Lücken in nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 05/11/11, 15:07

Zitat:
Wir reden nicht mehr von Übervölkerung (32 im PC meines kleinen Sohn).
es ist nicht die Menge der Schüler in einer Klasse, die, aber das Niveau des Interesses an es zählt. 30 Kinder interessiert, was sie gelehrt werden, stellen weniger Probleme als 10 Studenten, die sich nicht.
In den Entwicklungsländern, in denen Wissen als Ausweg aus schwierigen Situationen zu sehen ist, reisen Kinder viele KM zu drängen in den Klassenzimmern zu tun Doppel 30 gehen.
Bei uns, ein Ingenieur eher Arbeitsloser zu einem Klempner, dann ist das Interesse von Studien ....!
0 x
Avatar de l'utilisateur
manet42
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 631
Anmeldung: 22/11/08, 17:40
Ort: Lorraine




von manet42 » 05/11/11, 16:42

Bei uns, ein Ingenieur eher Arbeitsloser zu einem Klempner, dann ist das Interesse von Studien ....!


Aber ein Klempner, ich glaube nicht, dass es eine dumme Job ... es muss nicht behindern kann lesen, schreiben und rechnen. Und 32 in einer Klasse, wo wir lernen, es zu lesen mir nicht angemessen erscheinen ... Ich bin mir nicht sicher, dass Ihr Beispiel 60 Studenten richtig lernen, und lehrt sie würden es vorziehen, 30 zu haben!

Es zählt nicht die Anzahl der Schüler in einer Klasse, sondern das Interesse daran.


Der Minister für EN fügt hinzu, dass dieses Interesse für die Qualität des Erziehers fällig ist und das Problem ist nicht die Zahl der Studenten, die Stellenstreichungen rechtfertigt:
"Ich gebe dir 40 Schüler in der Sekunde, wenn es nicht funktioniert, ist es deine Schuld, auch wenn du jetzt keine Ausbildung mehr hast."
0 x
Kontinuierlich versuchen, gelingt es uns schließlich. Also mehr es ausfällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es funktioniert.
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 05/11/11, 17:21

Flytox schrieb:

Wie weit können wir in diesem Unsinn gehen ... ??? So viel über Kinderbetreuung zu sprechen und nicht mehr die Schule an einigen Stellen. weinen


... Oder lokale Haft! : Lol:
Der Lehrerberuf ist nun in vielen "sensiblen" Bereichen als gefährdet einzustufen.
Solange es "ZEP" gibt, sollte man nicht auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung zählen ...
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 05/11/11, 18:01

manet 42 gute Nacht
Aber ein Klempner, ich glaube nicht, dass es eine dumme Job ... es muss nicht behindern kann lesen, schreiben und rechnen. Und 32 in einer Klasse, wo wir lernen, es zu lesen mir nicht angemessen erscheinen ... Ich bin mir nicht sicher, dass Ihr Beispiel 60 Studenten richtig lernen, und lehrt sie würden es vorziehen, 30 zu haben!
Klempner ist kein dummer Job, das ist keine Kritik, nur, dass das Bildungsniveau ist niedrig und die Arbeitslosigkeit ist fast nicht existent im Gegensatz zu höheren Graden, die nicht Arbeit finden können.
Wenn ich ein Kind in der Ausbildung, wie enge Freunde haben, desto weniger enge Familie, so bade ich in DE. Sicherlich ist es nicht nur Gegenstand von Studien ist wichtig, sondern auch die Persönlichkeit der Lehrer. Ich erinnere mich, es ist weit Kurse, wo wir emm ... Dait trocken und andere, wo die Klasse war aufmerksam und ausschließlich im Zusammenhang mit der Persönlichkeit des Lehrers und persönlich zu Themen, die in der Regel hasste ich.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 07/11/11, 18:29

Vergleich der nationalen Bildung in verschiedenen Ländern in einem Bild zusammengefasst (eine letzte grundlegende Linie fehlt: "Arbeitslosenquote 12 Monate nach Schulabschluss" ...):

Bild

Quelle: http://education.madmagz.com/fr/les-bud ... fographie/
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/11/11, 11:07

0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 16/02/12, 22:10

Makrofunde:
Wann hat sich auf ihre zehn Finger zu verlassen ... Vielleicht Bac ...


Mein kleiner Sohn von 3 4 Jahren sehr gut an den Fingern zu zählen:

Bizarre !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 17/02/12, 10:21

dedeleco schrieb:Makrofunde:
Wann hat sich auf ihre zehn Finger zu verlassen ... Vielleicht Bac ...


Mein kleiner Sohn von 3 4 Jahren sehr gut an den Fingern zu zählen:

Bizarre !!!

Monat ist meine Familie, die bis 21 4 Jahre begabt! : Mrgreen:
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 17/02/12, 11:28

Aus meiner Sicht gibt es einige Dinge zu diesem Problem.

