Das unterschätzte Risiko des Aussterbens des Menschen?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 25/03/12, 16:11

Brummen
Durch das Lesen von 3 PDF-Links erhöhen wir unser Bewusstsein von bac -10 auf bac +42
Angenommen, es funktioniert: 60 Millionen Ingenieure in Frankreich werden über die Gehaltserhöhung schreien.
Und alle Probleme lösen
Und Ökologie in all dem ...

Ich, der glaubte, dass die einzige Harmonische eine im Kristallklang der Kathedralen und die andere in der Zelle von Meyer war : Cheesy:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 25/03/12, 16:28

Durch das Lesen von 3 PDF-Links erhöhen wir unser Bewusstsein

diese sind nicht pdf, aber htm, außerdem ist es viel mehr als 3 auf Wikipedia, für BAC + 5 in der Chemiephysik, nicht nur ohne Verständnis zu lesen, sondern mit Sorgfalt zu assimilieren, indem man die Grundübungen macht, etc ....
Was viele Ingenieure nicht wirklich aufgenommen haben !!!

Meyer entgleist und seine Harmonischen sind schlechter als die einer geknackten Glocke !!

Ökologie ist mit ww.dlsc.ca maximal Heizen durch Speichern und Zurückgewinnen der Sommerwärme für den Winter !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 25/03/12, 17:40

Verwechseln Sie nicht alles wieder? : Mrgreen: : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 25 / 03 / 12, 18: 04, 1 einmal bearbeitet.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 25/03/12, 17:43

Nun, wenn es in der Bretagne einen Mega-Tsunami gibt, ertrinken wir alle :) , der Berg der Bretagne ist das Brémé, das bei Aufmerksamkeit 302 M gipfelt, und ist etwas, das im Zentrum der Bretagne fertig ist, also besser schwimmen lernen als laufen;) oder schnell kodifizieren, was möglicherweise sein könnte als gefährlich :) .

Da es viele Warnungen vor Tsunami und Erdbeben gibt, stimme ich zu, dass dies Leben retten kann, ist es dennoch notwendig, dass die Relais hergestellt werden ...
In den Kraftwerken muss man besonders beten :) , wir leben in Frankreich Ich erinnere Sie an den europäischen Atomstromversorger, wenn ich mich nicht irre. Um etwas auf dieser Ebene tun zu können, wird er zuerst den Präsidenten wechseln, alle Korrupten der Macht entlassen, die zurückgeben Macht den Politikern und nehmen sie den Industriellen aus den Händen, dann können wir etwas tun :) , es wird leider überhaupt nicht gewonnen, aber vielleicht könnte die 6. Republik dort ankommen.

Was die Kometen betrifft ... es gibt einen Film zu einem solchen Thema, nein;), eine amerikanische Sache mit super tapferen Supermännern, die den Asteroiden blasen werden usw. usw.

Beschäftigen wir uns lieber mit sich ändernden Mentalitäten. Wenn sich also die Mentalitäten ändern, werden auch die täglichen Handlungen jedes Einzelnen zu einer viel relevanteren und nachhaltigeren Veränderung von allem anderen führen.

"hack23 ist sehr intellektuell geworden !!!"


Ich glaube, ich bemühe mich :) ... es stört mich nicht einmal, Ihnen zu antworten, dass Sie nach Viktimisierung suchen, und Konflikte sind alles, was ich vermeiden möchte. Ich überlasse Sie Ihren Bestätigungen, Ihren Urteilen und Ihrem Wissen, was am Ende nur eine Sache ist Wenn du gut darüber nachdenkst, weil sie nur das Spiegelbild dieser neuen Religion sind und du dich für einen großen Pop hältst ... Ich Pop ist nur, wenn ich ein Bier entkorke, das ich gerne höre. .)

Guten Tag mein Lieber : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 25/03/12, 18:05

Es gibt viele Sichtweisen ...

bidouille23 schrieb:Obamot, um das Thema Worte aufzugreifen, stimme ich zu und nicht gleichzeitig ...


Dedelco sieht dich intellektuell werden. Es ist nicht falsch, aber ich mag keine Etiketten, besonders wenn sie bösartige Wörter verbergen. [Witz weiter] Jetzt, da Sie Teil dieser "Elite" sind, die Sie an anderer Stelle beschreiben. Sie befinden sich irgendwo in einer unbequemen Position! : Lol: Ich höre Ihre Argumente, aber wäre es nicht auch so, weil Sie sich ein wenig unterschätzen ... Es gibt keinen Komplex in Bezug auf Ihre Schriften. Die Entwicklung des Wortschatzes geht Hand in Hand mit der Entwicklung von Ideen und nicht in Bezug auf einen hierarchischen Ansatz zwischen denen, die etwas mehr als andere haben, auch wenn es auf bedauerliche Weise existiert, es lacht nicht zu sehen. Die Wörter und Ideen, die Sie verwenden (die wir verwenden), lehren Sie vollständig und es gibt keinen Grund, sie für das zu kritisieren, was sie sind, selbst bei Fehlern. Die Kommunikation zwischen Menschen ist so schon ziemlich kompliziert. Jetzt, wo Sie selbst Werturteile fällen, liegt das bei Ihnen und kann Sie nur ermutigen, Ihren Weg fortzusetzen ...

