WWIII ... bald?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 28/09/14, 12:31

Bild

Der Emirates-Pilot bombardiert Daesh

Samstag September 27 2014

An der Spitze eines Geschwaders der Vereinigten Arabischen Emirate ist Mariam al Mansouri eine Kampfpilotin, die das Pulver zum Sprechen bringt. An Bord ihrer F16 nahm sie an den ersten Luftangriffen gegen die Dschihadisten der Organisation des Islamischen Staates in Syrien teil. Mariam al Mansouri entwickelt sich schnell zu einem Star in sozialen Netzwerken wie Twitter. Dieser 35-Pilot hat während dieser Operationen "nicht nur ein Flugzeug gesteuert, sondern auch eine Staffel befohlen", heißt es im Internet. Seitdem wird die erste Emiratia, die einen Kampfjet geflogen hat, in sozialen Netzwerken gefeiert. "Nehmen Sie diese sexistischen Terroristen! Emirati-Frauen regnen auf dich Gleichberechtigung Isis "twitterte eine Professorin für internationale Politik, die in Abu Dhabi lebt.


http://www.lexpressiondz.com/autres/de_ ... daesh.html


Bild
Kommandant Mariam al-Mansouri an der Steuerung seiner F-16 (Archiv)

http://www.france24.com/fr/20140925-emi ... e-twitter/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 28/09/14, 13:45

: Lol:
Die Emirates Fundraising Fundamentalisten takfirist ...
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/09/14, 00:40

Ich gehe davon aus, dass sie an der Steuerung einer F16 ein Training bei U $ A absolvieren musste.

Sein strahlendes Lächeln steht im Gegensatz zu der Schwere seiner Aufgabe, "Ziele" zu zerstören (das Schlachten von Zielen oder Menschen werden ihr Leben verlieren). Mwoué mag sein, dass sie Feinde sind, aber ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 29/09/14, 08:19

obamot hallo
Sein strahlendes Lächeln steht im Gegensatz zu der Schwere seiner Aufgabe, "Ziele" zu zerstören (das Schlachten von Zielen oder Menschen werden ihr Leben verlieren). Mwoué mag sein, dass sie Feinde sind, aber ...
Sie macht ihre Arbeit nur als unsere Pilotinnen, wenn die Bewusstseinszustände schlecht sind. Ansonsten ist es besser, ihre Möhren anzubauen. Sie waren konsequent und haben dafür bezahlt.
Wenn nun die Krieger Launen hatten, konnte niemand mehr das Spiel im Streit spielen. weinen
1 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 29/09/14, 09:23

Con trainiert, um ihre Menschlichkeit zu vergessen ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 29/09/14, 14:25

ObamotOhne Informationen über die Umstände der Aufnahme ist es schwierig, diesen Schluss auf sein Lächeln zu ziehen. Denken Sie daran, dass dies Propaganda ist.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 30/09/14, 10:17

Con-geschult
Oh! Chocking (Ich garantiere nicht die Rechtschreibung!) : Cheesy:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 30/09/14, 10:27

Es wird angegeben, dass das Foto ein Archivbild ist.

Es ist daher wahrscheinlich, dass es lange vor Beginn der Streiks liegt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/09/14, 10:46

Ja, natürlich hätte ich schreiben sollen:

"Dieses Lächeln auf dem Foto steht im Kontrast zu dem Schrecken des Krieges, den es veranschaulichen soll.".

Wenn es alle dazu bringen kann, sich auf die "Propaganda" zu einigen, war Christine Ockrent Chefredakteurin von France24 (die Informationen über die redaktionelle Linie des Senders liefert ...) und regelmäßig die Dokumentarfilmer, die die Artikel illustrieren schlecht inspiriert für die Aufnahmen, die sie wählen. Der Inhalt ist wichtiger als das Formular! Ich lasse die groben Rechtschreibfehler beiseite, die selbst in der Presse im Überfluss vorhanden sind ... (auch wenn ich das tue, dient es nicht als Vorbild für SeMeS Generation).

Verrückt, dies zu lesen: "Sie wäre ein Star in sozialen Netzwerken"... und warum (?), um mit" Dschihadisten "die Kanzel mit Paté zu machen, sind es arme Kerle, die sich für eine Ideologie engagieren? Sie sprechen von einer Verwendung des Wortes"Social"... Sind die "soziale Netzwerke "Haben Sie eine Tugend über die Bedürftigen in den Vororten? (Ich sage das in Bezug auf die Bekämpfung der Ursachen, weil die sogenannten"Dschihadisten"würde von dort zu Tausenden kommen ...) Soziale Netzwerke, die genau die CIA ihrerseits nutzte, um die Störungen in den sogenannten"Arabische Frühling"(da sie es implizit über die von ihr anerkannte Finanzierung zugab), um Stammesgesellschaften zu destabilisieren (weit davon entfernt, das Geschehen dort zu verteidigen oder zu kritisieren, können wir nur eine unerträgliche Einmischung feststellen, die verstößt gegen die elementaren Rechtsprinzipien sowie gegen die Industriespionage von N $ A, deren Bumerang-Effekt insbesondere die Schaffung eines Marionettenstaates ist).

Wo ist die Hauptstadt davon? "Absurdistan"In diesem Szenario aus dem Nichts zusammengesetzt und warum der iranische 'große Satan' plötzlich" frequentierbar "werden würde: Ein Schah würde seine Kinder verlieren ...

Inwieweit sollten wir also "Dschihadisten" sehen, aber schon Opfer am Anfang! Es sei denn, diese Menschen wurden von der Presse als Monster präsentiert - und von denen genau die Journalisten "vergessen" haben, anzugeben, wer die Ursache war und warum sie kämpften (abgesehen von der Frage: eher auf die Seite Washingtons oder in die USA zu schauen) Höhlen von Tora Bora ...?) - haben irgendwo legitime Motive (ohne ihnen Recht zu geben.)

Ich hoffe zumindest, dass Holland (Cameron, Obama und andere ...), wenn sie ihre Angriffsjets anweisen, Positionen in Syrien zu bombardieren, sich darüber im Klaren sind, dass sie junge Franzosen und Engländer massakrieren werden , Belgische oder was auch immer, die das Ergebnis des Scheiterns ihrer internen Politik sind!

Warum all dies verstecken, wenn nicht, weil die schamlose Lüge der Öffentlichkeit gegenüber noch größer wäre? Dennoch leben wir gut in Demokratie, wo die Entscheidungen von den Vertretern des Volkes kommen, wo ich eine Episode verpasst habe?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 30/09/14, 12:11

obamot hallo
Es sind nicht nur einige Episoden, die uns fehlen, um die Serie zu verstehen.
1 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 217-Gäste