Wie russische Macht das Internet benutzt, um zu versuchen, westliche Demokratien zu destabilisieren.

philosophischen Debatten und Unternehmen.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Wie russische Macht das Internet benutzt, um westliche Demokratien zu destabilisieren.




von izentrop » 10/05/18, 15:40

Der letzte Link war nicht gut gewählt, aber es war auch nicht das Thema.

Der Einfluss der russischen Macht kommt nicht nur ausländischen populistischen Parteien zugute, sondern auch der Presse und den Oppositionsparteien. https://theconversation.com/dans-les-in ... ique-90969
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Wie russische Macht das Internet benutzt, um westliche Demokratien zu destabilisieren.




von Christophe » 10/05/18, 19:53

Im Gegenteil, ich denke, er war sehr gut gewählt ... gegen unfreiwillige Argumente : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Ja, in der Geopolitik gibt es niemals 100% Weiß oder 100% Schwarz ...
0 x
PVresistif
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 169
Anmeldung: 26/02/18, 12:44
x 40

Re: Wie russische Macht das Internet benutzt, um westliche Demokratien zu destabilisieren.




von PVresistif » 29/08/18, 18:55

Was die westlichen Länder destabilisiert, ist eher die Presse, die den Kapitalgruppen oder dem Staat unterworfen ist. in Frankreich ist 99% der Informationen in diesem Fall entweder staatliche Propaganda oder Propaganda privater Gruppen (die verfügbare Gehirnzeit verkaufen) ..............
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 251-Gäste