Natürlich wäre es das Mammut abzustauben!
Die Lehrer (zum größten Teil) wollen nichts bewegen. Es ist eine Sache.
Nationale Bildungs ​​steigt das Niveau der Studie ohne Sorge, ob das System die am besten qualifizierten wählt zu lehren oder fähigsten zu lehren.
Diese sind sehr verschiedene Dinge 2
Einer meiner Tochter will eine Kindergärtnerin aus der 4 oder 5ans zu sein. Am Ende Ende war sie in der Lage zu unterrichten, sie ihre Baffa und wirklich ein Geschenk hatte die Aufmerksamkeit der Kinder zu fesseln.
Ein Jahr in einem fremden Land, eine Sprache zu vervollständigen, und ich glaube wirklich, dass mit Hilfe eines Kollegen für ein Jahr wäre es ein ausgezeichneter Lehrer gewesen.
Stattdessen wird es jetzt mehr 5 Tablett, kommt sie in diesem Jahr aber noch nicht gelernt hat viel von seinem Handwerk und schließlich bildende Kunst College-Professor gewählt, weil seine Chancen auf den Wettbewerb Erfolg größer sind .
Sie hat immer noch den Glauben, aber ich denke, die Firma mindestens 3ans der Lehrtätigkeit und die Bezahlung als seine Studienjahre verloren. So erreichen Sie das Ende zu, was?

Eine andere Sache, jetzt die Schüler nicht sehen, den Punkt des Lernens. Ein Haus mit einer Mehrheit werden sie wie Könige behandelt. Es bewahrt alle, die Illusion zu verlassen, dass die Dinge mühelos erreicht werden. bis 18 oder 20ans zu sein, ohne jemals mit den Leitmotiven in mehr wirklich gearbeitet geschult als Diplome alles arrangieren. Sie verzögern ihr Maximum geben das Arbeitsleben Laus zu wissen, weniger bewusst die Enttäuschung sein wird.
Auf dem Gelände Beschäftigung Zentrum Arbeitgeber sind zurückhaltender mehr 3 oder 4 9,22 Tablett € pro Stunde zu erreichen.
Die weniger Begünstigten werden oft als Klassenmüll bezeichnet (wie in einem anderen § gesagt). Sie sehen mehr ihre älteren arbeitslosen Auszubildenden in kleinen Berufen.
Warum sollten sie in der Schule glauben?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/04/12, 13:37

Bill Gates gab vor kurzem eine Rede an einer High School über 10 Dinge, dass die Schule nicht lehren nicht, sondern muss immer noch so schnell wie möglich zu lernen! Sie können nicht lieben. Aber wissen, dass es hat sicherlich die Regeln angewendet befürwortet! ...

Er spricht über ein gutes Gefühl und politisch korrekten Lehren haben Generationen von jungen Menschen völlig frei von jeglicher Sinn für die Realität des vie.Tout geschaffen zu erklären, wie dieses "Konzept" in der realen Welt zu scheitern prädisponiert, es gibt hier zehn Regeln zu folgen.

Dazu einige "rebellisch" Jugendliche lesen. Und andere ...

1 Regel:
Das Leben ist ungerecht: gewöhnen!

2 Regel:
Die Welt kümmert sich nicht um Ihr Selbstwertgefühl.
Die Welt erwartet von Ihnen etwas zu tun, BEVOR Sie sich selbst gratulieren.

3 Regel:
Sie werden nicht mehr als $ 60,000 Jahr aus der Schule zu gewinnen.

Sie werden kein Vizepräsident sein, der mit GSM und Firmenwagen beginnt, bevor Sie diese Privilegien erworben haben.

4 Regel:
Wenn Sie denken, dass Ihr Lehrer hart ist, warten Sie einen Chef zu haben.

5 Regel:
in einem Chip-Geschäft zu arbeiten, ist nicht geringer. Ihre Großeltern hatten ein anderes Wort dafür: sie nannten sie die Chance.

6 Regel:
Wenn Sie bumble dieser Anschlag ist nicht die Schuld der Eltern,
Jammern und aus Ihren Fehlern lernen.

7 Regel:
Bevor Sie geboren wurden, waren die Eltern nicht so langweilig, wie sie jetzt sind!
Sie wurden wie folgt aus:
* Durch die Zahlung Ihrer Rechnungen,
* Bei der Reinigung Ihrer Kleidung
Und wenn Sie ständig hören, wie gut und cool Sie sind.
Also, bevor Sie die regen Wälder der Parasiten Ihrer Elterngeneration speichern, damit beginnen, indem Ihr eigenes Zimmer und alles zu reinigen drin

8 Regel:
Ihre Schule könnte das "Gewinn-Verlust" -System losgeworden sein, NICHT LEBEN!
In einigen Schulen wurden die Passmarken abgeschafft, und Sie erhalten so viele Chancen wie Sie die richtige Antwort erhalten möchten.
Diese existiert nicht im wirklichen Leben!

9 Regel:
Das Leben ist nicht in Semester aufgeteilt.
Der Sommer ist keine Urlaubszeit.
Und nur sehr wenige Arbeitgeber sind bereit, Sie annehmen, dass es in Ihrer Verantwortung, zu helfen.

10 Regel:
Das Fernsehen ist nicht die "wirklichen Leben".

Im wirklichen Leben verlassen die Leute das Café und gehen zur Arbeit.
Wenn Sie einverstanden sind, übergeben, sonst, setzen Sie Ihren Kopf in den Sand und einen Atemzug nehmen.


http://www.geekios.net/872/bill-gates-l ... prend-pas/
0 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 232-Gäste