Lücken in nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Christophe » 06/02/21, 15:50

1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Christophe » 11/02/21, 11:24

Gibt es etwas, das in Frankreich nicht schiefläuft?

0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Janic » 11/02/21, 12:48

Gibt es etwas, das in Frankreich nicht schiefläuft?
Es wäre tatsächlich schneller, darüber zu reden, was nicht schief gehen wird ... wenn es überhaupt etwas gibt! : Roll: Aber ist das nicht notwendig?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Christophe » 11/02/21, 15:11

Janic schrieb:Aber ist das nicht notwendig?


Gebraucht für ???
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6526
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Makro » 11/02/21, 17:38

Ich habe den IQ-Test (den der Maschinenfledermaus und der Seerose) innerhalb von zwei Tagen an 6 Personen in meinem Umfeld durchgeführt und die Reaktionszeit auf 4 Minuten begrenzt....In der Altersgruppe von 35 bis 50 Jahren. ..100 % richtige Antwort zwischen 2mn10 und 3mn20....Im Moment....Von den 2 getesteten unter 30-Jährigen (19 und 20 Jahre alt, beide in BTS von bac S)....0 % gute Antwort...0 Punkte .... :( :( :( :(

Beunruhigend
2 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Christophe » 11/02/21, 17:40

QED-MAKRO!! Sie bestätigen, was Zemmour gerade gesagt hat ...

Hier ist der betreffende Test: sciences-et-technologies/intelligence-baisse-du-qi-de-4-points-en-20-ans-t14828-30.html#p431006

ps: 4 Minuten sind meiner Meinung nach ziemlich schnell für die 3 Fragen ... vor allem bei der ersten muss man die 1 Gleichungen stellen, wenn man sicher sein will, dass man die richtige Antwort hat ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6526
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Makro » 11/02/21, 18:04

Ich habe 3 Minuten gebraucht, um es vor Ihrer Übersetzung fertigzustellen ... und doch ...

Andererseits, wie Sie zur ersten Frage sagen, dauert es länger, wenn wir Spaß daran haben, das Gleichungssystem mit zwei Unbekannten ersten Grades zu stellen, als bei einer zufälligen Suche durch Näherung ...

der 2. und 3. ... sind in wenigen Sekunden gelöst ... wenn Sie das Thema sorgfältig lesen
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Christophe » 11/02/21, 23:50

Makro schrieb:Ich habe 3 Minuten gebraucht, um es vor Ihrer Übersetzung fertigzustellen ... und doch ...

Andererseits, wie Sie zur ersten Frage sagen, dauert es länger, wenn wir Spaß daran haben, das Gleichungssystem mit zwei Unbekannten ersten Grades zu stellen, als bei einer zufälligen Suche durch Näherung ...

der 2. und 3. ... sind in wenigen Sekunden gelöst ... wenn Sie das Thema sorgfältig lesen


a) 3 mm ja...vergessen Sie nicht, dass Sie daran gewöhnt sind forum : Cheesy:

b) Ja, ohne die Gleichung zu fragen, es ist die Näherung, also versicherte die Schüssel ... dass Ihre BTS, die Sie immer noch in Mathe machen, durchgefallen sind, das ist ernst ...

c) Ja, beeilen Sie sich einfach nicht mit den anderen beiden ... Lesen Sie es sorgfältig durch und es ist ganz einfach.

Hey, morgen werde ich meinen Sohn 2 und 3 fragen...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6526
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Makro » 12/02/21, 07:01

Christophe schrieb:a) 3 mm ja...vergessen Sie nicht, dass Sie daran gewöhnt sind forum : Cheesy: .


Glauben Sie wirklich, dass Wirtschaft Sie schlauer macht???

Ich bin mir sicher ... Wenn wir die Toleranz und das Urteilsvermögen bestimmter großer Plakate sehen ... können wir uns wirklich die Frage stellen : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Janic » 12/02/21, 11:33

Christophe, 11
Janic schrieb:
Aber ist das nicht notwendig?
notwendig für ???
Wir lernen mehr aus unseren Fehlern als aus unseren Erfolgen und deshalb ist es notwendig, Fehler zu machen, um sie später nicht zu reproduzieren!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 260-Gäste