Lücken in nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden

philosophischen Debatten und Unternehmen.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von ABC2019 » 27/06/22, 19:09

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:Einige haben nicht darauf gewartet, dass der Zusammenbruch des Schulsystems zu einem wird...

Hey Izy? äh ABC? Hey Nihilo? : Mrgreen:


wir vergleichen unsere schulzeugnisse wenn du mein cricri willst : Mrgreen:


Fang an! :)

Du hast also noch weniger Ausreden dafür, so dumm zu werden!


während du völlig entschuldigt bist? ... : Cheesy:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Ahmed » 27/06/22, 19:17

Ohne jemanden belasten zu wollen und aus rein methodischer Sicht wäre es gut, Bildungsniveau (leicht einzuschätzen) und Intelligenz (sehr schwer einzuschätzen und vorausgesetzt, dass die Richter es besser sind als die untersuchten Probanden) nicht zu verwechseln. Im ersten Fall ist Intelligenz kein wirklich günstiger Faktor, da hier vor allem Gedächtnis und Unterwerfung (nennen Sie es Konformismus) ins Spiel kommen.
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Obamot » 01/07/22, 13:03

1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Christophe » 03/07/22, 09:56

Faktencheck?



Ich bin sexuell eher offen, aber mit 12 Jahren… wtf… die Gesellschaft des verrückten Wokismus was…
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16116
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Remundo » 03/07/22, 12:57

Komm schon, junge Leute, sei gut entspannt, geweitet und vom Anus aus geschmiert.

Das sind Herzogslöcher, die es dir sagen! Sie sprechen aus Erfahrung!
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16116
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Remundo » 10/07/22, 21:55

Wenn ich nicht meinen Abschluss gemacht hätte...



Eine literarische Vorbereitung würde ich nicht machen.


Du hast recht, meine Tochter, das ist die Ausbildung, bei der du viel lernen wirst!

Aber es ist wahr, dass die französische Sprache diese Originalität des Imperfekten hat, wo die Logik eine Bedingung bringt.

auch im Humor-Thema veröffentlichbar, aber es ist viel los! Wir haben heutzutage so viele verwirrte Menschen, die sich zu Wort melden ...
3 x
Bild
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 505

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von phil59 » 10/07/22, 22:09

Das Lustige ist, dass wir es nicht hören, wenn wir es selbst tun, aber es ist schockierend, wenn es jemand anderes tut ...

Ich hätte gewusst, dass ich nicht gekommen wäre...

Wenn es ein anderes ist, klebt es an den Knöpfen ....
1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Janic » 11/07/22, 09:52

Phil
Ich hätte gewusst, dass ich nicht gekommen wäre...
Oder wenn ich es gewusst hätte, wäre ich nicht gekommen! Aber das ist nichts, wenn man bedenkt, dass sich in der Alltagssprache, bei einem Maximum von Menschen, einschließlich der Medien, die Formulierung eingebürgert hat: „Ich war, statt dass ich gegangen bin. oder "Ich gehe zum Friseur und nicht zum Friseur, denn die Kuh geht zum Stier" (aber das war vor der künstlichen Befruchtung!) :(
2 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Christophe » 16/07/22, 10:08

Die Schule produziert Analphabeten - Le Zoom - Jean-Paul Brighelli

1 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 166-Gäste