Nur eines: Diejenigen, die irgendeine Form von intellektueller Ausgrenzung praktizieren, sind es im Allgemeinen nicht wert. In den allermeisten Fällen ist dies nicht der Fall. Wenn es wirklich so wäre, würde niemand denjenigen antworten, die Fehler machen, während man feststellt, dass das Gegenteil der Fall ist. Ich sehe nur Ermutigungen, die ich mit meinen verbinde.

Ich denke wohlwollender, dass es in einer Weile kein Käse mehr sein sollte, wenn es so weitergeht: Sie werden nicht einmal mehr darüber nachdenken.

Darüber hinaus sollten wir uns nicht unterschätzen. Aus diesem Grund nutze ich diesen kleinen Rat: Wenn Sie Ideen zu einem bestimmten Thema haben, veröffentlichen Sie diese nicht sofort: Warten Sie und lesen Sie noch einmal, was Sie geschrieben haben, und Sie werden oft vom Ergebnis überrascht sein. Nur weil Sie sich verschoben haben, ist der kreative redaktionelle Teil des Teils "Unterwerfung unter Kritik". In vielen Fällen ändert dieser Ansatz alles, weil wir nicht als "heiß" kritisiert werden, was die Kreativität nicht behindert ...

Der Wechsel zu heißer Kohle kann sich nur dämpfend auf den Ausdruck von Ideen auswirken.

Also mache ich es nicht, weil ich das Ding kenne und nicht grundsätzlich gegen deine Worte oder Missbilligung bin, einfach weil es Denkanstöße gibt ... Und ich weiß es nicht nicht die anderen, aber auf meiner Seite gefällt es mir gut.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 25/03/12, 20:22

Guten Abend Hack
Ich schreibe sozusagen nie direkt. Ich kopiere / füge ein Wort mit möglicherweise der Rechtschreibprüfung ein, die viele Fehler signalisiert. Dadurch kann ich die Reihenfolge der Ideen und die Syntax (die keinen Schaden anrichten würde) erneut lesen und dann kopieren / auf den Antwortteil geklebt.
Ein weiterer Vorteil, Sie behalten Ihre Interventionen im Gedächtnis.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 26/03/12, 02:14

Bonsoir,

Mach dir keine Sorgen, ich bin weder intellektuell noch dumm :) (Zumindest nicht die ganze Zeit :) ), Ich nehme mich einfach nicht ernst, aber dann überhaupt nicht ernst, weil es nicht nötig ist, "ernst" zu sein (es ist ein bisschen das gleiche Problem wie für die Normalität in der Tat;)).

Der Schatten wirkt sich im Gegensatz zur vollen Sonne positiv auf die Sicht aus;) ...

Ob ich hier oder anderswo bin, es wird mein Leben nicht verändern, wenn du weißt, was ich meine;), aber hier können wir Ideen austauschen und ich mag es sehr :) , Gefahren sind Teil des Lernens alles ...

Unser Schicksal für alle ist es, sich zu ändern, wenn möglich nach oben zu entwickeln (wenn möglich;)), alles ändert sich, wie M Lavoisier sagte, nichts geht verloren, nichts wird geschaffen, alles wird transformiert;), wir entkommen nicht die Regel als Mensch ...




: Mrgreen: und es lebe natürlich der Sport : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 26/03/12, 07:11

+1
hacken
Du hast meine Gedanken gelesen
Kann ich hinzufügen, dass niemand unersetzlich ist

Wenn Sie auf etwas Klügeres stoßen: Respekt
Und einige weniger, hilf es.

Ansonsten ist es ein blinder Mann, der mit einem Gehörlosen spricht ...
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 26/03/12, 08:06

Ansonsten ist es ein blinder Mann, der mit einem Gehörlosen spricht ...

beschuldigt ihn, seine Taubheit nicht gesehen zu haben!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Was ist Marketing?




von Obamot » 11/01/13, 20:07

Oben! : Lol:

bidouille23 schrieb:
Obamot schrieb:

"Ja, das stimmt, aber Vorsicht, Marketing ist nur ein Werkzeug ..."



Es ist nicht in Frage, HEummm, wenn ich die Definition von Marketing nehme, die ich vor Gericht gelernt habe (es ist das einzige, was ich in diesem Kurzfilm gelernt habe, außer weil ich dieser Aussage gefolgt bin Ich würde sagen, dass ich mit dem Vogel gespuckt habe, der sich selbst Lehrer nannte :) , derselbe Vogel, der Sie fragt, was wir in der Woche zuvor gemacht haben und der weggeht und Fotokopien der Kontodaten macht. und wer zurückkommt, um dir die Fotokopien zu geben, die dir sagen, ich komme in 2 Stunden zurück und hole die Kopien ab :) mdrrr das war der lehrer ich lache noch kurz), die definition:

etwas als lebenswichtig zu akzeptieren, das es nicht hat !!! Also nicht in Frage, ähm, das heißt ein wenig, es ist vor allem ein Werkzeug, das für und von demselben System erstellt wurde, nicht im Hinblick auf die Definition, oder sonst?

