Die Diktatur gegen Umweltverschmutzung und Klimawandel?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Die Diktatur gegen Umweltverschmutzung und Klimawandel?




von Christophe » 09/03/20, 18:05

Courrier International stellt es wieder auf die Beine und zögert nicht, die grüne Diktatur zu "applaudieren"! Danach gibt es als Diktatur Schlimmeres, als 1 Tag in der Woche ohne Fleisch auszukommen (Mein Gott ohne Fleisch !!! Wie ernst ist es für mein Ego des konsumistischen Kapitalismus !!) ... Es wird sogar empfohlen in die Bibel! Huh Janic?

https://www.courrierinternational.com/a ... ture-verte

Um die globale Erwärmung zu bekämpfen, lebe die grüne Diktatur!

Abnahme der genehmigten Verkehrsgeschwindigkeiten, „fleischlose Tage“ in Kantinen usw. Bestimmte Maßnahmen, die wahrscheinlich zur Eindämmung der globalen Erwärmung beitragen, werden von einigen als autoritärer Missbrauch angesehen. Die Gewährleistung des gemeinsamen Interesses, auch auf Kosten einiger individueller Freiheiten, sollte das Ziel jeder Politik sein, die diesen Namen verdient, urteilt diese Mitte-Links-Zeitschrift.

(...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Diktatur gegen Umweltverschmutzung und Klimawandel?




von Exnihiloest » 09/03/20, 18:39

Wir kommen zur grünen Diktatur, und im Gegensatz zu den Tagen des Kommunismus zögern die grünen Fachos heute nicht einmal, ihre Diktatur offen zu beanspruchen und die Anwendung ihrer Scharia zu fordern.

Christophe schrieb:... Nachdem es als Diktatur schlimmer ist, als 1 Tag in der Woche ohne Fleisch auszukommen (Mein Gott, ohne Fleisch auszukommen !!! Wie ernst mein Ego des konsumistischen Kapitalismus !!) ...

Sie müssen nicht darauf verzichten, Sie haben den Predigten der grünen Prediger zu viel zugehört. Die Idee, dass Tierhaltung für den Planeten schädlicher wäre als Landwirtschaft, ist eine Sure des grünen Korans, unbegründet wie die meisten :
im GegenteilDie Existenz von Grasland hat ökologische Vorteile: "Ihre Böden sind reich an mikrobieller Biomasse und biologischer Vielfalt als Pflanzenböden. Sie speichern mehr Kohlenstoff, sind 20-mal weniger erosionsempfindlich und filtern Wasser besser." .

Dann "können 86% des Tierfutters nicht vom Menschen verzehrt werden" und "die konzentrierten Futtermittel, die für Monogastrika und Pflanzenfresser verwendet werden, erhöhen den Wert von Pflanzenresten und Nebenprodukten aus Pflanzensektoren, die für Lebensmittel bestimmt sind. Mensch ".

Darüber hinaus "sind bestimmte Arten von Nutztieren, wie Wiederkäuer auf Gras oder Farmen, die viele landwirtschaftliche Nebenprodukte verwenden, Nettoproduzenten von Protein. Das heißt, sie produzieren mehr Protein ( tierischen Ursprungs), die vom Menschen konsumiert werden können, dass sie kein pflanzliches Protein verwenden, das vom Menschen konsumiert wird, um Tiere zu füttern. "

Schließlich ist die Idee einer Wasserverschwendung mit 15000 Litern Wasser / kg produziertem Fleisch eine reine Lüge.
Zusammenfassung der Missverständnisse der grünen Propaganda hier: Einige Missverständnisse über Fleisch und Landwirtschaft
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Die Diktatur gegen Umweltverschmutzung und Klimawandel?




von Christophe » 09/03/20, 18:53

Exnihiloest schrieb:Wir kommen zur grünen Diktatur, und im Gegensatz zu den Tagen des Kommunismus zögern die grünen Fachos heute nicht einmal, ihre Diktatur offen zu beanspruchen und die Anwendung ihres Scharia-Gesetzes zu fordern.]


Was für schlechte Worte ist es ernst von der Verleumdung dort! Und das alles gegen das Wohl zukünftiger Generationen ... hast du Kinder?

Du hast wirklich dein wahres Gesicht in einem Satz gezeigt: aber was machst du noch damit? forum? : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Diktatur gegen Umweltverschmutzung und Klimawandel?




von Exnihiloest » 09/03/20, 19:14

Christophe schrieb:
Exnihiloest schrieb:Wir kommen zur grünen Diktatur, und im Gegensatz zu den Tagen des Kommunismus zögern die grünen Fachos heute nicht einmal, ihre Diktatur offen zu beanspruchen und die Anwendung ihres Scharia-Gesetzes zu fordern.]


Was für schlechte Worte ist es ernst von der Verleumdung dort! Und das alles gegen das Wohl zukünftiger Generationen ... hast du Kinder?

