Lücken in nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Die Mängel der Programme der nationalen Bildung




von Christophe » 04/09/19, 16:52

Und sorry, aber ich finde es besonders ARROGANT von FRANCE TV, dieses Dokument als FAKE zu kennzeichnen, weil es einfach nicht FRANZÖSISCH ist ... : Schock: : Schock: : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die Mängel der Programme der nationalen Bildung




von Did67 » 04/09/19, 18:51

Ich denke, Sie überreagieren: Es ist eine Fälschung im Vergleich zu dem, was in den fraglichen Medien dargestellt wird (der Vertrag eines Lehrers in 1923 - impliziert in Frankreich) ... [Ich nicht sprechen Sie nicht über Sie, die - trotz allem im Zusammenhang mit den Programmen der nationalen Bildung - implizites Französisch wieder aufnehmen]

https://www.anti-k.org/2018/04/23/le-co ... e-en-1923/

Es ist auch auf Hoaxbuster.

Man kann es also auch Scherz nennen!
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Mängel der Programme der nationalen Bildung




von GuyGadebois » 04/09/19, 19:01

Christophe schrieb:Und sorry, aber ich finde es besonders ARROGANT von FRANCE TV, dieses Dokument als FAKE zu kennzeichnen, weil es einfach nicht FRANZÖSISCH ist ... : Schock: : Schock: : Schock:

Sie haben gezeigt, dass es kein Französisch ist, sie haben nicht so getan, als wäre es eine Fälschung, WEIL es kein Französisch ist.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Die Mängel der Programme der nationalen Bildung




von Christophe » 04/09/19, 19:02

Wenn ich sehe, dass "Fake" stolz in den Screenshot eingebettet ist, wenn es möglich ist, dass Das Dokument ist authentisch, kommt aber einfach nicht aus Frankreich aber Quebec (a priori) gut ich denke, dass Täuschung auch vom französischen Fernsehen kommt ...

Vielleicht müsste man den Begriff der Teilfälschung erfinden? : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Die Mängel der Programme der nationalen Bildung




von Christophe » 04/09/19, 19:04

GuyGadebois schrieb:Sie haben gezeigt, dass es kein Französisch ist, sie haben nicht so getan, als wäre es eine Fälschung, WEIL es kein Französisch ist.


Wenn wir das sehen, denke ich, wenn:

Gefälschter_Vertrag.jpg
Fake_contrat.jpg (30.59 Kio) 1925-mal angesehen


Es ist kein Französisch, also ist es ein "falscher" Vertrag? Entschuldigung, aber das ist Arroganz ...

Offensichtlich ist es kein Französisch, da es in Frankreich einfach noch nie einen Dollar gegeben hat (die von mir gepostete 1ere-Version wurde gehackt, um den Teil mit den Dollars zu entfernen)! Aber das wird noch kein FALSCHER Vertrag ... das ist alles, was ich sagen möchte!

Contract_Dollars.jpg
Contract_Dollars.jpg (100.61 KIO) 1922-mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Mängel der Programme der nationalen Bildung




von GuyGadebois » 04/09/19, 19:12

Christophe schrieb:
GuyGadebois schrieb:Sie haben gezeigt, dass es kein Französisch ist, sie haben nicht so getan, als wäre es eine Fälschung, WEIL es kein Französisch ist.


Wenn wir das sehen, denke ich, wenn:

Hören Sie, wir sind nicht die gleichen, wenn ich das sehe, denke ich nicht. Überhaupt Sie behaupten, es sei eine Fälschung, sie demonstrieren es. Keine Arroganz, da sie von Frankreich sprechen, wo es nie existiert hat.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Die Mängel der Programme der nationalen Bildung




von Christophe » 04/09/19, 19:27

In diesem Fall wäre es notwendig gewesen, "Falscher französischer Vertrag" oder "Dieser Vertrag ist nicht französisch ..." in die Legende zu schreiben ... und nicht einfach "Falscher Vertrag" ... Weil das FALSCH ist (seitdem es ist möglich und sogar wahrscheinlich, dass es authentisch ist ...)

Nun, wir werden stundenlang nicht streiten und uns ärgern: Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass dieser Artikel von France TV keine journalistische Strenge aufweist ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Mängel der Programme der nationalen Bildung




von GuyGadebois » 04/09/19, 19:30

Dies ist deutlich im Titel angegeben:
Das trifft auf die Fälschung zu. Nein, die Lehrerverträge der 20-Jahre in Frankreich Sieh nicht so aus
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Die Mängel der Programme der nationalen Bildung




von Christophe » 04/09/19, 19:34

Ich spreche über das Bild !! Nein didiou !! Die Leute erinnern sich mehr an Bilder als an Titel! Das rot auf diesem Bild angebrachte "FAKE" fälscht es teilweise selbst und der Defaker wird zum Faker!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Mängel der Programme der nationalen Bildung




von GuyGadebois » 04/09/19, 20:22

Christophe schrieb:Ich spreche über das Bild !! Nein didiou !! Die Leute erinnern sich mehr an Bilder als an Titel! Das rot auf diesem Bild angebrachte "FAKE" fälscht es teilweise selbst und der Defaker wird zum Faker!

Ben muss lesen und hört nicht bei den Bildern auf.
"Bilder, es hat mich amüsiert, als ich klein war, ich habe das Alter überschritten !!" (Audiard, Les Tontons Flingueurs, Frau Mado, Dominique Davray)
Schlimmer "Leute", ich weiß nicht was es ist ...
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 376 Gäste