Nun, es ist lustig, darauf habe ich nicht reagiert : Lol:

Da es wieder periodisch relevant wird, wäre es vielleicht gut, eine zu machen Erinnerung »(Ich erinnere mich lieber daran, denn im englischen Begriff gibt es die" Meningen "-Seite, die es auf Französisch nicht gibt: Reméninger existiert nicht, während für alle Themen, die zum Nachdenken auffordern, so viel wie 'In Erinnerung wäre das großartig : Cheesy: )

Was ist Marketing? (Wenn ich mich nicht irre ...)
- In erster Linie handelt es sich um die Arbeit eines Ermittlers, ein Instrument für Studien und Beobachtungen, allgemeine Verhaltenszustände und Konsumgewohnheiten in einer Branche, einem Sektor oder einer bestimmten Tätigkeit. Ohne Vorurteile oder durch den Einfluss seiner eigenen Weltanschauung gefärbt (so weit wie möglich)
- Kurz gesagt, auf den ersten Blick: Richtiges Marketing beginnt mit einer möglichst neutralen Einschätzung der Geschichte und dann des Sachverhalts in einem "T" -Moment (auch wenn es nicht immer einfach ist. .).

Sagen Sie mir, wenn ich falsch liege, aber es kann Marketing für alles geben, einschließlich SEL the TROC ... Oder die Einführung einer neuen Währung, es macht keinen Unterschied, amha.
Da Marketing nichts anderes tut, als die richtigen Fragen zu stellen, die ohnehin beantwortet werden sollten (ob wir Marketing betreiben oder nicht ...) und die zum Beispiel wären:

- Wäre die Durchschnittsbevölkerung mental bereit zu handeln, anstatt in harter Währung zu tauschen?
- Und die daraus resultierenden Fragen: In welchem ​​Verhältnis zur Bevölkerung? In welchem ​​geografischen Gebiet? Könnte dies eine dauerhafte und sich wiederholende oder gelegentliche Motivation sein? Wie viel würden die Leute daran interessiert sein, in Tauschhandel zu investieren? Wie oft? Was wäre ihre Motivation dafür? Welches Tauschmodell würden sie gerne herstellen und warum (warum Salz statt Tauschhandel und umgekehrt)? Welches Vertrauensverhältnis würden diese Menschen in Bezug auf das Tauschmittel "Tauschhandel" oder "Salz" oder "Geld" herstellen ...
- Und natürlich die gleichen Fragen angemessen gestellt
an diejenigen, die diese Art des Austauschs relativ ablehnen, um eine Bestandsaufnahme vorzunehmen und die widersprüchlichen Meinungen besser zu verstehen, um auch zu bestimmen, welcher Prozentsatz der Bevölkerung unter bestimmten Bedingungen bereit wäre, auf Tauschhandel umzusteigen.

Dann kommen die ebenso unparteiischen Studien über die Anhäufung von Wissen über dieselben Versuche, Tauschhandel einzuführen, indem diejenigen analysiert werden, die erfolgreich waren und warum, ebenso wie diejenigen, die versagt haben, um die Ursachen zu bestimmen.

Dann kommt die Phase des Marketing-Mix, die nichts anderes als eine Strategie ist, die darin besteht, sich an den tatsächlichen Zustand der latenten Nachfrage (Bedürfnisse) bei potenziellen Kunden zu halten.

Und hier verstehen wir, dass Marketing vor allem ein Spiegel der Männer und ihrer Aktivitäten ist (nicht nur im Konsum, sondern in einer Vielzahl von Dingen).

Danach ist es wie bei Waffen, es hängt davon ab, was Sie damit machen, aber es ist nicht das Material selbst, das auf dem Spiel steht oder faul ist.

Wir sind noch in der These / Antithese / Synthese.

Verwenden Sie den Begriff marketeux-ripoux für diejenigen, die den Beruf beschmutzen, es ist nicht falsch! : Roll:

Hatten wir nicht den gleichen Lehrer, Fred? : Mrgreen: In Anbetracht der Fragen und Antworten, die es vorschlägt, ist Janic nicht falsch, wenn er vorschlägt, dass selbst die Einführung des Tauschhandels keine leichte Aufgabe ist ...
Selbst wenn wir unsere Konsummuster überprüfen müssen, um zu verhindern, dass die Menschheit ausstirbt, ist es für einen Mann sehr schwer anzunehmen, nicht wahr?

PS: Der Link zum Titel des Threads ist offensichtlich, oder?
Was ist mit dem Ergebnis einer Meinungsstudie zu diesem Thema:
- Wird das Risiko des Aussterbens der Menschheit unterschätzt?

Die menschliche Spezies ist so sorglos!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 281-Gäste