.
x 77

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Lolounette » 18/12/17, 19:21

Quebecer waren für mich immer ein Rätsel, ich gebe zu, sie sind nicht ohne Widerspruch! : Lol:
All dies beweist auf jeden Fall, dass die Annäherung an die Beziehung zwischen Mann und Frau im Erwachsenenalter einen großen erzieherischen Anteil hat ...


Wenn ich nicht zu Miss France zurückkehre, glaube ich, dass diese ganze Debatte völlig daneben liegt, weil ich wirklich den Eindruck habe, dass es sich um einen Wettbewerb handelt, der von Frauen und für Frauen organisiert wird (das heißt, dass sind Frauen, die hinter ihrem Fernseher stehen und sich gegenseitig zuschauen : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Adrien (ex-nico239) » 18/12/17, 20:15

Lolounette schrieb:Wenn ich nicht zu Miss France zurückkehre, glaube ich, dass diese ganze Debatte völlig daneben liegt, weil ich wirklich den Eindruck habe, dass es sich um einen Wettbewerb handelt, der von Frauen und für Frauen organisiert wird (das heißt, dass sind Frauen, die hinter ihrem Fernseher stehen und sich gegenseitig zuschauen : Mrgreen:


Stellen Sie sich vor, ich hätte einen langen Text geschrieben und (wie oft) 90% übertragen. Bild und ich beendete zu diesem Thema ...

Ich glaube nicht, dass das wesentliche Problem ein Krieg der Geschlechter oder eine Opposition der Geschlechter ist.
Dies ist nur der bankfähige Teil (Fernsehpublikum, klicken Sie auf das Netz ... usw.) des Problems und in Reichweite der größten Anzahl.

Ich denke, dass das wesentliche Problem das ist, was Sie ansprechen: nämlich das Aussehen (und das Urteil und alles, was folgt) eines Geschlechts bei ..... Individuen seines eigenen Geschlechts ... ...

Der Blick von Frauen auf andere Frauen und der Blick von Männern auf andere Männer ....

Aber es ist niemand mehr da, der den Teppich hebt Bild Bild Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16130
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5242

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Remundo » 18/12/17, 21:51

Lolounette schrieb:aber auf eine unangenehme Art und Weise angeschaut oder sogar angesprochen zu werden, während Sie Ihre Einkaufstaschen mit sich herumtragen, dass Sie sich freiwillig wie eine Tasche gekleidet haben, um leise zu sein und dass Sie einfach den Bus nehmen möchten, um ehrlich zu sein, Jungs ist schwer!

Meiner Meinung nach müssen Sie im "Tiersquar" leben oder zumindest umziehen ... :(

in einer ruhigen stadt würde es dich nie stören, selbst wenn du einen sexy rock trägst.
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Christophe » 19/12/17, 01:50

Lolounette schrieb:Ich habe wirklich den Eindruck, dass dies ein Wettbewerb ist, der von Frauen und für Frauen organisiert wird (das heißt, dass es Frauen sind, die hinter ihrem Fernseher stehen, um die Rückseite des einen oder anderen zu durchsuchen). : Mrgreen:


Ah, danke für diese schöne Bemerkung mit gesundem Menschenverstand!

ps: eine Wohnung, Geneviève de Fontenais ist heute eine Frau oder ein Mann? Es fällt mir schwer, mich zu entscheiden : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16130
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5242

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Remundo » 20/12/17, 09:21

rrooohh du wirst ihn seinen Hut essen lassen! : Mrgreen:
1 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Christophe » 26/12/17, 03:06

Eine Frau attackiert die lebensgroße Krippe des Vatikans: http://m.lavenir.net/cnt/dmf20171225_01 ... du-vatican

lol

Gott ist eine Frau? Schließlich weiß jeder, dass sie asexuell ist. :) :) :)

Extremisten bringen mich immer zum Lachen ... solange sie kein Blut vergießen ...
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Christophe » 11/01/18, 01:02

Bravo Catherie Deneuve !!

http://www.lepoint.fr/societe/tribune-d ... 496_23.php

Die Kontroverse, die durch die Schocktribüne ausgelöst wurde, die von hundert Frauen unterzeichnet wurde, die den Puritanismus und den „Hass der Männer“ nach der Weinstein-Affäre geißelten, erstreckte sich über die Mauern Frankreichs hinaus. Medien aus der ganzen Welt haben diesen Text weitergeleitet, der in Le Monde erschien und von hundert Frauen, darunter Catherine Deneuve, signiert wurde. Und die Kritik der Schauspielerin ist stark.

In den Vereinigten Staaten stellt die New York Times trotz der Diskrepanz zwischen der Initiative des französischen Stars und dem Aufstand der Künstler über den Atlantik seit der Affäre, die Hollywood erschütterte, fest. "Kaum einen Tag nach den Golden Globes, als Hollywood zugunsten von #metoo mobilisierte, unterzeichnet eine berühmte Schauspielerin auf der anderen Seite des Atlantiks eine Plattform, um die Bewegung und ihr französisches Gegenstück, #balancetonporc, anzuprangern." die tägliche Referenzzeitung in den Vereinigten Staaten.

"Es ist ein Schrei des Zorns, der" ein totalitäres Klima "in Sachen Sexualität anprangert, das wahrscheinlich nur aus Frankreich kommen könnte, der Wiege des Libertinismus. Wenn wir es zu einem Slogan zusammenfassen wollten, wäre es wahrscheinlich: "Ohne mich", sagt Die Welt. Die amerikanischen Medien Der Atlantik sieht in diesem Forum die Narben des Zweiten Weltkriegs: „In Frankreich besteht die Idee darin, dass man, wenn man Namen nennt, eher des„ Kollaborateurs “oder des„ Kollaborateurs “beschuldigt wird 'Verräter' ”.

"#Metoo ist keine Hexenjagd"

"Catherine Deneuve sagt, wir sollten Männer mit Frauen flirten lassen", sagte die britische Tageszeitung The Guardian neutral. In der Rubrik "Opinion" gibt die englische Zeitung dem australischen Schriftsteller Van Badham das Wort. Und letztere ist Catherine Deneuve gegenüber nicht zärtlich: "Lassen Sie mich erklären, warum #metoo keine Hexenjagd ist", behauptet sie.

Laut dem Dramatiker sind sexuelle Raubtiere durchaus in der Lage, zwischen Flirten und Belästigung zu unterscheiden. "Deshalb sind wir so wütend - nicht weil wir Puritaner sind, sondern weil wir sexuellen Kontakt zu unseren eigenen Bedingungen wollen." Wie uns das Cheek Magazine erinnert, bedauert das Magazin Vanity Fair Spain, dass der Unterzeichner des Manifests von 343, das 1971 die Legalisierung der Abtreibung forderte, jetzt nichts Schockierendes mehr sieht, als dass eine Frau "eingerieben" werden kann öffentliche Verkehrsmittel.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Christophe » 11/01/18, 01:25

Die Reaktionen auf soziale Netzwerke waren nicht zu erwarten: http://www.lepoint.fr/invites-du-point/ ... 5_1910.php

Die Schauspielerin ist Mitunterzeichnerin einer Plattform, um das Klima der Denunziation nach der Weinstein-Affäre anzuprangern. Sie ist beleidigt, verspottet, auf Twitter verschmiert.


...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Christophe » 26/01/18, 17:29

Schließlich sind Frauen Männern in der Tat überlegen: Sie multiplizieren Dinge!

26907359_1523884714400842_1377405910246327665_n.jpg
26907359_1523884714400842_1377405910246327665_n.jpg (114.44 KB) mal angesehen 4248


Ich verneige mich ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 267-Gäste