Du hast wirklich dein wahres Gesicht in einem Satz gezeigt: aber was machst du noch damit? forum? : Schock:

: Lol: : Lol: : Lol: Bravo für die Nachahmung der Gadgetdebois.
Ich widersetze mich für die freie Zukunft meiner Kinder und zukünftigen Generationen.
Hallo hallo Hier London. Die Franzosen sprechen mit den Franzosen. Ich fordere die freien Bürger dieses Landes auf, Umweltschützer in die Umlaufbahn zu bringen. Sie werden nicht aufhören, sich zu drehen, wie der andere sagen würde.
: Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Diktatur gegen Umweltverschmutzung und Klimawandel?




von GuyGadebois » 09/03/20, 19:17

Exnihiloest schrieb:Ich widersetze mich für die freie Zukunft meiner Kinder und zukünftigen Generationen.
Hallo hallo Hier London. Die Franzosen sprechen mit den Franzosen. Ich fordere die freien Bürger dieses Landes auf, Umweltschützer in die Umlaufbahn zu bringen. Sie werden nicht aufhören, sich zu drehen, wie der andere sagen würde.
: Lol: : Lol: : Lol:

Nach "Ich beschuldige", nach "dem gelben Stern" *, hier ist "De Gaulle" ... Dieser Typ hat keine Grenzen und ich denke, wenn nicht deine Kinder, aber deine Enkelkinder dir ins Gesicht spucken werden!
Im Übrigen ist abhängig von multinationalen Unternehmen nicht Freiheit, sondern Versklavung.
* Was mir an seiner Stelle eine Warnung eingebracht hat ...
sante-pollution-prevention/la-loterie-de-big-pharma-t16325-20.html?hilit=%C3%A9toile%20jaune#p382216
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Die Diktatur gegen Umweltverschmutzung und Klimawandel?




von Christophe » 09/03/20, 20:08

Keine Chance, dass er Kinder hat ... er ist viel zu egoistisch! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Oder war es vielleicht ein Zufall? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Die Diktatur gegen Umweltverschmutzung und Klimawandel?




von Sen-no-sen » 09/03/20, 20:52

Wenn die Luftqualität in Großstädten tatsächlich verbessert wird, sollte jedoch beachtet werden, dass die Umweltverschmutzung weltweit nur zugenommen hat.
In Frankreich ist die Verschmutzung in Gebieten mit hohen Konzentrationen geringer als in der Vergangenheit, aber die Partikelverschmutzung ist heute allgegenwärtig, auch tief in den Pyrenäen.
Auf globaler Ebene war die Umweltverschmutzung noch nie so diffus, dass es kein wirklich jungfräuliches Gebiet mehr gibt.
Dies ist eine Folge der Strategie der Optimierung von Einschränkungen, deren Leitmotiv wie folgt zusammengefasst werden kann:"Um mehr zu verschmutzen, muss man weniger verschmutzen ... aber überall!"


bearbeiten Ich habe meine Shell korrigiert.
Zuletzt bearbeitet von Sen-no-sen die 09 / 03 / 20, 21: 15, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Diktatur gegen Umweltverschmutzung und Klimawandel?




von GuyGadebois » 09/03/20, 20:59

Sen-no-sen schrieb:Wenn sich die Luftqualität in Großstädten tatsächlich verbessert hat, sollte dies jedoch beachtet werden letztere hat nur in der Welt zugenommen.

Wir haben FCKW verboten, wir haben aufgehört, Blei in Benzin zu geben, Schwefel (außer bei Booten) nimmt ständig an Kraftstoffen ab, "Super" enthalten weniger krebserregende Produkte (Benzole) als Zu Beginn ihres Marketings gibt es dann bessere in Europa. Es bleibt die Tatsache, dass die Feinstaubbelastung zunimmt und nicht mit dem Aufkommen der Nanotechnologien aufhört, ganz im Gegenteil. Und dort, wenn ich sagen kann "es verspricht". :(
Ps: Wenn du "dieses" schreibst, meinst du damit Umweltverschmutzung oder Luftqualität?
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Die Diktatur gegen Umweltverschmutzung und Klimawandel?




von Sen-no-sen » 09/03/20, 21:09

Der Einsatz von Kohle ist in Europa in 20 Jahren um 3% und in den USA im gleichen Zeitraum um 15% zurückgegangen, mit der Ausnahme, dass in China (das die Hälfte der weltweiten Kohlekraftwerke ausmacht) diese Menge um etwa 2% gestiegen ist und 2% eines großen Anteils:
Bild


Ps: Wenn du "dieses" schreibst, meinst du damit Umweltverschmutzung oder Luftqualität?

Sorry kleine Muschel, ja ich spreche von Umweltverschmutzung.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Diktatur gegen Umweltverschmutzung und Klimawandel?




von Exnihiloest » 09/03/20, 21:46

Christophe schrieb:Keine Chance, dass er Kinder hat ... er ist viel zu egoistisch! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Oder war es vielleicht ein Zufall? : Mrgreen:

"Abject", wie dein Pitbull sagen würde. Du bist sehr tief gefallen.
Aber zumindest sind die Dinge klarer. Ich behindere Ihr Ekronologie-Geschäft. Wenn Sie denken, dass Ihr Pitbull multinationale Unternehmen angreift und Sie ihn für Ihre Website abonnieren, Facebook hier, Tweet dort, ah, ein Haufen Heuchler!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 245-Gäste